Close

Ruhe in Frieden! Viola per Sempre
Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 246 von 250 ErsteErste ... 146196236244245246247248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,901 bis 4,920 von 4982
    Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,563
    Bedankt 6,045 mal in 1,996 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Das ist das Ergebnis der jährlichen Umfrage des Market-Instituts für die Bundesliga mit dem großen Sample von 1.199 befragten Fußball-Fans. Insgesamt wurden 1831 Österreicher bis 69 Jahre kontaktiert, von denen zwei Drittel als deklarierte Fußballinteressierte an der Umfrage teilnehmen konnten.
    (https://kurier.at/sport/fussball/ueb...apid/400532581)

Kenn mich in der Thematik nicht so aus, kA ob das repräsentativ ist..
    Umfragen hängen auch stark mit kurzfristigen Ereignissen zusammen. In diesem Fall z.B. ob ein Verein gerade gut performt hat (sagen wir einmal Rapid ist im Cup-Finale oder Sturm ist am Sand). Gerade im Sportbereich ist das oft der Fall.
    Ansonsten fällt mir auf, dass es eine Frechheit ist, bei der Umfrage fast alle PensionistInnen auszuschließen. Nicht nur dass sie ein Drittel der Bevölkerung ausmachen, sie schauen auch mehr fern und sind durchaus repräsentativ.
    Wurscht.
    Positiv gesehen haben wir mit 20 Prozentpunkten den höchsten Anstieg in diesem Jahr und Rapid wird bei fast der Hälfte der Anhänger als der unsympathischste Verein eingestuft.
    Ansonsten sind Umfragen relativ, wie man aus der Politik weiß, wo es auch oft sehr schwankende Meinungen gibt und auf kurzfristige Ereignisse reagiert wird. Und dann oft falsch liegen. Dass Rapid die meisten Anhänger hat, ist eh nicht neu. Und der Huber streicht das natürlich schon in der Überschrift heraus. Wäre es umgekehrt, würde er wahrscheinlich schreiben: "Rapid mit dem größtem Fanzuwachs in diesem Jahr" oder so ähnlich.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,292
    Bedankt 2,399 mal in 1,138 Beitrag
    Philip Prosenik - Chelsea, Ac Mailand, Rapüd, Wolfsberg, Ried, Mattersburg, FAC...
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (26.06.19)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,431
    Bedankt 1,407 mal in 588 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Philip Prosenik - Chelsea, Ac Mailand, Rapüd, Wolfsberg, Ried, Mattersburg, FAC...
    das liest sich fast so wie der Aktien-Absturz der Volksbank :-)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (26.06.19),Verteiler (26.06.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,774
    Bedankt 8,831 mal in 3,221 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    das liest sich fast so wie der Aktien-Absturz der Volksbank :-)
    Wobei sich die Aktie nach den ersten zwei Einbrüchen nochmal kurz erholt hat...

Danke
    1,292
    Ein interessanter Bericht über die Salzburg-Abgänge:

https://kurier.at/sport/fussball/abw...ufen/400535095
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Danke
    1,292
    Rapunzel hat gerade den vorletzten Stürmer verkauft, einen habens noch.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,692
    Bedankt 3,881 mal in 1,383 Beitrag
    Transfersperre für den SKN bleibt aufrecht

https://kurier.at/sport/fussball/sch...ehen/400560704
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    1,143
    Bedankt 776 mal in 367 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Transfersperre für den SKN bleibt aufrecht

https://kurier.at/sport/fussball/sch...ehen/400560704
    Eigentlich org, wegen der Aussage eines Spielers (es stand einfach Aussage gegen Aussage) solange gesperrt zu werden obwohl es keine Beweise gibt...

Danke
    1,692
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Eigentlich org, wegen der Aussage eines Spielers (es stand einfach Aussage gegen Aussage) solange gesperrt zu werden obwohl es keine Beweise gibt...
    Sichtlich spricht mehr gegen den SKN

Senior Member
    Danke
    1,143
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Sichtlich spricht mehr gegen den SKN
    Anscheinend... Laut Medien wurden aber nichteinmal alle mitwirkenden Funktionäre von St. Pölten angehört, und für das dass es keine Beweise gibt ist die Strafe schon hart find ich.

Danke
    1,692
    Laut Medien hat er SKN aber auch den Einspruch nicht Fachgerecht abgeliefert, da muss man den Anwälten eigentlich eine in die Go haun. Unschuldig wird der SKN in der Sache schon nicht sein.

"Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) hat eine inhaltliche Entscheidung darüber verweigert, ob beim Transfer des Spielers Keita ein Fehler begangen wurde, mit der Begründung, die FIFA sei auf der ersten Seite des Einspruches nicht ausdrücklich als „beklagte Partei“ bezeichnet worden.
    Die Rechtsberater des Vereines haben die FIFA im Einspruch nicht ausdrücklich als „beklagte Partei“ bezeichnet, weshalb der Einspruch ohne weitere inhaltliche Klärung des Sachverhaltes abgewiesen wurde."

Senior Member
    Danke
    1,143
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen peinlich, dämlich, lächerlich, kleinlich,... und da gibt's sicher noch mehr Ausdrücke die in Frage kommen

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (25.07.19)

Danke
    1,292
    Meine Hoffnung, dass RBS durch die Abgänge geschwächt wäre, habe ich gestern begraben. Speziell der neue Norweger ist saustark.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,774
    Bedankt 8,831 mal in 3,221 Beitrag
    Meine Hoffnung, dass RBS durch die Abgänge geschwächt wäre, habe ich gestern begraben. Speziell der neue Norweger ist saustark.
    Meine Hoffnung wurde bestätigt. Ja, dass die Einzelspieler stark sind war zu erwarten. Aber mannschaftlich waren die weit davon entfernt wo sie waren...

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 168 mal in 72 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung wurde bestätigt. Ja, dass die Einzelspieler stark sind war zu erwarten. Aber mannschaftlich waren die weit davon entfernt wo sie waren...
    Dafür ist der LASK genauso souverän wie vorige saison. Unser torso namens mannschaft muss da schon einen gewaltigen sprung machen diese woche.

Senior Member
    Danke
    689
    Bedankt 487 mal in 238 Beitrag
    Wie schaffens es eigentlich in der Provinz besser zu scouten als bei der grossen Austria Wien, siehe WAC und Shon Weissman, gleich zum Auftakt ein Doppelpack.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,510
    Bedankt 5,646 mal in 1,838 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Wie schaffens es eigentlich in der Provinz besser zu scouten als bei der grossen Austria Wien, siehe WAC und Shon Weissman, gleich zum Auftakt ein Doppelpack.
    Die brauchen ned amoi scouten, der Manager hat ihn der Austria angeboten und die Verantwortlichen haben ihn als zu schwach, abgelehnt.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

21. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (29.07.19),Verteiler (29.07.19)

Senior Member
    Danke
    1,143
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Hat heuer sogar das Gerücht gegeben dass er zu uns kommt, also übersehen wird man ihn nicht haben.
    https://www.transfermarkt.at/shon-we...anchor_2539514

Danke
    1,292
    Anstiftung zum Amtsmissbrauch: Führerschein gegen Freikarten fürs Hanappi...

https://www.derstandard.at/story/200...sen-dunstkreis

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    551
    Bedankt 532 mal in 191 Beitrag
    Anstiftung zum Amtsmissbrauch: Führerschein gegen Freikarten fürs Hanappi...

https://www.derstandard.at/story/200...sen-dunstkreis
    Hat jetzt wenig mit dem Verein selbst zu tun, finde ich. Andererseits: der mehrfach vorbestrafte Herr P. dann doch schon wieder irgendwie...

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (07.08.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer