Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 234 von 239 ErsteErste ... 134184224232233234235236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,661 bis 4,680 von 4780
    Senior Member
    Danke
    1,125
    Bedankt 727 mal in 345 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Avdijaj und insbesondere Kurt hatten ja nicht mal eine Karriere, sieht man von wenigen Bundesliga-Einsatzminuten bei Schalke bzw. Bayern und Herta ab. Und trotzdem haben die vermutlich in den letzten 4 Jahren mehr verdient, als mancher von uns Zeit seines Lebens.
    ...und vielleicht auch schon mehr ausgegeben

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    206
    Bedankt 189 mal in 85 Beitrag
    Kaum zu glauben, aber die Grünen haben doch noch einen Stürmer bekommen!

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...r-aliou-badji/

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,610
    Bedankt 3,701 mal in 1,329 Beitrag
    Und ein Schnäppchen noch dazu Naja für Stürmer Kandidat Nummer 15 eine Halbe Mille mehr auszugeben als für den Wunschstürmer Kalajdzic zeigt doch nur das es sich hier um einen reinen Panikkaufe handelt, 1,9 Mille + Bonuszahlungen, ka Bemmal. Von den stats her ist der Junge wie unsere Rakete nur das Sterling um ein Hochhaus billiger war und nicht Sofort funktionieren muss.
    Möge Bickel ihnen lange erhalten bleiben.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

4. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (08.02.19),bombay (07.02.19),evoo (06.02.19),M@nny (06.02.19),romario (06.02.19),tifoso vero (06.02.19),violetchris (06.02.19)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,239
    Bedankt 2,255 mal in 1,055 Beitrag
    Zitat Zitat von sturgis Beitrag anzeigen
    möge bickel ihnen lange erhalten bleiben.
    amen!!!!!!
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

werewolf79 (06.02.19)

Senior Member
    Danke
    1,125
    Glaubt das irgendwer den Blödsinn den die da von sich geben? "...gehörte zu den Top-3-Stürmerkandidaten..." und "...nicht weil wir unseren Stürmern nicht vertrauen, sondern wegen dem Konkurrenzkampf..." Lassen sich die Grünen Fans und Spieler wirklich so einlullen???

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    499
    Bedankt 1,869 mal in 740 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    "...gehörte zu den Top-3-Stürmerkandidaten..."
    Das ist die beste Aussage überhaupt. Der von Maribor war ihnen zu teuer. Der andere nicht fit. Und beim Admiraner warens die Weiterverkaufsbeteiligungen. Aber der jetzige war immer bei den Top 3 dabei. Mathematik ala Hütteldorf.

Danke
    1,610
    Man beginnt bei den Verhandlungen immer mit dem Kandidat den man eigentlich am wenigsten will, so versteht das doch. Erst zum Schluss kommt dann der Wunschkandidat Numero uno dran

Danke
    1,239
    Mich erinnert das an das Buch von Dirk Stermann, 6 Österreicher unter den ersten 5. Bei Bickel waren es 5 Kandidaten unter den letzten 3.
    Andernorts wird ja schon gerätselt, ob der als Sportdirektor wirklich so schlecht ist, oder einfach eine so geniale Taktik hat, dass sie kein anderer versteht. Da gehört ja schon einiges dazu, dass man vor Verhandlungsbeginn offen legt, wieviel Geld man zur Verfügung hat. Oder dass man dringend die Verteidigung und das Mittelfeld stärken müsste und sich dann einen Stürmer holt. :-D
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (07.02.19),tifoso vero (07.02.19)

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    301
    Bedankt 274 mal in 113 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Und ein Schnäppchen noch dazu Naja für Stürmer Kandidat Nummer 15 eine Halbe Mille mehr auszugeben als für den Wunschstürmer Kalajdzic zeigt doch nur das es sich hier um einen reinen Panikkaufe handelt, 1,9 Mille + Bonuszahlungen, ka Bemmal. Von den stats her ist der Junge wie unsere Rakete nur das Sterling um ein Hochhaus billiger war und nicht Sofort funktionieren muss.
    Möge Bickel ihnen lange erhalten bleiben.
    Wieviel ca. hat unsere ,,Rakete'' gekostet? <500.000 ?

Danke
    1,610
    Mit 500k liegst du schon ganz gut

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

mani1970 (08.02.19)

Senior Member Avatar von VinoViola
    Danke
    45
    Bedankt 84 mal in 36 Beitrag
    https://www.krone.at/1862187

klagenfurt bald wieder in der bundesliga? ...
    oder doch wieder ein neuer sponsor für einen verein in österreich - der genauso schnell wieder weg ist, wie er da war ... mhh...

IN VINO VERITAS

auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,331
    Bedankt 5,906 mal in 1,934 Beitrag
    Zitat Zitat von VinoViola Beitrag anzeigen
    https://www.krone.at/1862187

klagenfurt bald wieder in der bundesliga? ...
    oder doch wieder ein neuer sponsor für einen verein in österreich - der genauso schnell wieder weg ist, wie er da war ... mhh...
    Klagenfurt wäre mir, schon auf Grund der Tradition und auch des Stadions, lieber als der WAC in der Bl.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,470
    Bedankt 5,471 mal in 1,789 Beitrag
    Svetits und Fani,...., dass is der Untergang nur mehr eine Frage der Zeit,.... .

Das die beiden überhaupt noch eine Funktion im österr. Fußball ausüben dürfen, grenzt ja schon an,......
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (12.02.19)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,331
    Bedankt 5,906 mal in 1,934 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Svetits und Fani,...., dass is der Untergang nur mehr eine Frage der Zeit,.... .

Das die beiden überhaupt noch eine Funktion im österr. Fußball ausüben dürfen, grenzt ja schon an,......
    Stimmt! Nur Svetits ist ja schon weg von Klagenfurt und Fani ist, glaube ich, gar nicht mehr aktiv.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,470
    Bedankt 5,471 mal in 1,789 Beitrag
    Dann sollten die Kärntner ihre Homepage aktualisieren.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,370
    Bedankt 1,362 mal in 571 Beitrag
    da ich Austrianer bin will ich meine Violette Brille nicht abnehmen, aber ich möchte euch jetzt was zum gestrigen EL Spiel der Vorstadt fragen.

Die haben gestern gegen Inter Mailand durch das Elfertor verloren und heute reden sie die ganze
    Zeit darum, dass vor dem Elferfoul eigentlich abgepfiffen hätte werden müssen da Perisic einen Vorstadt-Verteidiger
    zu Fall bringt. Obwohl Perisic ja ausgerutscht ist und dadurch der Verteitiger zu fall kam.

Ich kenn mich hier zu wenig im Regelwerk aus, aber für mich war das ja keine Absicht und der Verteidiger hat den Ball auch noch
    eine andere Richtung gegeben so das der Ball geklärt werden hätte können.

Für mich war es vor dem Elfer Foul kein Foul von Inter. Somit für mich regulär, dass der Schiri den Elfer gepfiffen hat. Was sagt ihr?
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (15.02.19)

Danke
    1,239
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    Für mich war es vor dem Elfer Foul kein Foul von Inter. Somit für mich regulär, dass der Schiri den Elfer gepfiffen hat. Was sagt ihr?
    also die Absicht zählt nur beim Handspiel, somit eher Foul GEGEN Inter. Aber hat Perisic den Abwehrspieler tatsächlich getroffen? Der fällt ja eher freiwillig über ihn und dann hat auch der Rapüd-Spieler wieder Kontrolle über den Ball, vertändelt ihn aber.

Aber gut, in Österreich wäre das natürlich zugunsten von Rapüd entschieden worden.
    Geändert von violetchris (15.02.19 um 07:50 Uhr)

24. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (15.02.19),tifoso vero (15.02.19),Verteiler (15.02.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,613
    Bedankt 8,546 mal in 3,121 Beitrag
    da ich Austrianer bin will ich meine Violette Brille nicht abnehmen, aber ich möchte euch jetzt was zum gestrigen EL Spiel der Vorstadt fragen.

Die haben gestern gegen Inter Mailand durch das Elfertor verloren und heute reden sie die ganze
    Zeit darum, dass vor dem Elferfoul eigentlich abgepfiffen hätte werden müssen da Perisic einen Vorstadt-Verteidiger
    zu Fall bringt. Obwohl Perisic ja ausgerutscht ist und dadurch der Verteitiger zu fall kam.

Ich kenn mich hier zu wenig im Regelwerk aus, aber für mich war das ja keine Absicht und der Verteidiger hat den Ball auch noch

Da ich Austrianer bin und meine violette Brille nicht abnehmen kann, bzw das Spiel gestern nicht gesehen hab und es mich auch nur sehr eingeschränkt interessiert, fällt mir zum Thema Vorstadt nur eines ein: 6:1

26. Der folgende 10 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (21.02.19),Felly (15.02.19),GFJ77 (15.02.19),mashos (15.02.19),Roman79 (15.02.19),romario (15.02.19),t.m. (15.02.19),tifoso vero (15.02.19),violetchris (15.02.19),werewolf79 (15.02.19)

Danke
    1,239
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Kärntner ihre Homepage aktualisieren.
    https://www.kleinezeitung.at/sport/k...me-der-Austria

Anscheinend nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis alles offiziell ist. Am 12.2. war eine Generalversammlung, wo Svetits nicht mehr als Präsident kandidiert hat. Vermutlich ist auch Fani nicht mehr angetreten. Aber Verlautbarungen gibt es noch nicht dazu.
    Geändert von violetchris (15.02.19 um 12:06 Uhr)

Senior Member
    Danke
    1,125

Habe mir jetzt extra eine Zusammenfassung bis zum Tor angeschaut. In der Krone stand mehr oder weniger dass es eine Fehlentscheidung vom Schiri war weil nicht Potzmann den Stürmer foulte sondern der Stürmer Potzmann. Was ja kompletter Blödsinn ist weil ja das Elferfoul das von Thurnwald (?) war und nicht der "Zweikampf" mit Potzmann. Zu dem Zweikampf denke ich dass man hier nicht abpfeifen braucht, der Stürmer rutscht aus, fällt in Richtung Potzmann, berührt ihn aber fast nicht, keine Ahnung was Potzmann vorhat (Ausweichversuch?) aber er fällt dann über den Stürmer drüber. Im Fußball sind Zweikämpfe mit Berührungen normal, ich würde hier nicht auf die Idee kommen abzupfeifen. Und ich glaube nicht dass hier viel violette Brille dabei ist, andererseits, kann man als Violetter bei den Grünen neutral sein?
    Generell gibt es aber sicher die Möglichkeit unabsichtlich zu foulen, auch durch ausrutschen, aber in dem Fall war das kein Foul, nichteinmal ein richtiger Zweikampf.

29. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (15.02.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer