"austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"
For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Yoda (27.11.19)
Da ich selber aus den Medien habe dachte ich das der ein oder andere das auch bereits gelesen hat. Sein Sohn und der Chefcapo vom BW Oli.P sollen die Kandidaten sein. Zu Marek's Sohn kann ich nichts sagen, Oli.P ist jedoch ein mehrfach Vorbestrafter und in Ultra Szene verwurzelt.
Zum aufwerten der Kommunikation im Forum sage ich jetzt nichts, da sollte man sich lieber über 100 andere Posts echauffieren. Wird echt immer mühsamer hier.
Geändert von Sturgis (27.11.19 um 09:56 Uhr)
Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer
Sturgis (27.11.19)
Die beiden sollen Kandidaten für den Stadionsprecher sein. Verschrieben sorry
Dann gehe ich einmal davon aus dass das die Kandidaten für die Grünen sind, und fürs Nationalteam unabhängig davon gesucht wird?
Denk auch das der neue grüne Stadionsprecher nicht automatisch auch fürs NT arbeiten wird. Ich hoffe in Zukunft muss man nicht mehr 16x pro Spiel aufstehn fürs NT![]()
zkk (27.11.19)
[QUOTE=Sturgis;250394]Da ich selber aus den Medien habe dachte ich das der ein oder andere das auch bereits gelesen hat. Sein Sohn und der Chefcapo vom BW Oli.P sollen die Kandidaten sein. Zu Marek's Sohn kann ich nichts sagen, Oli.P ist jedoch ein mehrfach Vorbestrafter und in Ultra Szene verwurzelt.
Anmerkung: Oli.P. hat zudem eine 14 monatige Haftstrafe (Landfriedensbruch) abgesessen.
Ob sich dadurch seine Ideologie verändert hat kann bezweifelt werden, spielt für die SCR Verantwortlichen wahrscheinlich aber sowieso keine Rolle.
Ist das geil, wie viel Schiss müssen die vor ihren eigenen Fans haben
Was die Zeugen auch bestätigen. Der laut Eigendefinition "Seit gestern nicht mehr"-Präsident Krammer erinnert sich noch an eine Besprechung im Juni 2015. "Es ging um das neue Stadion, Herr P. war als Vertreter unserer Fankurve dabei." Plötzlich sei die Tür aufgeflogen, und Faktotum V. sei hereingekommen. "Braucht jemand einen 125er-Schein, ich kenn wen bei der Fahrschule, wo man die Fahrstunden nicht machen muss", habe V. gesagt.
Die Vorsitzende will von Krammer wie auch den anderen Zeugen wissen, ob sie keine Bedenken bezüglich des offensichtlich gesetzwidrigen Angebots gehabt hätten. Hatte niemand, man sei an dem Angebot nicht interessiert gewesen und wollte nur bei der offenbar etwas hitzigen Besprechung nicht weiter gestört werden.
Einmal möcht ich bei der Austria so einen Größenwahn erleben, dass wir "Notwendiger Sieg gegen den aktuellen Championsleague-Sieger" als "Sehr gute Ausgangsposition" bezeichnen.
Auch wenn mir RB ein Dorn im Auge ist und ich dieses Konstrukt fast schon hasse. Beachtlich ist es alle mal was die in der CL und EL jedes mal aufführen.
Eh, aber darum gehts mir gar nicht.
Ich kann mir kaum eine Situation vorstellen, in der Spieler oder Verantwortliche der Bayern, Real, oder von wem auch immer einen Sieg gegen Liverpool im letzten Spiel benötigen, und das als "Sehr gute Ausgangsposition" bezeichnen würden. Irgendein Größenwahnmittel wird denen ins Essen gemischt, sonst kann ich mir das nicht erklären...
Sturgis (28.11.19)
Fizz (28.11.19)
Wenn Du Real gesehn hast, oder aktuell die Bayern: Die sind jetzt auch nicht unbedingt naturbelassene Schweinskicker. Da wird jeder von der schwersten Ausgangssituation reden, dass man noch eine Chance hat, und die ergreifen will. Wenn Du aus 3 Spielen gegen Liverpool und Napoli einen Punkt holst ist das großartig, aber so zu tun als ob man ein Pflichtsieg gegen den CL Sieger, der in der aktuellen Premiere League Saison aus 13 Spielen nur einmal mit einem X Punkte abgegeben hat eine gute Ausgangssituation ist, ist größenwahn. Sonst nix.
Verteiler (28.11.19)
Bonnie Prince Charlie (28.11.19),evoo (28.11.19)
werewolf79 (28.11.19)
Die Mondlandung ist aber schon länger her