Erstaunlich finde ich, SD Günter Kreissl macht dort anscheinend wirklich einen guten Job.
Abwarten. Wenns gut läuft ist man gleich verleitet zu sagen, dass dort ein guter Job gemacht wird. Entscheidend wird sein, wie gearbeitet wird, wenn es eben nicht läuft.
Abwarten. Wenns gut läuft ist man gleich verleitet zu sagen, dass dort ein guter Job gemacht wird. Entscheidend wird sein, wie gearbeitet wird, wenn es eben nicht läuft.
Ich find eher, dass gute Arbeit eine Voraussetzung für "es läuft gut" ist Solange es gut läuft, wurde zumindest sehr viel richtig gemacht.
Ich find eher, dass gute Arbeit eine Voraussetzung für "es läuft gut" ist Solange es gut läuft, wurde zumindest sehr viel richtig gemacht.
Wird dir Peter Stöger bestätigen - oder auch nicht...;-)
Ich kenne Günther Kreissl schon sehr lange persönlich und halte viel von ihm, auch wenn es manchmal nicht leicht ist mit ihm, da er schon stur sein kann. Dass er sich damals nicht um den Job als SD beworben hat, wunderte mich allerdings.
Wird dir Peter Stöger bestätigen - oder auch nicht...;-)
Ich kenne Günther Kreissl schon sehr lange persönlich und halte viel von ihm, auch wenn es manchmal nicht leicht ist mit ihm, da er schon stur sein kann. Dass er sich damals nicht um den Job als SD beworben hat, wunderte mich allerdings.
ANGEBLICH (und das bitte mit Vorsicht zu geniesen) dürften er und MK nicht die besten Freunde sein.
Krammer obwohl im Stadion anwesend gab Sky einen Korb für ein Interview. ( er möchte sich zu den Geschehnissen der letzten Wochen nicht äußern ) hahahaha
btw. Endstand gegen Mattersburg 2:2, somit nach der Morgigen Partie nur noch 5 Punkte hinter den Vorstaädtern
Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer
Die RBS Spieler sind auch begehrt, ein Angebot für Caleta Car in Höhe von 12 Mille wurde aber von RBS abgelehnt, für Dabbur liegt auch eines in Höhe von 15 Mille vor. Völlig irre das Ganze.
Jeder verein weiß, daß red bull nicht verkaufen muss und selber Millionen Einkäufe tätigt. Also muss jeder Verein in die Tasche greifen um einen Spieler von dort zu holen.
Jeder verein weiß, daß red bull nicht verkaufen muss und selber Millionen Einkäufe tätigt. Also muss jeder Verein in die Tasche greifen um einen Spieler von dort zu holen.
Richtig, Taktiker! Aber viel mehr interessiert es mich - wo warst du so lange? ;-)
Stimmt schon, Dabbur war ja auch schon vor RBS Schweizer Torschützenkönig, RB ist halt der einzige Verein in Ö der solche Spieler nach Österreich locken kann ( Gehalt, Handgeld, perspektive Leipzig unsw. unsw. ) Hinzukommt das sie auch in sehr guten Ländern nach Talenten wildern ( Frankreich, Afrika unsw. ) Mit massig Kohle kann man halt so ein Scoutingnetzwerk aufbauen. Mit Liefering können sie schön Spielpraxis schnuppern und dann ist schon der ein oder andere Diamant dabei.
Was aber um Himmelswillen macht einen Caleta Car 12 - 15 Mille wert?????
Was aber um Himmelswillen macht einen Caleta Car 12 - 15 Mille wert?????
Nationalität (sorry, aber kroatische Spieler sind fast doppelt so viel wert wie unsere), Vertrag (glaub bis 2021), beste Innenverteidigung der Europa League (1 Gegentor), Verein bei dem er spielt (RBS ist jedes Jahr in der Ko-Runde)...
Aber ich verstehe deine Anspielung schon, ich würde diesen Betrag auch nicht ausgeben!
RBS verleiht 2 weitere Spieler innerhalb der BL. Diesmal ist der WAC drann, sie bekommen Igor und Ashimeru Leihweise. Somit haben sie insgesamt 9 Spieler in der BL geparkt, es wird langsam in der Tat peinlich und lächerlich.
RBS verleiht 2 weitere Spieler innerhalb der BL. Diesmal ist der WAC drann, sie bekommen Igor und Ashimeru Leihweise. Somit haben sie insgesamt 9 Spieler in der BL geparkt, es wird langsam in der Tat peinlich und lächerlich.
Für die Bundesliga, die dem nicht einen Riegel vorschiebt. Allein der Fall Oberlin hat ja schon gezeigt wie sehr Red Bull damit die Meisterschaft beeinflusst.
ich hoffe, dass sie das mit dem Sax nicht auch noch so handhaben!
Man hört da so Sachen über Wostry die nicht Gentleman like waren also sollte solch eine Reaktion bei Sax kein Thema sein, gegen uns wird er aber ziemlich sicher nicht weingesetzt werden.
Lesezeichen