Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 219 von 222 ErsteErste ... 119169209217218219220221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,361 bis 4,380 von 4421
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,335
    Bedankt 7,984 mal in 2,929 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Es war wie Dinner for One zu Silvester. Man kennt alle Gags und das Ergebnis, muss aber trotzdem lachen.
    Besser kann mans nicht ausdrücken

Senior Member
    Danke
    90
    Bedankt 242 mal in 106 Beitrag
    Jetzt sollten sich unsere mal Gedanken machen wie sie schnell nach oben kommen und bleiben... Nachdem die Ochsen - gemäß ihrer Tradition - auch die nächste Chance nicht nützen werden heißt das, dass sie es bereits in der Meisterschaft vergeigen müssen. Also wird der Meister in dieser Saison nicht SBG sein. *ggg*

3. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violathom wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (30.08.18)

Danke
    5,335
    Heuer könnt auch noch sein, dass sich der CL Sieger nicht durch die MS für die CL qualifiziert...

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Zitat Zitat von Geri4 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch schnell mit RBS und CL "Du kummst da net rein"
    Ein weiterer Antritt von RBS inder CL Quali gehört ja eigentlich verboten
    The same procedure as every year !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Danke
    478
    Das ist auch ned schlecht :

Malmö, Rijeka und Zagreb haben wir in einem ähnlichen Zeitraum geschlagen bzw. wären nach dem EC-Modus immer aufgestiegen. Rijeka sogar in der selben Saison. Und Zagreb sowieso unvergessen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

7. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (30.08.18),tifoso vero (30.08.18),zkk (30.08.18)

Danke
    478
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Heuer könnt auch noch sein, dass sich der CL Sieger nicht durch die MS für die CL qualifiziert...
    Also da halt ich jede Wette dagegen, das das nicht passiert !
    Weil wer sollte das sein ? Nachdem ja jetzt die Top4 Nationen schon 4 Fixstarter haben.

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,287
    Bedankt 1,268 mal in 535 Beitrag
    also ehrlich gesagt hätte ich es den Bullen schon gegönnt. Spielerisch war es schön zu sehen und auch wenn es abgetroschen klingt, für Österreich wäre es gut gewesen.
    Aber wenn man es so dämlich vergeigt...... naja.

Andererseits wäre ich auch dafür, dass wir bei unseren Heimspiel gegen die Bullen ein schönes "hop hop hop in die Championsleague" anstimmen :-)
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    3,382
    Bedankt 2,230 mal in 678 Beitrag
    Die Fans tun mir leid, ich musste 20 Jahre auf den Einzug in die CL-GP warten, GsD aber nicht 11 mal zuvor ausscheiden, das hat sich kein Fan verdient.
    Gestern habe ich zum wiederholten (aber nicht elften …) Mal mit RBS mitgelitten, den Film kenne ich mittlerweile auswendig, alles im Griff, überlegenes Spiel gegen ein schwächere Mannschaft, plötzlich ein Tumult, Chaos und Hektik, die Konzentration für ein paar Minuten weg, billige Gegentore, danach verzweifeltes Anrennen inkl. Riesenchancen in der Verlängerung, aber der Ball geht nicht rein und RBS ist draußen. UNPACKBAR! Und jedes Mal dann die Diskussion, dass man halt auch einmal dreckig spielen muss um weiterzukommen, warum schlägt man (Wolf) den Ball nicht einfach weg?

Hut ab vor Marco Rose, ein Sir im Sieg wie in der Niederlage, er hat sicher eine große Zukunft noch vor sich, auch die Spieler werden noch viele Spiele in der CL haben.
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

11. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

Bonnie Prince Charlie (30.08.18),Roman79 (30.08.18),tifoso vero (30.08.18)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    276
    Bedankt 435 mal in 212 Beitrag
    naja, da bleibt einem wohl nix anderes übrig als den dosen zum einzug in die EL-gruppenphase zu gratulieren.
    und dort werdens wieder sehr weit kommen heuer!

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    Ich glaub, der Dabbur nimmt sich jetzt amal ein paar Krankenstandstage - was der für eine Weltklasseleistung gezeigt hat und dann geht's trotzdem nicht auf, weil er mit einem Kindergarten spielen muss.
    Alle Salzburger Fans tun mir echt leid: nicht auszudenken, wenn uns sowas passiert.

Die Edith hätt noch 2 Fun Facts:

- Rose hat noch nie ein CL-Quali-Spiel verloren
    - Die Dosen sind nach 90 Minuten ungeschlagen in den letzten 14 (!!) CL-Quali-Spielen

Das kannst ned erfinden.
    Geändert von Bonnie Prince Charlie (30.08.18 um 08:20 Uhr)

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

OÖ_Veilchen (30.08.18)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    529
    Bedankt 334 mal in 138 Beitrag
    Zitat Zitat von zkk Beitrag anzeigen
    Hut ab vor Marco Rose, ein Sir im Sieg wie in der Niederlage, er hat sicher eine große Zukunft noch vor sich.
    Stimmt zu 100%
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

Senior Member
    Danke
    30
    Bedankt 196 mal in 75 Beitrag
    Wenn selbst die Tagespresse darüber schreibt, dann hat mans echt geschafft

https://dietagespresse.com/sensation...europa-league/

Junior Member
    Danke
    38
    Bedankt 12 mal in 7 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der Dabbur nimmt sich jetzt amal ein paar Krankenstandstage - was der für eine Weltklasseleistung gezeigt hat und dann geht's trotzdem nicht auf, weil er mit einem Kindergarten spielen muss.
    Alle Salzburger Fans tun mir echt leid: nicht auszudenken, wenn uns sowas passiert.

Die Edith hätt noch 2 Fun Facts:

- Rose hat noch nie ein CL-Quali-Spiel verloren
    - Die Dosen sind nach 90 Minuten ungeschlagen in den letzten 14 (!!) CL-Quali-Spielen

Das kannst ned erfinden.

also das mit den 14 CL-Quali-Spielen ungeschlagen ist ja schon ein Wahnsinn eigentlich... wie du sagst, sowas kann ma ned erfinden oder ein Regisseur kann das nicht besser planen

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,680 mal in 631 Beitrag
    Für die UEFA-5-Jahreswertung und somit für unsere Anzahl und Aufwertung unserer EC-Startplätze ist das Antreten der Salzburger in der Europa-League eh besser.

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (30.08.18)

Danke
    5,335
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Für die UEFA-5-Jahreswertung und somit für unsere Anzahl und Aufwertung unserer EC-Startplätze ist das Antreten der Salzburger in der Europa-League eh besser.
    Abgesehn davon, dass mir die 5 Jahreswertung eh wurscht ist: Für diese Wertung gibt's fürs Antretten bei der CL Gruppenphase allein 4 Punkte.

Danke
    478
    Stimmt natürlich. Aber das sie in der EL 2 Siege mehr machen wie in der CL ist auch wahrscheinlicher. Dann wärs schon wieder ausgeglichen.

22. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (30.08.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,680 mal in 631 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon, dass mir die 5 Jahreswertung eh wurscht ist: Für diese Wertung gibt's fürs Antretten bei der CL Gruppenphase allein 4 Punkte.
    Was durch die erspielten Punkte in der El-Gruppenphase im Gegensatz zur CL-Gruppenphase (Achtung, das ist eine Annahme) spätestens nach der Gruppenphase wurscht ist.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,103
    Bedankt 1,931 mal in 889 Beitrag
    Was meint ihr - hat Rose das Spiel vercoacht, oder nicht? Hat RBS wirklich zu viele junge und keine Führungsspieler aufgeboten (ich meine mit Dabbur, Ramalho und insbesondere Ulmer haben die doch 3 Erfahrene im Kader)?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (30.08.18)

Senior Member
    Danke
    11
    Bedankt 367 mal in 222 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Was meint ihr - hat Rose das Spiel vercoacht, oder nicht? Hat RBS wirklich zu viele junge und keine Führungsspieler aufgeboten (ich meine mit Dabbur, Ramalho und insbesondere Ulmer haben die doch 3 Erfahrene im Kader)?
    man hätte prevjak aufstellen können/müssen bei seiner form.

ich sehe es ähnlich wie bei uns. ihnen fehlt einer der die mannschaft mitnehmen und pushen kann.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,103
    Bedankt 1,931 mal in 889 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    man hätte prevjak aufstellen können/müssen bei seiner form.

ich sehe es ähnlich wie bei uns. ihnen fehlt einer der die mannschaft mitnehmen und pushen kann.
    Ich glaube, Walke hätte spielen müssen.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer