Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 244 von 246 ErsteErste ... 144194234242243244245246 LetzteLetzte
Ergebnis 4,861 bis 4,880 von 4905
    Senior Member
    Danke
    156
    Bedankt 686 mal in 326 Beitrag
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    wirklich? das hab ich nicht gewusst.
    das tut ordentlich weh
    Aber net lang die Sanieren ja ihr Häuschen

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Maximus wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (06.06.19)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,785
    Bedankt 989 mal in 453 Beitrag
    Ja sie adaptieren den Platz in Wattens. Aber nachdem ich beruflich dauernd in Innsbruck zu tun habe und meine Firma einen Tisch in der Präsidiums-Loge hat, kann ich bestätigen, dass dies eine heftige Watschen für Innsbruck ist. Die kämpfen momentan ums Überleben und Swarovski kocht ein eigenes Süppchen. Kritisch könnte werden, dass sie vielleicht noch Sponsoren abziehen.

4. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir werewolf79 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (06.06.19),Veilchen666 (06.06.19)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    508
    Bedankt 1,908 mal in 758 Beitrag
    Wurde nicht Langes-Swarowski bei Innsbruck hinauskomplimentiert und hat sich dann erst als "Revanche" bei Wattens engagiert bzw. jetzt seine Tochter als Präsidentin ?

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,464
    Bedankt 6,003 mal in 1,973 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Wurde nicht Langes-Swarowski bei Innsbruck hinauskomplimentiert und hat sich dann erst als "Revanche" bei Wattens engagiert bzw. jetzt seine Tochter als Präsidentin ?
    Ja, so ähnlich habe ich es auch in Erinnerung. Allerdings haben die Swarovski ihren Lebensmittelpunkt in Wattens. so viel ich weiß. Die junge Swarovski hat isch von Jugend auf für Wattens engagiert und ist eine begeisterte Anhängerin.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,504
    Bedankt 3,130 mal in 1,265 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    nö...wattens ist der werksportklub von swarovski, deren Präsidenten waren immer swarovskis….

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,272
    Bedankt 2,343 mal in 1,111 Beitrag
    Langes' Rache hat lange gebraucht, aber jetzt ist sie da.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Danke
    1,272
    Langes-Swarowski wurden vom FC Tirol im Zuge der Pleite verarscht und hatten viel Geld verloren.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    2,785
    Bedankt 989 mal in 453 Beitrag
    Alles gut möglich und würde mich nicht wundern. Bin aber fast zwangsläufig da involviert und finde es schade, dass die Landeshauptstadt wieder zweitklassig ist. Wird aber lustig, wenn die Wattens Fans vorbei an den Portraits der Innsbrucker Legenden vorbei müssen. Oder die Olympia World verhängt diese dann zum Spieltermin von Wattens?

Danke
    1,272
    so war das damals:

Innsbruck - In einem Zivilverfahren im Zusammenhang mit der Pleite des früheren österreichischen Fußball-Meisters FC Tirol hat Gernot Langes-Swarovski gegen Ex-Vereinspräsidenten Martin Kerscher recht bekommen. Kerscher muss 1,8 Millionen Euro zurückzahlen, berichtete ORF Radio Tirol am Montag.
    Der Tiroler Industrielle Langes-Swarovski hatte dem FC Tirol zweimal eine Bankgarantie über die Höhe von 1,8 Millionen Euro gegeben. Nach der Pleite des Clubs sei das Geld weggewesen. Langes-Swarovski hatte daraufhin geklagt. In einem strafrechtlichen Prozess 2008 wurde Ex-Präsident Kerscher dazu verurteilt, mit seinem persönlichen Vermögen für den entstandenen Schaden zu haften.
    Jetzt sei der Klagsforderung von Langes-Swarovski auch im Zivilprozess recht gegeben worden. Im Zentrum seien zwei Fragen gestanden. Ab wann war der FC Tirol zahlungsunfähig und ab wann hätte die Zahlungsunfähigkeit vom Club erkennbar sein müssen? In dem Beweisverfahren habe sich nun ergeben, dass diese Zahlungsunfähigkeit bereits Ende 1999 eingetreten sei, berichtete der ORF. Diese Tatsache sei dem Gericht zufolge von den zuständigen Organen des FC Tirol Gernot Langes-Swarovski gegenüber verschwiegen worden.

Und das war nur die Hälfe von dem, was Langes-Swarovski investiert hatte.

12. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (07.06.19),werewolf79 (07.06.19)

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,504
    Bedankt 3,130 mal in 1,265 Beitrag
    https://www.wsg-fussball.at/de/verein/geschichte/ langes war von 67-13 Präsident von wsg wattens….

btw ist das der verein, wo es um das Geld von langes ging....da war er gar nicht im verein involviert sondern hat nur eine bankgarantie abgegeben und Kerscher zu helfen...siehe obriges post.

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Tirol_Innsbruck
    er wurde also nicht hinauskomplimentiert, da er in diesen verein nie involviert war.

bei diesem verein war langes neben wsg wattens zusätzlich Präsident und geldgeber....

https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Swarovski_Tirol

diese wattens-innsbruck geschichte ist sehr verworren seit den 60er jahren, sehr oft haben sie eine spielgemeinschaft gegründet um Innsbruck zu helfen. da musst echt aufpassen um einiges nicht zu verwechseln..
    Geändert von Taktiker (07.06.19 um 19:41 Uhr)

14. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (08.06.19),werewolf79 (07.06.19)

Senior Member Avatar von Roman79
    Danke
    734
    Bedankt 478 mal in 202 Beitrag
    Sturm präsentiert neuen Trainer. Die Wahl dürfte entweder auf El Maestro oder Damir Buric fallen. Sollte es El Maestro werden, würde mir das gar nicht gefallen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz--neuer-trainer-soll-am-mittwoch-praesentiert-werden/
    Geändert von Roman79 (12.06.19 um 08:05 Uhr)
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,492
    Bedankt 5,568 mal in 1,812 Beitrag
    Die Wahl ist auf El Maestro gefallen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    21
    Bedankt 423 mal in 252 Beitrag
    ungutes gefühl dabei.

18. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (12.06.19)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,662
    Bedankt 3,803 mal in 1,362 Beitrag
    Seinen bisherigen Punkteschnitt wird er dort nicht weiter führen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Danke
    734
    Ich hoffe nicht, dass wir uns damit ein Eigentor geschossen haben.
    Jetzt ist eine Radikalkur notwendig, vielleicht mit einer Operation! Alfred Tatar - angesprochen auf die Fan-Problematik in Wien-Hütteldorf

Danke
    1,662
    Geh bitte. Der Kader wird wegen Nestor dort nicht besser. Warum da jetzt schon manchen wieder flippen ist mi ein Rätsel.

Danke
    734
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Seinen bisherigen Punkteschnitt wird er dort nicht weiter führen.
    Es kann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen mit einen fähigen Trainer. Das hätten wir bei uns schon alles erlebt.

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    502
    Bedankt 1,937 mal in 733 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Geh bitte. Der Kader wird wegen Nestor dort nicht besser. Warum da jetzt schon manchen wieder flippen ist mi ein Rätsel.
    Aus demselben Grund, wieso wir hier auf Ilzer hoffen.

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Bonnie Prince Charlie wegen dem sinnvollen Beitrag:

pisa (13.06.19)

Danke
    1,662
    Hätten wir Netsor geholt und Sturm Ilzer wäre es genauso hier gekommen. Alle anderen machen immer alles richtig und sind ja umso viel besser als die Austria. Ich glaube kaum das die Spielweise von Nestor die ist die man in Favoriten wirklich sehen will.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer