Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186194195196
Ergebnis 3,901 bis 3,905 von 3905
    Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    489
    Bedankt 1,350 mal in 511 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Erstaunlich finde ich, SD Günter Kreissl macht dort anscheinend wirklich einen guten Job.
    Abwarten. Wenns gut läuft ist man gleich verleitet zu sagen, dass dort ein guter Job gemacht wird. Entscheidend wird sein, wie gearbeitet wird, wenn es eben nicht läuft.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,791
    Bedankt 7,076 mal in 2,600 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Abwarten. Wenns gut läuft ist man gleich verleitet zu sagen, dass dort ein guter Job gemacht wird. Entscheidend wird sein, wie gearbeitet wird, wenn es eben nicht läuft.
    Ich find eher, dass gute Arbeit eine Voraussetzung für "es läuft gut" ist Solange es gut läuft, wurde zumindest sehr viel richtig gemacht.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,469
    Bedankt 5,092 mal in 1,614 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ich find eher, dass gute Arbeit eine Voraussetzung für "es läuft gut" ist Solange es gut läuft, wurde zumindest sehr viel richtig gemacht.
    Wird dir Peter Stöger bestätigen - oder auch nicht...;-)
    Ich kenne Günther Kreissl schon sehr lange persönlich und halte viel von ihm, auch wenn es manchmal nicht leicht ist mit ihm, da er schon stur sein kann. Dass er sich damals nicht um den Job als SD beworben hat, wunderte mich allerdings.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,791
    Bedankt 7,076 mal in 2,600 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Wird dir Peter Stöger bestätigen - oder auch nicht...;-)
    Ich kenne Günther Kreissl schon sehr lange persönlich und halte viel von ihm, auch wenn es manchmal nicht leicht ist mit ihm, da er schon stur sein kann. Dass er sich damals nicht um den Job als SD beworben hat, wunderte mich allerdings.
    ANGEBLICH (und das bitte mit Vorsicht zu geniesen) dürften er und MK nicht die besten Freunde sein.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,204
    Bedankt 2,544 mal in 931 Beitrag
    Krammer obwohl im Stadion anwesend gab Sky einen Korb für ein Interview. ( er möchte sich zu den Geschehnissen der letzten Wochen nicht äußern ) hahahaha

btw. Endstand gegen Mattersburg 2:2, somit nach der Morgigen Partie nur noch 5 Punkte hinter den Vorstaädtern
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.12.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer