Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 199 von 221 ErsteErste ... 99149189197198199200201209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,961 bis 3,980 von 4416
    Senior Member
    Danke
    686
    Bedankt 821 mal in 334 Beitrag
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Also bei allem Hass auf RB so wie beim BVB auftreten Hut ab,..

Mit Herz und Mut nach vorne und am Ende sogar den BVB ordentlich ins Schwitzen und Schwimmen gebracht,..
    Bin schon gespannt wie es ausgeht!
    Vor Allem hat mich die Laufarbeit der Bullen beeindruckt, das war echt sehenswert. Man muss Ihnen neidlos gratulieren.

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

dukeunited (16.03.18),tifoso vero (09.03.18)

Senior Member
    Danke
    118
    Bedankt 545 mal in 245 Beitrag
    Das schöne am RB Sieg ist für mich das wenn RB Leipzig auch weiterkommmt man wieder sehr viel Reden wird
    Welch ein lustiges Halbfinale RB vs RB

Ich habe gestern nicht gedacht das gerade RB dem BVB nach 10 Spielen ohne Niederlage gewinnen wird,..
    Aber Schlager war für mich der Spieler am Platz und wird wohl im Sommer zu RB nach Deutschland gehen,..

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Wobei der Elfer gar kein elfer war
    "Wenn ein Verteidiger einen Angreifer außerhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß"

Sogar die deutschen Medien sprachen von einer vertretbaren Entscheidung.

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    478
    Bedankt 1,779 mal in 707 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    "Wenn ein Verteidiger einen Angreifer außerhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß"

Sogar die deutschen Medien sprachen von einer vertretbaren Entscheidung.
    Jimmy Hoffer Gedächtniselfer ;-)

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetter (11.03.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,034
    Bedankt 5,642 mal in 1,836 Beitrag
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Vor Allem hat mich die Laufarbeit der Bullen beeindruckt, das war echt sehenswert. Man muss Ihnen neidlos gratulieren.
    Für mich war das die beste Leistung seit Langem, noch beeindruckender als gegen Ajax. Ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft noch besser ist als die mit Soriano und Co. Sie ist jung, unglaublich laufbereit und in der Spielweise gibt es auch eine Weiterentwicklung. Sie pressen mit mehr Hirn und sind defensiver auch besser geworden. Die Gegenwehr war aber auch enttäuschend. Ich hatte mir die Dortmunder stärker erwartet. Und weil es heißt, es war kein Elfer. Das Foul/Halten hat vor der Strafraumgrenze begonnen, aber der hat ja nicht aufgehört und somit kam der Salzburger im Strafraum zu Fall. Lt. Regel ist das ein Elfmeter.
    Ob die Bullen weiter kommen, würde ich allerdings noch nicht unterschreiben.
    Und ja, gerade nach so einem Spiel freut es mich noch mehr, dass wir einen "Salzburger" als Trainer verpflichtet haben. Ich träume davon, dass auch wir eines Tages so auftreten...
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,102
    Bedankt 1,930 mal in 888 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Für mich war das die beste Leistung seit Langem, noch beeindruckender als gegen Ajax. Ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft noch besser ist als die mit Soriano und Co. Sie ist jung, unglaublich laufbereit und in der Spielweise gibt es auch eine Weiterentwicklung. Sie pressen mit mehr Hirn und sind defensiver auch besser geworden. Die Gegenwehr war aber auch enttäuschend. Ich hatte mir die Dortmunder stärker erwartet. Und weil es heißt, es war kein Elfer. Das Foul/Halten hat vor der Strafraumgrenze begonnen, aber der hat ja nicht aufgehört und somit kam der Salzburger im Strafraum zu Fall. Lt. Regel ist das ein Elfmeter.
    Ob die Bullen weiter kommen, würde ich allerdings noch nicht unterschreiben.
    Und ja, gerade nach so einem Spiel freut es mich noch mehr, dass wir einen "Salzburger" als Trainer verpflichtet haben. Ich träume davon, dass auch wir eines Tages so auftreten...
    ich lehne mich aus dem Fenster und sag: 0:3 für Dortmund.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (09.03.18)

Senior Member
    Danke
    474
    Bedankt 354 mal in 173 Beitrag
    Stöger muss aufpassen, dass seine pragmatische Art nicht als Schwäche ausgelegt wird, vor allem von den Spielern, wenn er jetzt in Dortmund scheitert, würde das seiner Karriere einen Knick geben. MMn braucht der BVB einen radikalen Umbruch, Altlasten wie Schmelzer, Sahin, Piszczek gehören knallhart aussortiert. Zorcs Händchen bei Transfers ist ohne seinen Chefscout Mislintat leider nicht mehr ganz so sicher wie früher, Yarmolenko und Toprak sind klare Fehlkäufe. Schürrle und Götze weiss man auch nicht, warum die geholt wurden, beide waren schon am absteigenden Ast, einzig Stöger hat sie wieder halbwegs stark gemacht, das hat nicht mal Tuchel geschafft, oder bei Götze nicht mal Guardiola bei den Bayern. Ich glaube sie werden sich über die Liga sicher für die Champions League qualifizieren, mindestens Platz 4 schaffen, und dann schauma mal, ob Stöger bleibt. Glaube mit diesen Spielern ist kein Klopp- oder Tuchel Fussball mehr möglich, da ist zu viel Qualität weggebrochen, Hummels, Gündogan, Mchitarjan. Bosz ist ja kein schlechter Trainer und lässt ein super attraktives Pressing System spielen, aber hat man ja diese Saison gesehen die Spieler haben zu wenig Qualität um das über längere Zeit durchzuziehen. Leider sehen das die Fans und die Medien nicht und Stöger ist der Buhmann.

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,371 mal in 1,202 Beitrag
    Herrlich was dort abgeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

12. Der folgende 7 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Chrisi (12.03.18),dukeunited (16.03.18),Joshi (12.03.18),Maximus (11.03.18),MSS (11.03.18),romario (11.03.18),tifoso vero (11.03.18)

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    480
    Bedankt 269 mal in 100 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Jimmy Hoffer Gedächtniselfer ;-)
    Damals hat das Foul quasi an der Mittellinie begonnen:-) Einwallner war der Schiri...

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:

Yoda (11.03.18)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    555
    Bedankt 1,680 mal in 631 Beitrag
    Ich finde es super, wenn sich infrastrukturmäßig was tut, auch wenn`s bei der Konkurrenz ist, aber das belebt das GEschäft:

Neues LASK-Stadion:
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...r-neuen-arena/

Schön langsam ist die Zeit der "Krautacker" vorbei, Pasching, Grödig,... Geschichte. Zumindest passt die Entwicklung.

Hoffentlich steigen Wacker Innsbruck und Ried auf, dann ist auch wieder eine Aufwertung der infrastrukturellen Gegebenheiten.

16. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (16.03.18),dukeunited (16.03.18),tifoso vero (16.03.18),zkk (16.03.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,034
    Bedankt 5,642 mal in 1,836 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    ich lehne mich aus dem Fenster und sag: 0:3 für Dortmund.
    Hast dir eh nicht weh getan beim Runterfallen? ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Danke
    1,102
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Hast dir eh nicht weh getan beim Runterfallen? ;-)
    Fucking Archiv
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,102

Senior Member
    Danke
    118
    Bedankt 545 mal in 245 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen

tza wer sich selbst eine Grube gräbt und so,..

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    471
    Bedankt 1,777 mal in 686 Beitrag
    "Verfassungsschutz ermittelt gegen Rapid-Fans"...na die werden sich sehr bemühen nachdem was der apokalyptische Reiter da gerade bei ihnen aufführt!

Danke
    1,102
    WAC: Der Kurier meldet, dass Herzog Trainer werden könnte, er wäre wohl Top-Favorit des Präsidenten.

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    276
    Bedankt 434 mal in 211 Beitrag
    also wenn bei den grünlingen das durchgeht mit dem "sektorwechsel", dann weiß ichs auch nicht
    https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-gaestesektor/

und das ärgste sie verlangen von den abonennten und mitglieder 12 euro für die ausweichkarte, obwohl abonennten ja schon mal bezahlt haben... das sind wirklich alles säcke: der verein, die spieler, die "fans", einfach alle!!!

24. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (04.04.18),MSS (05.04.18),Verteiler (04.04.18)

Senior Member
    Danke
    1,326
    Bedankt 2,240 mal in 921 Beitrag
    Ein Laola Artikel zum heutigen Duell von Lazio gegen Salzburg

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...viertelfinale/

Der eigentliche Grund meines Posting ist aber der Podcast in der Mitte des Artikels.. den baut Laola jetzt immer mehr in die Artikel ein, finde ich sehr gelungen! "LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast"

Ein paar interessante Themen werden da behandelt, wo div. Gäste zu Wort kommen:

Kapitelmarken

Was ist der mit der Serie A los?
    Prantl und das Pissoir von Udine
    Was Sarac an Italien besonders findet
    Italien-Experte über Fan-Kurven
    Unterschiede Ultras Italien/Österreich
    Gibt es einen Red-Bull-Hass in Italien?

Prantls Fußball-Ausflug ins Nirgendwo
    Der kuriose Aufstieg des Simone Inzaghi
    SMS - Lazios 100-Millionen-Mann
    Ramalhos Vorbereitung auf Ciro Immobile

26. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (05.04.18)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,327
    Bedankt 751 mal in 319 Beitrag
    Man erwartet eh keine Geschenke, aber so wie die Dosen heute aufgetreten sind, war einfach eine Gemeinheit, klar EC hat Vorrang aber im ganzen Spiel Null herausgespielte Chancen zu haben bringt normal nicht einmal Pölten zusammen. Ich befürchte auch nächsten So in der Südstadt ein ähnliches Resultat !

28. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.04.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,468
    Bedankt 3,371 mal in 1,202 Beitrag
    Weil Red Bull ganz einfach ein Heislkonstrukt ist, wie ich dieses Konstrukt hasse, Hauptsache alle reden davon was RB nicht alles für die Liga macht und bringt. Ich freue mich auf den Tag an dem in Salzburg die Lichter ausgehen, und dieser Tag wird kommen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

30. Der folgende 6 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.04.18),jaky1974 (08.04.18),Lotus (09.04.18),MSS (09.04.18),Verteiler (08.04.18),werewolf79 (08.04.18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer