Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 196 von 212 ErsteErste ... 96146186194195196197198206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,901 bis 3,920 von 4227
    Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    543
    Bedankt 1,603 mal in 607 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Erstaunlich finde ich, SD Günter Kreissl macht dort anscheinend wirklich einen guten Job.
    Abwarten. Wenns gut läuft ist man gleich verleitet zu sagen, dass dort ein guter Job gemacht wird. Entscheidend wird sein, wie gearbeitet wird, wenn es eben nicht läuft.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,230
    Bedankt 7,808 mal in 2,878 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Abwarten. Wenns gut läuft ist man gleich verleitet zu sagen, dass dort ein guter Job gemacht wird. Entscheidend wird sein, wie gearbeitet wird, wenn es eben nicht läuft.
    Ich find eher, dass gute Arbeit eine Voraussetzung für "es läuft gut" ist Solange es gut läuft, wurde zumindest sehr viel richtig gemacht.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,886
    Bedankt 5,546 mal in 1,792 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich find eher, dass gute Arbeit eine Voraussetzung für "es läuft gut" ist Solange es gut läuft, wurde zumindest sehr viel richtig gemacht.
    Wird dir Peter Stöger bestätigen - oder auch nicht...;-)
    Ich kenne Günther Kreissl schon sehr lange persönlich und halte viel von ihm, auch wenn es manchmal nicht leicht ist mit ihm, da er schon stur sein kann. Dass er sich damals nicht um den Job als SD beworben hat, wunderte mich allerdings.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    5,230
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Wird dir Peter Stöger bestätigen - oder auch nicht...;-)
    Ich kenne Günther Kreissl schon sehr lange persönlich und halte viel von ihm, auch wenn es manchmal nicht leicht ist mit ihm, da er schon stur sein kann. Dass er sich damals nicht um den Job als SD beworben hat, wunderte mich allerdings.
    ANGEBLICH (und das bitte mit Vorsicht zu geniesen) dürften er und MK nicht die besten Freunde sein.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,453
    Bedankt 3,297 mal in 1,185 Beitrag
    Krammer obwohl im Stadion anwesend gab Sky einen Korb für ein Interview. ( er möchte sich zu den Geschehnissen der letzten Wochen nicht äußern ) hahahaha

btw. Endstand gegen Mattersburg 2:2, somit nach der Morgigen Partie nur noch 5 Punkte hinter den Vorstaädtern
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.12.17)

Danke
    1,453
    In Penzing wissens ja doch welche Farbe die schönste ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Danke
    5,886
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    In Penzing wissens ja doch welche Farbe die schönste ist
    Auch wenn die Farben der Kerzen violett sind, bitte verschone mich mit solchen Bildern, bei denen nur Schiaches sieht...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

9. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (23.12.17),GFJ77 (06.01.18),zkk (20.12.17)

Danke
    1,453
    Die RBS Spieler sind auch begehrt, ein Angebot für Caleta Car in Höhe von 12 Mille wurde aber von RBS abgelehnt, für Dabbur liegt auch eines in Höhe von 15 Mille vor. Völlig irre das Ganze.

Senior Member
    Danke
    262
    Bedankt 416 mal in 199 Beitrag
    und für kayode als torschützenkönig kriegst gerade mal 4 mio. (was ich aus den medien weiß)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,422
    Bedankt 2,884 mal in 1,164 Beitrag
    Jeder verein weiß, daß red bull nicht verkaufen muss und selber Millionen Einkäufe tätigt. Also muss jeder Verein in die Tasche greifen um einen Spieler von dort zu holen.

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (06.01.18)

Danke
    5,886
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    Jeder verein weiß, daß red bull nicht verkaufen muss und selber Millionen Einkäufe tätigt. Also muss jeder Verein in die Tasche greifen um einen Spieler von dort zu holen.
    Richtig, Taktiker! Aber viel mehr interessiert es mich - wo warst du so lange? ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

15. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (06.01.18)

Danke
    5,230
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    und für kayode als torschützenkönig kriegst gerade mal 4 mio. (was ich aus den medien weiß)
    Naja, die internationalen Vereine schaun ja nicht nur auf den Titel „Torschützenkönig“, sondern auch was ein Spieler kann.

Danke
    1,453
    Stimmt schon, Dabbur war ja auch schon vor RBS Schweizer Torschützenkönig, RB ist halt der einzige Verein in Ö der solche Spieler nach Österreich locken kann ( Gehalt, Handgeld, perspektive Leipzig unsw. unsw. ) Hinzukommt das sie auch in sehr guten Ländern nach Talenten wildern ( Frankreich, Afrika unsw. ) Mit massig Kohle kann man halt so ein Scoutingnetzwerk aufbauen. Mit Liefering können sie schön Spielpraxis schnuppern und dann ist schon der ein oder andere Diamant dabei.

Was aber um Himmelswillen macht einen Caleta Car 12 - 15 Mille wert?????

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (06.01.18)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,420
    Bedankt 879 mal in 395 Beitrag

Was aber um Himmelswillen macht einen Caleta Car 12 - 15 Mille wert?????
    Nationalität (sorry, aber kroatische Spieler sind fast doppelt so viel wert wie unsere), Vertrag (glaub bis 2021), beste Innenverteidigung der Europa League (1 Gegentor), Verein bei dem er spielt (RBS ist jedes Jahr in der Ko-Runde)...

Aber ich verstehe deine Anspielung schon, ich würde diesen Betrag auch nicht ausgeben!

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (07.01.18),Sturgis (07.01.18)

Danke
    1,453
    RBS verleiht 2 weitere Spieler innerhalb der BL. Diesmal ist der WAC drann, sie bekommen Igor und Ashimeru Leihweise. Somit haben sie insgesamt 9 Spieler in der BL geparkt, es wird langsam in der Tat peinlich und lächerlich.

22. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (08.01.18),Fizz (17.01.18),zkk (08.01.18)

Senior Member
    Danke
    4,559
    Bedankt 287 mal in 140 Beitrag
    Admira nimmt Wostry nach Bekanntgabe des Wechsels im Sommer nicht mit ins Trainingslager. Spielen soll er im Frühjahr auch nicht mehr.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-konsequenzen/

Danke
    1,453
    Soll uns Recht sein wenn sie sich selber schwächen.

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (17.01.18)

Danke
    5,230
    RBS verleiht 2 weitere Spieler innerhalb der BL. Diesmal ist der WAC drann, sie bekommen Igor und Ashimeru Leihweise. Somit haben sie insgesamt 9 Spieler in der BL geparkt, es wird langsam in der Tat peinlich und lächerlich.
    Für die Bundesliga, die dem nicht einen Riegel vorschiebt. Allein der Fall Oberlin hat ja schon gezeigt wie sehr Red Bull damit die Meisterschaft beeinflusst.

Senior Member
    Danke
    262
    Bedankt 416 mal in 199 Beitrag
    Zitat Zitat von romario Beitrag anzeigen
    Admira nimmt Wostry nach Bekanntgabe des Wechsels im Sommer nicht mit ins Trainingslager. Spielen soll er im Frühjahr auch nicht mehr.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-konsequenzen/
    ich hoffe, dass sie das mit dem Sax nicht auch noch so handhaben!

Danke
    1,453
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass sie das mit dem Sax nicht auch noch so handhaben!
    Man hört da so Sachen über Wostry die nicht Gentleman like waren also sollte solch eine Reaktion bei Sax kein Thema sein, gegen uns wird er aber ziemlich sicher nicht weingesetzt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer