Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 221 von 222 ErsteErste ... 121171211219220221222 LetzteLetzte
Ergebnis 4,401 bis 4,420 von 4421
    Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Salzburg und Rapdi wären in eine Gruppe gekommen, wenns möglich gewesen wäre ;-)
    So wanderte Rapdi zu Villareal in Gruppe G.

HAHAHAHAHA !!! Salzburg und Leipzig in einer Gruppe !!!!

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,103
    Bedankt 1,931 mal in 889 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen

HAHAHAHAHA !!! Salzburg und Leipzig in einer Gruppe !!!!
    jetzt lachen wir noch, aber was passiert, wenn die zB in der letzten Runde gegeneinander Spiel und beide nur einen Punkt benötigen?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    1,326
    Bedankt 2,240 mal in 921 Beitrag
    Spielplan ist ja schon da, ist nicht der Fall.. aber einer viell fix weiter und schont schon und der andere scheidet aus

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,335
    Bedankt 7,984 mal in 2,929 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    jetzt lachen wir noch, aber was passiert, wenn die zB in der letzten Runde gegeneinander Spiel und beide nur einen Punkt benötigen?
    Das Problem hast bei jeder Partie. Bei Red Bull gegen Red Bull werd ich in dem Fall trotzdem lachen. Gibts einen Sieger dann gibts interne Streitigkeiten, gibts ein x hast europaweite Diskussionen wie es sein kann dass Red Bull gegen Red Bull spielt. Und zwar viel mehr als wenn die Bullen in der letzten Runde so ein X gegen Irgendwinen anderen verein spielen.

5. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

bergi (03.09.18),Verteiler (01.09.18),violetchris (01.09.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,035
    Bedankt 5,645 mal in 1,837 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Das Problem hast bei jeder Partie. Bei Red Bull gegen Red Bull werd ich in dem Fall trotzdem lachen. Gibts einen Sieger dann gibts interne Streitigkeiten, gibts ein x hast europaweite Diskussionen wie es sein kann dass Red Bull gegen Red Bull spielt. Und zwar viel mehr als wenn die Bullen in der letzten Runde so ein X gegen Irgendwinen anderen verein spielen.
    Also ich bin sicher, dass das heiße Partien werden, da jede Mannschaft der anderen zeigen will, dass es das bessere Team ist. Alles in allem eine win win Situation für Mateschitz.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    5,335
    Wenn ein paar Leute sehen wie absurd das ganze ist, hat der Fussball gewonnen. Sonst Red Bull, weil sie in den Medien wieder vorkommen

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (02.09.18)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Dann kommen noch ein paar Hahas dazu.
    Spielens tatsächlich Unentschieden wars das endgültig mit dem Ruf der Vereine.
    Und bei einem Sieger wird's sicher intern genug Unruhe geben.
    Also a Win Win Win Situation für alle Rasenballgegner.

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    276
    Bedankt 435 mal in 212 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Dann kommen noch ein paar Hahas dazu.
    Spielens tatsächlich Unentschieden wars das endgültig mit dem Ruf der Vereine.
    Und bei einem Sieger wird's sicher intern genug Unruhe geben.
    Also a Win Win Win Situation für alle Rasenballgegner.
    glaub ich nicht, dass das eine win-win situation für alle rb-gegner wird! die werden das schon so drehen, dass alle (rb-vereine + uefa) zufrieden sind: 2 rassige spiele, 2 rote karten, jeweils die heimmanschaft als sieger und mind. 5 tore inkl. wortgefechte zwischen den trainerbänken und dem schiedsrichterteam...

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    Oder aber, es geht ihnen am Arsch vorbei, was RB-Gegner über sie denken und sie machen das, was am Besten für Sie ist. Ich kenne kein Szenario, den dem RB-Gegner zu Befürwortern werden und umgekehrt - ganz egal, wie sehr sie sich da "in die Goschn haun".

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (03.09.18)

Danke
    1,103
    RB Leipzig hat bereits jetzt die Verpflichtung von 2-3 neuen Spielern in der Winterpause bekannt gegeben, jedoch ohne Namen zu nennen. Gerüchteweise könnte aber einer davon Haidara von RBS sein.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    5,335
    RB Leipzig hat bereits jetzt die Verpflichtung von 2-3 neuen Spielern in der Winterpause bekannt gegeben, jedoch ohne Namen zu nennen. Gerüchteweise könnte aber einer davon Haidara von RBS sein.
    Red Bull Leipzig holt sich angeblich einen von Red Bull Salzburg, und einen von Red Bull New York. Reiner Zufall natürlich, die hängen gar nicht zusammen.

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,489
    Bedankt 908 mal in 409 Beitrag
    besonders haben die überzogenen ablösen auch nichts zu bedeuten. nicht das man hier etwa querfinanziert oder so, man hält sich ja strikt an das financial fair play...

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.09.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,371 mal in 1,202 Beitrag
    Mit der Entscheidung beide Klubs International antreten zu lassen hat man Tür und Tor geöffnet, nun bekommen sie die Rechnung präsentiert, aber man weiß ja wie bei der UEFA die Gemüter zu beruhigen sind. Des Speim kummt ma...
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

18. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (03.09.18),pisa (03.09.18),romario (03.09.18),werewolf79 (03.09.18)

Danke
    1,103
    Dreckspack, aber unser Verband lässt sich wieder auf den Kopf scheißen. Wenigstens die Franzosen machen was.

https://derstandard.at/2000087279098...ipziger-Bullen

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.09.18)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    Pacult mit einem Bewerbungsschreiben an die UR:

https://derstandard.at/2000087565032...egen-und-Fluch

A Wahnsinn, dass der mal bei uns tätig war

Danke
    1,103
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Pacult mit einem Bewerbungsschreiben an die UR:

https://derstandard.at/2000087565032...egen-und-Fluch

A Wahnsinn, dass der mal bei uns tätig war
    Der Artikel gibt nicht das wieder, wie es PP tatsächlich gesagt und gemeint hat. Das war eine rein theoretische Diskussion, ob er zurückkehren würde, ebenso wurde Schmidi gefragt, ob er zur Austria gehen würde und auch der hat ja gesagt.

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    276
    Bedankt 435 mal in 212 Beitrag
    also ich kenn mich jetzt nicht aus!? ich dachte, wenn man letzter mann ist und es 11er gibt, dann wird nur mehr gelb gezeigt? bei pölten - hartberg aber elfer für pölten und rot für hartberg. wie ist das jetzt wirklich?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,035
    Bedankt 5,645 mal in 1,837 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    also ich kenn mich jetzt nicht aus!? ich dachte, wenn man letzter mann ist und es 11er gibt, dann wird nur mehr gelb gezeigt? bei pölten - hartberg aber elfer für pölten und rot für hartberg. wie ist das jetzt wirklich?
    Das frage ich mich auch. Noch dazu, wo das nie und nimmer ein Elfer war. In Italien, England und sogar in Deutschland lachen sie über so eine Entscheidung. Aber so lange es Medien und Experten unterstützen, die ja immer ganz geil auf Gelbe Karten und Wiederholungen sind, wird sich bei uns nichts ändern.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (Heute)

Senior Member
    Danke
    476
    Bedankt 356 mal in 174 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    Hab nix vom Spiel gesehen, aber Rot bei letzter Mann gibt es noch wenn keine Chance auf den Ball da ist

27. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (Heute),werewolf79 (Heute)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    529
    Bedankt 334 mal in 138 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Noch dazu, wo das nie und nimmer ein Elfer war. In Italien, England und sogar in Deutschland lachen sie über so eine Entscheidung. Aber so lange es Medien und Experten unterstützen, die ja immer ganz geil auf Gelbe Karten und Wiederholungen sind, wird sich bei uns nichts ändern.
    Der Sky Moderator hat noch von einer richtigen Entscheidungen gesprochen!? Ich hab mich gefragt, wo bitte außer bei uns wird so ein Elfmeter gegeben?
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

29. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Roman79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Heute)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer