Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 222 von 222 ErsteErste ... 122172212220221222
Ergebnis 4,421 bis 4,430 von 4430
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,340
    Bedankt 7,998 mal in 2,936 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    also ich kenn mich jetzt nicht aus!? ich dachte, wenn man letzter mann ist und es 11er gibt, dann wird nur mehr gelb gezeigt? bei pölten - hartberg aber elfer für pölten und rot für hartberg. wie ist das jetzt wirklich?
    Das kommt drauf an. Meines Wissens nach ists so: Wenn der Spieler versucht den Ball zu grätschen und es aber nicht schafft und den Gegner foult gibts gelb. Wenn er nur den Gegner foult um die Torchance zu verhindern gibts rot

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (23.09.18),werewolf79 (22.09.18)

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    276
    Bedankt 437 mal in 213 Beitrag
    hm. trotzdem hab ich geglaubt, dass es die doppelbestrafung nicht mehr gibt - ausser es ist ein glattes rot foul (zB mit gestrechtem fuss hinten in die beine)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    1,330
    Bedankt 755 mal in 321 Beitrag
    Knoblauch steht heute im Tor statt Strebinger, er bringt laut Gogo gute Leistungen im Training ! Klar sollte für seine Aktionen im Derby belohnt werden !
    Was für ein Sch.....verein !

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Verteiler wegen dem sinnvollen Beitrag:

Gugi (23.09.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,109
    Bedankt 1,940 mal in 892 Beitrag
    Zitat Zitat von Verteiler Beitrag anzeigen
    Knoblauch steht heute im Tor statt Strebinger, er bringt laut Gogo gute Leistungen im Training ! Klar sollte für seine Aktionen im Derby belohnt werden !
    Was für ein Sch.....verein !
    Mir doch egal, wer bei denen die Aufstellung macht - der Trainer jedenfalls nicht.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    262
    Bedankt 274 mal in 163 Beitrag
    Vielleicht einfach nochmal das Interview unseres Kapitäns vor dem Derby lesen und den letzten Satz verinnerlichen:

LAOLA1: Steht Rapid am Sonntag mehr unter Druck? Stichwort Proteste gegen Trainer Djuricin.

Grünwald: Es gibt Unruhen rund um den Trainer. Aber grundsätzlich ist es bei beiden Klubs gleich: Wenn es nicht wie gewünscht läuft, kann es schnell unruhig werden. Aber wenn man hier bei der Austria einen Vertrag unterschreibt, muss man damit auch umgehen können. Was Rapid macht, interessiert mich eigentlich nicht.
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir O M wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (Gestern)

Senior Member
    Danke
    120
    Bedankt 547 mal in 246 Beitrag
    Zu gestern noch kurz,...

So wie Salzburg 80-85 Minuten gespielt hat, sieht man in Österreich wirklich selten, Rapid hatte viel Glück nicht 7-8 Tore zu bekommen,..
    Ein Wahnsinn so viel Tempo und Leidenschaft im Spiel, in den ersten 20 Minuten sogar mehr gefoult als Rapid da sieht man die Mannschaft kann nicht nur Technisch auf einem sehr guten Level spielen sondern auch den Kampf annehmen ,..

Sofern kein Weltwunder passiert ist wohl Salzburg bis im Winter fix Meister, und das Frühjahr wird in seiner 1. neuen Ära mehr ein fader Schinken um die EL Plätze als eine spannede Liga,..

Danke
    1,109
    Zitat Zitat von Vaddi Beitrag anzeigen
    Gestern hat dieser Internetkasperl Marco Wagner ein Interview mit dem Becherwerfer zu Graz geführt.
    Aaaaaaaalter ist das ein Sautrottel.
    Zuerst hat er gemeint es tut im relativ!!! leid.
    Dann meinte er die Karte wär so teuer gewesen und Stnrw hätte so schlecht gespielt und deswegen wäre
    er zornig geworden und ein paar Biere hätte er auch schon intus gehabt plus Spritzwein... und außerdem haben andere
    auch geworfen...
    Der Grazer Becherwerfer hatte nach einem Knallkörper-Wurf bereits bundesweites Stadionverbot. Außerdem läuft gegen ihn eine Anzeige wegen Diebstahls.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    479
    Bedankt 1,792 mal in 710 Beitrag
    Da kommens jetzt nach 2 Monaten drauf ? Funktioniert ja dann super !

Auch wegen Diebstahl steht er unter Anklage :

http://www.spox.com/at/sport/fussbal...acebook.com%2F

12. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Yoda wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Heute),Roman79 (Heute)

Danke
    1,109
    Damit hat Sturm natürlich die Möglichkeit, die Sicherheitsfirma, welche die Eintrittskontrolle durchführt, zu belangen.

Senior Member
    Danke
    1,090
    Bedankt 677 mal in 317 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    hm. trotzdem hab ich geglaubt, dass es die doppelbestrafung nicht mehr gibt - ausser es ist ein glattes rot foul (zB mit gestrechtem fuss hinten in die beine)
    Doch, soweit ich mich erinnern kann ist es möglich rot + Elfer zu geben, aber je nach Situation nicht mehr verpflichtend. Vielleicht hat das so (oder so ähnlich) wies Fizz schreibt ja damit zu tun ob es als "Foul" oder "Verhinderung einer Torchance" gewertet wird? Für mich waren Elfer + rot jedoch auch sehr sehr hart, hätte ich so nicht gegeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer