Ich glaub es sind 500 Euro Strafe. Wenn er den Prozess verliert, dann zahlt er die Strafe an den Staat, wenn er den Prozess gewinnt, nimmt er die 500 Euro und spendet sie.
Er zahlt das Geld auf jeden Fall. Wie ich sagte: Das Geld ist ihm scheissegal, vermutlich zahlts sowieso der Verein. Die positionieren sich als Vorkämpfer für Bengalen im Stadion.
Die Steffi wird schon unter dem Motto „Einer von uns“ als neuer Sportdirektor aufgebaut.
Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf
Viel Interessanter ,..
Mehrere Medien berichten über planlose Polizei,..
Auch deshlab weil wir bald dort unser Derby haben, man darf gespannt sein,..
https://derstandard.at/2000086190719...mpoert?ref=rss
Komisch, immer wenn`s was gibt ist Rapid dabei.
Wie die Tiroler vor einigen Wochen bei uns waren gab`s keine Probleme.....
bombay (29.08.18),Petz (29.08.18),tifoso vero (29.08.18),zkk (28.08.18)
also das was Salzburg da spielte jetzt 45 Minuten war Fußball wie man Ihn sonst nur in der deutschen Bundesliga sieht,....
Wobei ja noch 4 Stammspieler ausfallen, eigentlich ein Wahnsinn,..
Bin auf die 2 45 Minuten gespannt,..
Najo, aber die letzten 2 Minuten waren nicht so toll.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)
Tja. So n bissel muss ich schon kichern.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)
Der beste Running Gag des internationalen Fussballs wird fortgesetzt. Ich lach mich grad deppert![]()
![]()
![]()
MSS (29.08.18),Verteiler (29.08.18),werewolf79 (30.08.18)
das gerade Ramalio oder wie ma den schreibt beide Tore verschuldet hat kannst gar net erfinden xD
Wie war das noch schnell mit RBS und CL "Du kummst da net rein"
Ein weiterer Antritt von RBS inder CL Quali gehört ja eigentlich verboten
Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."
Die sind noch immer zu blöd für die Champions League.
Es war wie Dinner for One zu Silvester. Man kennt alle Gags und das Ergebnis, muss aber trotzdem lachen.
Fizz (30.08.18),Joshi (30.08.18),tifoso vero (30.08.18),Verteiler (29.08.18)
Man sollte festhalten, dass der Fußball, den sie speziell in den ersten 45. Minuten gespielt haben, mein Fußballherz hochleben lassen hat. Traumhafte Kombinationen, top (präzise und mit speed) Passspiel, Laufarbeit von allen 11 Spielern ununterbrochen und so weiter..
Wie man dann aber innerhalb von ca. 60 Sekunden ein Spiel so hergeben kann, versteh ich einfach nicht. Knackpunkt war die Szene finde ich, als Pongracic dem einen das Cut 'unabsichtlich' verabreicht hat - die hitzige Atmosphäre war 100% förderlich für die Serben, welche das perfekt ausgenutzt haben und unverdient in der Königsklasse stehen.
Ewig schade für den österr. Fußball, dass sie wiedermal gescheitert sind - aber man kann ja hoffen, dass wieder so ein EL-Lauf wie letzte Saison gelingt.
#violettebrilleabnehmen #fürösterreich #esistnichtdievorstadt
tifoso vero (30.08.18),zkk (29.08.18)
Das war heut einfach reine Blödheit. Warum spielt der junge Daka, verstolpert 2 100%ige, da hätte man schon zur Pause locker führen können. Dann lassen sie sich die Schneid abkaufen und bekommen 2 Tore wie eine Schülermannschaft. Und am Schluss haben sie keine Eier sich nochmal zu konzentrieren, erbärmliche Kuahtreiber. Aber Meister werdens eh und dann sinds halt nächste Saison dabei.
bin durch und durch violett, kann die brille gar net abnehmen; nein ist nur für diesen verein; aber genauso, wenn nicht auf einer anderen ebene sogar noch schlimmer!
nebenbei habe ich sympathie für crvena zvezda und kann mich vor lachen kaum einkriegen! die stierwascher können was mich betrifft von heute auf morgen einfach aufhören zu existieren, dann wäre dem österreichischen fußball in meinen augen mehr geholfen.
Geändert von werewolf79 (30.08.18 um 02:56 Uhr)