Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 232 von 249 ErsteErste ... 132182222230231232233234242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,621 bis 4,640 von 4973
    Senior Member Avatar von bergi
    Danke
    1,129
    Bedankt 799 mal in 321 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich kann das verstehen.
    1975 begleitete ich als Dolmetscher eine Jugendmannschaft von Rapid (!) zwei Wochen lang bei einem Jugendturnier in Lecce, u.a. mit Mannschaften wie BVB, Borussia Mönchengladbach, Juventus, Napoli, Roter Stern Belgrad usw. und wurde für alles mögliche eingesetzt. Ich machte die Interviews für Rapid im TV, spielte den Stadionsprecher (da sie weder die Namen in deutsch noch in jugoslawisch aussprechen konnte), hielt Ansprachen vor dem Gemeinderat (Rapid unter Führung von Peter Reiter - Nationalspieler und Rapidler - meinte, ich soll sagen was ich mir denke!) und wurde beim Abschlussparkett mit einer Führungskraft von Rapid verwechselt, da ich alles für sie regelte. In der Mannschaft spielte damals u.a. ein gewisser Reinhard Kienast (Onkel von unserem Kienast) und ich konnte sogar ein Freundschaftsspiel zwischen Lecce und Rapid vermitteln, wobei ich einen für Rapid damals sensationellen Preis herausholte. Es wurde nichts daraus, weil Rapid den Umrechnungskurs (!) in Dollar nicht akzeptierte. Usw. Da erlebte ich einiges. Beim Bankett saß ich neben dem Jugendleiter vom BVB, der bei mir den Funken für mein späteres Interesse an der Jugendarbeit zündete.
    Damals hoffte ich auch auf ein gutes Auftreten von Rapid (ich erhielt sogar eine Ehrennadel und ein Dankschreiben für meinen Einsatz), da ich mich als Auslandösterreicher nicht schämen wollte. Zudem war das Verhältnis zwischen den beiden Vereinen bei weitem nicht so angespannt wie heute.

Ich schäme mich nicht dafür was ich damals getan hatte, aber heute könnte ich es nicht mehr....;-)
    Ich bin enttäuscht von dir, tifoso

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,548
    Bedankt 6,039 mal in 1,994 Beitrag
    Zitat Zitat von bergi Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht von dir, tifoso
    Was glaubst wie ich erst enttäuscht war damals. Ich hatte für das Freundschaftsspiel zwischen Lecce und Rapid 25 000 Dollar ausgehandelt (Rapid wollte lediglich 15 000) und ich hätte 10% von Rapid kassiert. Das war damals gar nicht so wenig Geld. Aber diese Zeit war dir ja noch unbekannt, da warst du ja noch nicht einmal geboren...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    159
    Bedankt 700 mal in 335 Beitrag
    na Prack!

Keine Fanmärsche mehr in Wien, so zumindest die Idee der Polizei Wien weil diesen nun jegliche Genehmigung verwehrt wird!

Ebenso spannend ein "hinten" gehen wird ebenso nicht mehr Erlaubt Austria/Asfing sind angehalten eine Lösung zu finden!

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-h...rsche/14428009

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,402
    Bedankt 2,447 mal in 1,018 Beitrag
    St. Pölten Protest gegen neues Logo

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...n-st--poelten/

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,291
    Bedankt 2,387 mal in 1,133 Beitrag
    Zulj für 4 Millionen Euro von Sturm Graz zu RSC Anderlecht.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,688
    Bedankt 3,875 mal in 1,380 Beitrag
    3 werden auch erwähnt
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Danke
    1,291
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Lt. KURIER hat Dabbur gegenüber israelischen Medien seinen Abgang aus Österreich angekündigt. Favoriten wären demnach Sevilla oder Valencia.
    Der Trainer von Sevilla hat eine Vertragsunterzeichnung ab der Saison 19/20 bestätigt.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Danke
    1,688
    Red Bull verpflichtet Vallci von Innsbruck. Ich behaupte er wird dort nicht viel spielen aber das Geld wird ihm das natürlich versüßen.

Danke
    1,291
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Red Bull verpflichtet Vallci von Innsbruck. Ich behaupte er wird dort nicht viel spielen aber das Geld wird ihm das natürlich versüßen.
    Komischer Transfer.

Danke
    1,688
    Naja, Ulmer ist nicht mehr der jüngste.

Danke
    1,291
    Hammer! Fifa belegt St. Pölten mit einer Transfersperre.

https://kurier.at/sport/fussball/fus...erre/400386203

Senior Member
    Danke
    1,143
    Bedankt 776 mal in 367 Beitrag
    Hammer! Fifa belegt St. Pölten mit einer Transfersperre.

https://kurier.at/sport/fussball/fus...erre/400386203
    Wegen der Aussage EINER Person? Ohne sonstige Beweise?? Find ich rechtlich doch eher bedenklich wenn das so stimmt...

Danke
    1,291
    Hannes Wolf für ca. 10 Mio. Euro von RBS zuuuuu - Überraschung - Leipzig!
    Bei Xaver Schlager hat die Regie versagt, der wurde schon als Neuzugang in Leipzig vermeldet, allerdings wussten die Salzburger noch nix davon.
    Geändert von violetchris (24.01.19 um 10:12 Uhr)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,768
    Bedankt 8,826 mal in 3,220 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Wegen der Aussage EINER Person? Ohne sonstige Beweise?? Find ich rechtlich doch eher bedenklich wenn das so stimmt...
    Wenn die Uefa bei einem großen Konzern wie z.B. Red Bull genauso streng reagieren würd wie bei einem Mini-Klub der sich fast nicht wehren kann, wär die österreichische Liga weit interessanter....

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (24.01.19)

Danke
    1,291
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Wenn die Uefa bei einem großen Konzern wie z.B. Red Bull genauso streng reagieren würd wie bei einem Mini-Klub der sich fast nicht wehren kann, wär die österreichische Liga weit interessanter....
    Wenn man sich die Sport-Berichterstattung so durchliest, glaubt man ja manchmal, man wäre auf der Seite mit Gerichtsreportagen. Hier wird ein Verein vom Transfer ausgeschlossen, da ein Spieler vom Training, der nächste klagt dagegen, dass er in der 2. Mannschaft spielen muss, dem anderen wird gesagt, dass er nächstes Jahr nicht spielt, wenn er den Vertrag, der bis 2020 läuft, nicht sofort verlängert...

Alles unglaublich.

Danke
    1,291
    https://abseits.at/fusball-in-osterr...tatt-stuermer/

muahahaha, Rapunzel stellt sich ja bei den Transfers dümmer an als jeder Landesliga-Verein.

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (25.01.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,768
    Bedankt 8,826 mal in 3,220 Beitrag
    https://abseits.at/fusball-in-osterr...tatt-stuermer/

muahahaha, Rapunzel stellt sich ja bei den Transfers dümmer an als jeder Landesliga-Verein.
    Abgesehn davon, dass mir die Grindigen ziemlich wurscht sind, wenn sie grad nicht gegen uns 6:1 verlieren: Der Artikel ist ein typischer "Ich bin grün weiß bis ins Blut, alles Scheisse, ich bin angfressen" Artikel. Nüchtern betrachtet ist das Geschäft halt nicht so einfach wie es sich einige vorstellen, vermutlich könnt man genau den selben Artikel über uns schreiben, vermutlich über jeden anderen Bundesligisten ausser den Salzburgern.

Auch wenn die Voraussetzungen andere sind (wir sind oberhalb vom Strich, die Grindigen unterhalb):
    Ich persönlich find, dass die Qualität von "Wir verleihen ohne Not einen Stürmer an einen direkten Konkurrenten für den Kampf ums obere Play-Off/EC Platz" absolut mit dem im Artikel geschriebenem mithalten kann.

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (25.01.19),Roman79 (28.01.19)

Senior Member
    Danke
    1,143
    Bedankt 776 mal in 367 Beitrag
    So ist das Geschäft, für die Grünen ist es halt blöd dass sei keinen Stürmer gefunden haben, aber wie Fizz schon schreibt, kann uns genauso passieren bzw passiert(e) uns genauso. Deswegen find ich ja sehr gut dass bei uns nicht jeder Fliegenfurz in die Medien kommt, weil das dürfte in dem Fall das eigentliche Problem bei den Grünen sein...

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (28.01.19)

Danke
    1,688
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    So ist das Geschäft, für die Grünen ist es halt blöd dass sei keinen Stürmer gefunden haben, aber wie Fizz schon schreibt, kann uns genauso passieren bzw passiert(e) uns genauso. Deswegen find ich ja sehr gut dass bei uns nicht jeder Fliegenfurz in die Medien kommt, weil das dürfte in dem Fall das eigentliche Problem bei den Grünen sein...
    Bickel wird schon einen Jelic 2.0 aus dem Hut zaubern um die bestimmenden Ultras zu beruhigen.

Danke
    1,291
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Bickel wird schon einen Jelic 2.0 aus dem Hut zaubern um die bestimmenden Ultras zu beruhigen.
    Jakupovic haben´s angeblich abgelehnt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer