Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 264 von 265 ErsteErste ... 164214254262263264265 LetzteLetzte
Ergebnis 5,261 bis 5,280 von 5284
    Senior Member
    Danke
    33
    Bedankt 498 mal in 301 Beitrag
    was wäre wenn die saison weiter geführt wird und einer mannschaft fällt die hälfte der spieler wegen corona aus.

solange es keine impfung oder medikament gibt, ist es weder sinnvoll noch fair weiter zu machen.

vielleicht kann man bald wieder am transfermarkt eine 0 vorm Komma streichen.

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (02.04.20)

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    325
    Bedankt 1,647 mal in 419 Beitrag
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Dieses zitzerlweise Verkünden nervt gewaltig - es war von Angang an klar, dass im Mai nie und nimmer gespielt werden kann - wenn dem so wäre, so müsste jetzt mit dem Mannschaftstraining begonnen werden - wie soll denn das bitte vonstatten gehen?

Sämtliche andere Ligen in Ö haben komplett den Spielbetrieb eingestellt, nur im Fußball setzt man sich den Mai?
    Absolut verständlich. Aber jeder der sich halbwegs mit der Thematik auseinandersetzt wird auch verstehen warum alles so zitzerlweise verkündet wird. Würde der Bevölkerung sofort komplett reiner Wein eingeschenkt, könnte das massive andere Probleme mit sich bringen, bis hin zu einem wirklichen Ausnahmezustand.

Und jedem der täglich die Nachrichten verfolgt sollte eigentlich recht klar sein, dass es reine Utopie ist auf Spiele im Mai zu hoffen. Im Gegenteil. Bereits jetzt werden die noch viel wichtigeren Sportevents rund um die Welt abgesagt. Selbst der Vizekanzler hat jetzt schon angekündigt, dass es keine Events mit Zuschauern bis nach dem Sommer geben wird/kann. Jetzt stelle man sich nur vor es würde wirklich zB im Juni gespielt, Geisterspiele. Dann hast du wieder das Problem, dass gewisse Fangruppen sich potentiell vor einem Stadion einfinden könnten, weil sie sich für den Support von draussen bemühsigt fühlen. Bräuchte wieder Unmengen an Polizei um hier vorbereitet zu sein, wieder ein Problem. Abgesehen davon, dass das Risiko eines kompletten Abbruchs der Liga mit einem "schiefen" Tabellenstand im Raum steht.
    Nein, ich leg mich fest. Die UEFA wird was festlegen, wir werden dem folgen. Und vor August/September wird es keine Spiele mehr geben. Egal ob diese MS dann noch irgendwie zu Ende gespielt oder abgebrochen und mit der neuen begonnen wird.
    Alles andere halte ich in Anbetracht dieser weltweiten Krise für eine Illusion.
    #keineGrünenamVTK

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir GFJ77 wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (02.04.20),zkk (02.04.20)

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    538
    Bedankt 2,111 mal in 813 Beitrag
    Zitat Zitat von GFJ77 Beitrag anzeigen
    Absolut verständlich. Aber jeder der sich halbwegs mit der Thematik auseinandersetzt wird auch verstehen warum alles so zitzerlweise verkündet wird. Würde der Bevölkerung sofort komplett reiner Wein eingeschenkt, könnte das massive andere Probleme mit sich bringen, bis hin zu einem wirklichen Ausnahmezustand.
    Die Tatsache, dass ich es verstehe ändert nix dran, dass es nervt .

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    526
    Bedankt 1,997 mal in 798 Beitrag
    Belgien hat die Saison auf jeden Fall mal schon beendet !

https://www.transfermarkt.at/belgisc...ew/news/358031

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,397
    Bedankt 2,766 mal in 1,313 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Entscheidung erst am 15.4. durch die 24 Profiklubs Belgiens. Ob Pokalfinale und Relegationsspiele ausgetragen werden, ist ebenfalls offen.

Laut UEFA dürfen nationale Meisterschaften bis 3. August verlängert werden.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    UEFA droht Belgien mit dem Ausschluss aus allen europäischen Bewerben.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,041
    Bedankt 9,130 mal in 3,345 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Mit Schutzmasken Geld zu verdienen halte ich ethisch für sehr fragwürdig. Ansonsten ist es mir egal ob einer mit einer Maske mit Rapid-Logo herum rennt. Wird halt der Abstand größer...;-)
    https://fanshop.fk-austria.at/dmlcom...00000000001045

Da haben wirs...

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    594
    Bedankt 570 mal in 204 Beitrag
    Das war klar. Peinlich.

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Veilchen666 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (06.04.20),tifoso vero (06.04.20)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,041
    Bedankt 9,130 mal in 3,345 Beitrag
    Zitat Zitat von Veilchen666 Beitrag anzeigen
    Das war klar. Peinlich.
    Wobei man uns eines zugute halten muss: Bei uns ist die Lieferzeit 10 Tage, bei den Gsch... 4 Wochen... :/

Senior Member Avatar von O M
    Danke
    371
    Bedankt 370 mal in 232 Beitrag
    Könnte ein Qualitätsthema sein ...
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,431
    Bedankt 2,518 mal in 1,050 Beitrag
    Und Stückzahl.. bei denen wurden über 15.000 bestellt

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Und Stückzahl.. bei denen wurden über 15.000 bestellt
    Muss man die denn jetzt auch tragen, wenn man beim AMS anruft?

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    343
    Bedankt 548 mal in 267 Beitrag
    mir wuascht, ich hab welche bestellt :-)

PS: machen nicht gerade alle mit schutzausrüstungen geld? warum sollten wir auf diesen zug nicht aufspringen? kracht ja sowieso gewaltig in unserm börserl!

17. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.04.20),Petz (07.04.20)

Senior Member
    Danke
    1,202
    Bedankt 864 mal in 416 Beitrag
    Pro Maske wird 1€ gespendet, gute Sache

Bzgl. Belgien und UEFA; der (im Moment) ....-verein namens Uefa verhält sich wie die EU; keine Ahnung, kein Gefühl, keine Realität, aber "von oben herab" alles vorgeben müssen. Wenn man sich momentan auf eine dieser beiden Institution verlassen würde ist man verloren. Wir sind hier in einer Ausnahmesituation, da sollen doch die einzelnen Länder auch selber bestimmen können was am besten für sie ist, jedes Land ist anders. Eine Einheitslösung halte ich für fast nicht umsetzbar, außer man annulliert alle Meisterschaften. Nur sollte man das zwecks Planung bald machen, aber es passiert ja gar nichts. Die mögliche Regelung dass für heuer der Endstand des letzten Jahres genommen wird ist sowieso der allergrößte Schwachsinn.

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,567
    Bedankt 3,265 mal in 1,324 Beitrag
    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    Pro Maske wird 1€ gespendet, gute Sache

Bzgl. Belgien und UEFA; der (im Moment) ....-verein namens Uefa verhält sich wie die EU; keine Ahnung, kein Gefühl, keine Realität, aber "von oben herab" alles vorgeben müssen. Wenn man sich momentan auf eine dieser beiden Institution verlassen würde ist man verloren. Wir sind hier in einer Ausnahmesituation, da sollen doch die einzelnen Länder auch selber bestimmen können was am besten für sie ist, jedes Land ist anders. Eine Einheitslösung halte ich für fast nicht umsetzbar, außer man annulliert alle Meisterschaften. Nur sollte man das zwecks Planung bald machen, aber es passiert ja gar nichts. Die mögliche Regelung dass für heuer der Endstand des letzten Jahres genommen wird ist sowieso der allergrößte Schwachsinn.
    die eu..wenn ich das schon lese..als wäre das ein anderes land das uns bevormundet. du kannst dir sicher sein, dass auch die uefa und die fifa einzelne Szenarien ausarbeitet, wie jedes Management in den betrieben....

20. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.04.20),tifoso vero (08.04.20)

Senior Member
    Danke
    1,202
    Bedankt 864 mal in 416 Beitrag
    Und was bringen die vielen Szenarien wenn zB in D Spiele ab Mitte Mai stattfinden können und die Saison fertig gespielt werden kann, in Spanien aber erst ab Juli? Jedes Land wird von Corona anders getroffen, in anderer Stärke und in einem anderen Zeitraum. Wie solls da eine für alle vernünftige Einheitslösung geben können? Wenn ich die Saison annulliere kann ich das auch gleich machen. Deswegen fände ich es am vernünftigsten wenn jedes Land für sich selber über die Meisterschaft entscheiden kann. Von mir aus soll die Uefa mehrere mögliche Modelle präsentieren wo sich jedes Land das am besten passende aussuchen kann, aber das müsste jetzt geschehen und nicht erst in zB 6 Wochen.. Die Uefa und Fifa müssen sich dann überlegen wie es mit den internationalen Bewerben weitergehen soll.
    Was, die EU ist keine eigenes Land?? Dachte immer dieses Land wurde von amerikanischen Großkonzernen gegründet um die Europa-Herrschaft an sich zu reißen... ("Brain, was wollen wir heute Abend tun?")

Danke
    538
    Bin ich froh, dass ich kein Rieder bin - denen scheißt jede neue News noch mehr rein - zuerst der Abbruch, dann die abgelehnten Kriterien und die verlorene Abstimmung zwecks Weiterspielen, dann die abgelehnte Forderung zur Aufstockung, dann die Lizenzerleichterungen für Liga 1, jetzt der Neustart für Liga 1 als Pilot womöglich ohne Absteiger - kein OK für Liga 2, obwohl dort auch gegen Entgelt und mit ärztlicher Unterstützung gespielt wird....und das alles als quasi Fixaufsteiger - denen bleibt nur mehr Justizia.

Danke
    1,397
    Blog-Einträge
    1
    Bin ich froh, dass ich kein Rieder bin - denen scheißt jede neue News noch mehr rein - zuerst der Abbruch, dann die abgelehnten Kriterien und die verlorene Abstimmung zwecks Weiterspielen, dann die abgelehnte Forderung zur Aufstockung, dann die Lizenzerleichterungen für Liga 1, jetzt der Neustart für Liga 1 als Pilot womöglich ohne Absteiger - kein OK für Liga 2, obwohl dort auch gegen Entgelt und mit ärztlicher Unterstützung gespielt wird....und das alles als quasi Fixaufsteiger - denen bleibt nur mehr Justizia.
    Und die Justitia ist bekanntlich blind...

Heute war Klubkonferenz der 2. Liga und die haben beschlossen, einen Antrag auf Verlängerung der Liga bis 31.7. zu stellen. Angeblich ist es nur Formsache, dass der Antrag beschlossen wird. Somit dürfte auch die 2. Liga weiterspielen können.

Danke
    538
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Und die Justitia ist bekanntlich blind...

Heute war Klubkonferenz der 2. Liga und die haben beschlossen, einen Antrag auf Verlängerung der Liga bis 31.7. zu stellen. Angeblich ist es nur Formsache, dass der Antrag beschlossen wird. Somit dürfte auch die 2. Liga weiterspielen können.
    Fände ich gut - schon allein damit es einen Absteiger aus Liga 1 gibt, sofern zu Ende gespielt wird

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    343
    Bedankt 548 mal in 267 Beitrag
    Fände ich gut - schon allein damit es einen Absteiger aus Liga 1 gibt, sofern zu Ende gespielt wird
    na hoffentlich triffts nicht uns... die 4 punkte auf pölten können sehr schnell weg sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer