Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149199239247248249
Ergebnis 4,961 bis 4,975 von 4975
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,688
    Bedankt 3,875 mal in 1,380 Beitrag
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Ich habs auch gerade in den 6:30 Uhr Nachrichten gehört das Weissman uns auch angeboten wurde. Und ich bin mir fast sicher das es stimmt denn es würde perfekt zu unserer Situation passen.
    Der wurde er Halben Liga angeboten, da wir aber auf dieser Position zu viel Personal haben war es natürlich logisch ihn nicht zu holen. Das hindreschen kann man sich also getrost ersparen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (Gestern),violetchris (Gestern),zkk (Gestern)

Danke
    1,688
    Zitat Zitat von obiwankenobineu Beitrag anzeigen
    Der WAC holt shon weissmann und wir den zweiten ronnie waldo. Hält der haland so seine form und wir unsere bin ich schon auf 28.9. Gespannt.
    Lieber hr. Muhr sie sind der größte ahnungslose stümper den der österreichische fußball je gesehen hat. Ein unfassbar ahnungsloser no dazu.
    Ahnungslos bist nur du? Als uns Weissmann angeboten wurde hatten wir wie viele Stürmer im Kader???

4. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (Gestern)

Danke
    1,688
    Zitat Zitat von obiwankenobineu Beitrag anzeigen
    Wir sind am weg zum österreichischen HSV. Untrainier- und regierbar.
    Der nächste Unfug. Wirtshausparolen ole

6. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Gestern),violetchris (Gestern)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,291
    Bedankt 2,389 mal in 1,135 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Ahnungslos bist nur du? Als uns Weissmann angeboten wurde hatten wir wie viele Stürmer im Kader???
    Egal, wir verpflichten jetzt jeden Spieler, der uns angeboten wird, in der Hoffnung, dass er einschlägt.

Ich meine mal gehört zu haben, dass pro Tag etwa 40-60 Spieler angeboten werden, kann das wer bestätigen?
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Danke
    1,291
    Da zeigt sich halt, wer wirklich ahnungslos ist.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (Gestern)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,519
    Bedankt 3,180 mal in 1,287 Beitrag
    Der wurde er Halben Liga angeboten, da wir aber auf dieser Position zu viel Personal haben war es natürlich logisch ihn nicht zu holen. Das hindreschen kann man sich also getrost ersparen.
    geht ja jetzt nicht nur um diese Personalie. aber da ist schon ein muster bei muhr, irgendwie nicht das richtige händchen in der spielerauswahl zu haben...einen 2. israeli zu unserem dazu wäre schon aus wohlfühlgründen mal nicht schlecht gewesen, ablösefrei war er auch...macht halt wolfsberg jetzt 2 mille verkaufswert im winter/sommer...
    Geändert von Taktiker (Gestern um 08:34 Uhr)

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (Gestern),romario (Gestern)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,701
    Bedankt 883 mal in 387 Beitrag
    Also mir ist lieber wir sind im Sturm überbesetzt, als die Sportdirektoren/Vorstand ... Position, allein wegen Weissmann gehört Muhr oder wer auch immer verantwortlich ist mit nassen Fetzen verjagt !
    Was ich übrigens immernoch nicht verstanden habe, wieso sind die Grazer auf uns böse, vermissen sie Edo, Jeggo oder gar Matic ?

13. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 160 mal in 67 Beitrag
    Alter cool down. Du bist auch so einer der bei leisester Kritik oder nur einer kleinen Verarsche der Austria gleich alles persönlich nimmt.
    Und wegen der Stürmer. Ein ECHTER Fachmann nimmt sich die Kaderspieler her. STÜRMER: 1 Einserstürmer, Israeli schaut nach Ronnie Waldo Schicksal aus. 2. Backup Monschi, teilweise turnbefreit. 3. Einer aus der Sk Sturm Riege. Einer der schlimmsten Fehlgriffe der Vereinsgeschichte. 4. Ein Junger der aus der Not heraus seine Chance genutzt hat. Denn ohne die Unfähiggkeit der vorher genannten wäre er wohl Kantineur beim Zwölfaxinger SV geworden.
    So und dann kommt Weissmann, noch dazu ein Israeli. Da wir bis dato bzgl. Scouting-spielerbeobachtung auf die dienste eines mannes vertraut haben der mit joschi walter zur schule ging, steht der arme Shon vor der tür. Muhr, vom können seiner burschen massiv.überzeugt, sagt den brauch ma ned.
    Und da frage ich dich gleich, warum schafft es der wac und der lask und teilweise auch altach immer wieder spieler an land zu ziehen, die wir schon seit ein paar jahren nimmer bei uns gesehen haben.

15. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir obiwankenobineu wegen dem sinnvollen Beitrag:

ElCoyote (Gestern),Felly (Gestern),romario (Gestern),Verteiler (Gestern)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,548
    Bedankt 6,039 mal in 1,994 Beitrag
    Ist die Meisterschaft schon zu Ende oder wird doch erst zum Schluss abgerechnet. Man weiß es nicht....;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,519
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ist die Meisterschaft schon zu Ende oder wird doch erst zum Schluss abgerechnet. Man weiß es nicht....;-)
    naja, wir haben ja die stürmer des Vorjahres und da waren sie mit ausnahme unseres Israelis keine leuchten was das toreschiessen betrifft...oder irre ich mich da? ich weiss, positiv denken und so weiter ist wichtig.

18. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Senior Member
    Danke
    21
    Bedankt 431 mal in 258 Beitrag
    Aber ein Knipser löst das Problem nicht.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,507
    Bedankt 5,629 mal in 1,836 Beitrag
    Weissmann wurde uns ja von jemanden ans Herz gelegt, bei dem man davon ausgehen kann, dass er nur das Beste für die Austria im Sinne hat und und vorsätzlich kein Nudelaug anbietet. Umso unverständlicher diese Entscheidung.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

21. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (Heute),ElCoyote (Gestern),Petz (Gestern),romario (Gestern),Taktiker (Gestern),Verbundler (Gestern),Verteiler (Gestern)

Danke
    1,519
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    Aber ein Knipser löst das Problem nicht.
    aber es würde einiges erleichtern...

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

austriasieg (Heute)

Senior Member
    Danke
    70
    Bedankt 119 mal in 49 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Weissmann wurde uns ja von jemanden ans Herz gelegt, bei dem man davon ausgehen kann, dass er nur das Beste für die Austria im Sinne hat und und vorsätzlich kein Nudelaug anbietet. Umso unverständlicher diese Entscheidung.
    Wir werden ihn dann um gutes Geld dem WAC abkaufen <facepalm>

Danke
    1,291
    Tadic hat auch 3x getroffen, hätten wir den vor 9 Jahren nicht abgegeben...

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

O M (Heute)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer