Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 258 von 258 ErsteErste ... 158208248256257258
Ergebnis 5,141 bis 5,155 von 5155
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,329
    Bedankt 2,535 mal in 1,207 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    In meinen Augen nicht...

Selbstbewusstsein - Ja.
    An die Chance glauben - Ja.
    Aber von einer guten Ausgangsposition sprechen ist Größenwahn.
    Heimspiel, ausverkauft, auswärts dem Gegner 3 Türln gemacht, Liverpool DARF nicht verlieren, einen der treffsichersten Stürmer in den eigenen Reihen - gute Ausgangsposition

Aus englischer Sicht: Auswärtsspiel, ausverkauft, daheim 4 Tore gegen RBS erzielt, man braucht nur einen Punkt - sehr gute Ausgangsposition
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,901
    Bedankt 9,005 mal in 3,292 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Heimspiel, ausverkauft, auswärts dem Gegner 3 Türln gemacht, Liverpool DARF nicht verlieren, einen der treffsichersten Stürmer in den eigenen Reihen - gute Ausgangsposition

Aus englischer Sicht: Auswärtsspiel, ausverkauft, daheim 4 Tore gegen RBS erzielt, man braucht nur einen Punkt - sehr gute Ausgangsposition
    Also, dann argumentier ich bei jedem Spiel eine gute Ausgangsposition, wenn ich es mir so zurecht rücke.

Der Gegner hat im übrigen sehr schnell 3:0 geführt, Salzburg hergeführt, und dann Salzburg unterschätzt. Das wird nicht mehr passieren. Meiner Meinnug nach.

Senior Member
    Danke
    29
    Bedankt 488 mal in 295 Beitrag
    Also, dann argumentier ich bei jedem Spiel eine gute Ausgangsposition, wenn ich es mir so zurecht rücke.

Der Gegner hat im übrigen sehr schnell 3:0 geführt, Salzburg hergeführt, und dann Salzburg unterschätzt. Das wird nicht mehr passieren. Meiner Meinnug nach.
    aber man muss aber auch sagen hinten sind sie nicht so sattelfest und immer für ein gegentor gut.

Danke
    1,329
    Blog-Einträge
    1
    natürlich, das ist ja auch eine wesentliche Aufgabe jedes Trainers und auch jedes Sportlers, dass er an den Erfolg glaubt, so unrealistisch es für Außenstehende auch aussehen mag.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (29.11.19)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,827
    Bedankt 911 mal in 403 Beitrag
    Liverpool ist zwar der CL Sieger, aber momentan denke ich, dass zumindest Bayern und Barca stärker einzuschätzen sind. Liverpool hat letztes Jahr gegen Roter Stern verloren, also unmöglich ist nichts, allerdings Genk ist kein Massstab, für mich die schwächsten aus der letzten Gruppe.

Senior Member
    Danke
    1,177
    Bedankt 831 mal in 398 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    natürlich, das ist ja auch eine wesentliche Aufgabe jedes Trainers und auch jedes Sportlers, dass er an den Erfolg glaubt, so unrealistisch es für Außenstehende auch aussehen mag.
    Du sprichst hier aber von Hoffnung, an den Erfolg glauben, das hat mir realistischer Einschätzung nichts zu tun. Und "gute Ausgansposition" ist sportlich einfach nicht ganz realistisch eingeschätzt, obwohl es nicht unmöglich ist. Wer weiß wie "Gute Ausgangsposition" gemeint ist, vielleicht dass es ein spannendes, gutes Spiel wird, ja dafür ist die Ausgangsposition sehr gut.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,712
    Bedankt 6,155 mal in 2,045 Beitrag
    Mann muss aber den Salzburgern zu ihren Auftritten in der CL gratulieren, wie allgemein auch zu ihrer Spielweise. Man stelle sich vor, die Austria würde so spielen und solche Erfolge haben. Ich wäre rund um die Uhr nur noch happy...;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (28.11.19),Gugi (29.11.19)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,901
    Bedankt 9,005 mal in 3,292 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    aber man muss aber auch sagen hinten sind sie nicht so sattelfest und immer für ein gegentor gut.
    Ok... Gut, dann gibts auch ausserhalb Salzburg Menschen, die Red Bull gegen den aktuellen CL Sieger mehr als eine Chance ausrechnen. Für mich sind sie ungefähr so krasser Aussenseiter wie wenn wir ohne Innenverteidigung einen Sieg in Salzburg brauchen.

Danke
    1,329
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Mann muss aber den Salzburgern zu ihren Auftritten in der CL gratulieren, wie allgemein auch zu ihrer Spielweise. Man stelle sich vor, die Austria würde so spielen und solche Erfolge haben. Ich wäre rund um die Uhr nur noch happy...;-)
    Dann bist du kein echter Austrianer ;-) - selbstverständlich hätten wir auch im Falle eines CL-Siegs noch was zu raunzen!!!

12. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (28.11.19),Fizz (28.11.19),Gugi (29.11.19),Yoda (28.11.19)

Senior Member
    Danke
    29
    Bedankt 488 mal in 295 Beitrag
    Ok... Gut, dann gibts auch ausserhalb Salzburg Menschen, die Red Bull gegen den aktuellen CL Sieger mehr als eine Chance ausrechnen. Für mich sind sie ungefähr so krasser Aussenseiter wie wenn wir ohne Innenverteidigung einen Sieg in Salzburg brauchen.
    Ja sie sind krasser Außenseiter. Aber mit ihrer Spielweise haben sie aber berechtigterweise eine Chance. Ihre Spielweise tut weh und ist schwierig zum verteidigen. Selbst für Liverpool.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,556
    Bedankt 3,244 mal in 1,315 Beitrag
    Zlatko Junuzovic: "Das wird das Spiel des Jahres"
    Es ist eine außergewöhnliche Gelegenheit. "Wir haben jetzt ein Endspiel, ein 'Finale dahoam' gegen Liverpool. Besser geht es nicht", meinte Mittelfeld-Routinier Zlatko Junuzovic. "Jetzt wird die Hütte brennen, wie sie noch nie gebrannt hat. Das wird das Spiel des Jahres." Jeder bisherige Champions-League-Auftritt sei ein Highlight für sich gewesen. "Wir haben uns in einer unglaublich guten Gruppe eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen."
    ich weiss nicht, warum es da eine so große Aufregung gibt. es ist der langjährige deutschlandlegionär junuzovic, der da im zusanmmenhang gesehen nichts schlimmes oder gar größenwahnsinniges von sich gibt.

15. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (29.11.19),Snoopy (03.12.19),tifoso vero (29.11.19)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    518
    Bedankt 1,974 mal in 784 Beitrag
    Den hab ich total falsch eingeschätzt, wie er zum LASK gekommen ist ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

17. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (29.11.19),M@nny (29.11.19),zkk (29.11.19)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    333
    Bedankt 531 mal in 260 Beitrag
    ja super, da spielen ja alle unsere europacupfighter heute gegen uns! saupack!!! :-(

Senior Member
    Danke
    32
    Bedankt 217 mal in 84 Beitrag
    Und der Verein aus der Wiener Vorstadt gewinnt in der Linzer Vorstadt. Darf ja nicht wahr sein...

Senior Member
    Danke
    190
    Bedankt 755 mal in 363 Beitrag
    Auf gehts St. Pölten! Kämpfen! Kann doch nicht wahr sein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer