Na bumm, und darauf sind die Grünen eingestiegen ? Da hat ihnen die Verlängerung dann wohl mehr gekostet, als was jetzt an Ablöse wirklich über bleibt.
Na bumm, und darauf sind die Grünen eingestiegen ? Da hat ihnen die Verlängerung dann wohl mehr gekostet, als was jetzt an Ablöse wirklich über bleibt.
Warum sie diesen Deal eingegangen sind weiß wohl keiner. Ich kann euch aber sagen das einige Verträge von Müller so aussehen![]()
Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer
Vaddi (18.05.18)
tifoso vero (16.05.18)
Es wird immer lächerlicher![]()
Verteiler (16.05.18)
Die Verlängerung ist 1 1/2 Jahre her..
Ich denke, dass du oft sehr gut informiert bist - aber ob diese Info so 1:1 stimmt muss ich leider bezweifeln.. Da werden Verschwiegenheitsklauseln usw. unterschrieben und du hast die genauen Details zu Verträgen..
Weißt eh wie es in Österreich ist, wenn a Gschicht allein um 2 Ecken weiterwandert..
Ich weiß schon, man könnte es einfach ignorieren
Aber ich hab eine Bitte: können wir bitte aufhören, hier in einem AUSTRIA-Forum permanent über die Schimmligen zu diskutieren? Von den letzten 100 Einträgen handeln mind. 50 von den Grünen.
Das ist uns allen nicht würdig. Und einem Austria-Forum schon gar nicht. Danke. ;-)
7hirtner (17.05.18)
September 2016 bis jetzt sind 1 1/2 Jahre? ok.. Abgesehen davon war das bereits seine Zweite Verlängerung, die Erste 2014, die war auch nicht Gratis für Rapdi
Kannst gerne bezweifeln das es so stimmt. Ich weiß das es so ist. Wird aber nach dem Wechsel e bald durch die Medien kreisen.
@Lokus, Konkurrenzthread und so ??
Geändert von Sturgis (16.05.18 um 17:15 Uhr)
Sturgis (16.05.18)
Mit dem Thread für einen neuen SD müssen wir wohl noch bissal wartenTransfertechnisch weiß ich bis dato nichts was zu vermelden wäre was e nicht schon durch die Medien kursiert und den Matchthread gegen den WAC, ja den lass ich lieber aus
Der Stadionthread bliebe noch, aber da mach ich mich e auch regelmäßig wichtig![]()
Bitter wenn unser Punkterekord heute fällt, wäre für die "Ewigkeit" vorm neuen Modus..
Auf der Liste der Sachen die mich zur Zeit im Fussball anfäulen, ist der Punkterekord auf Rang 62764
ist ohnedies dahin, da die stierwascher heute gewonnen haben
https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ach-boss-kopf/
Wir haben dem Schmidt Klausi den Trainerjob gekostet. Andererseits, wenn wir gegen RBS hoch verlieren und Altach hoch g´winnt...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)
https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ls-verdoppelt/
Wenn es jemand interessiert, bei den grünen sind die Strafanzeigen stark gestiegen, während es bei uns etwas weniger werden!
Na bitte, dann sind sie in einer Wertung erster, „Meister der Strafsnzeigen“ . Mission 33 erledigt
[align=center][/align]
[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !
RIP 05.05.2010[/align]