Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13536162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,260 von 1281
    Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,103
    Bedankt 1,142 mal in 490 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    das schaut für stöger nicht gut aus. wenn man sich sein gesicht anschaut, sollte er nach dem kapitel ein wenig auszeit nehmen.
    bei der Austria war der Druck nicht annähernd so hoch wie bei BVB, aber durch seine (und M. Schmidt) akribische Arbeit und Motivation bei unseren Veilchen holte er aus der Mannschaft 110% raus und es gelang der Meistertitel.
    bei Köln war es ganz was anderes und dort haben die beide die Erwartungen übertroffen. Den Aufstieg geschafft und auch noch dazu den Einzug in die Europa League.

BVB ist ein anderes Kaliber..... sind schon andere daran gescheitert.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

2. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (09.04.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    931
    Bedankt 1,639 mal in 746 Beitrag
    Die Bild meldet heute, dass der Stöger-Abgang bereits beschlossen wäre. Lucien Favre wäre der Nachfolger.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    7
    Bedankt 347 mal in 209 Beitrag
    ich glaube, großteils ist er an sich selber gescheitert. das vielleicht aussagen, so spielen wie unter klopp, nicht gerade förderlich waren ist das eine. aber seit dem herbst wirkt er nur mehr ausgelaugt und gereizt. seine interviews klingen wieder genauso wie am ende in köln.

eine pause hätte nach köln sicherlich besser getan und er hätte im sommer wieder angreifen können.

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir evoo wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (03.04.18),tifoso vero (03.04.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,011
    Bedankt 7,441 mal in 2,743 Beitrag
    ich glaube, großteils ist er an sich selber gescheitert. das vielleicht aussagen, so spielen wie unter klopp, nicht gerade förderlich waren ist das eine. aber seit dem herbst wirkt er nur mehr ausgelaugt und gereizt. seine interviews klingen wieder genauso wie am ende in köln.

eine pause hätte nach köln sicherlich besser getan und er hätte im sommer wieder angreifen können.
    und ich glaub das genaue Gegenteil. Ich glaub, dass der BVB im Moment an den eigenen Ansprüchen scheitert. Schau Dir mal an welche Spieler da in den letzten 1-2 Jahren den Verein verlassen haben, allen voran Dembele und Aubameyang. Auch Mkhitaryan oder Gündogan tun noch immer weh. Ich persönlich glaub, dass die Einkaufspolitik, so gut sie oft war, letzten Sommer/Winter komplett versagt hat, und dass deshalb jetzt der Fußball, den sich ganz Dortmund wünscht (Offensivspektakel) schlicht unrealistisch ist. Und an diesen Ansprüchen scheitert Stöger. Mit einer realistischeren Betrachtungsweise würd in meinen Augen die Bilanz von Stöger auch ganz anders betrachtet. "Gute Arbeit" zeigt sich nämlich nicht dadurch dass man fix erster oder zweiter sein muss, sondern dass man aus den Möglichkeiten das beste rausholt. Und ich bezweifel: Viel mehr als das, was der BVB im Moment zeigt, ist einfach nicht möglich.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (09.04.18)

Senior Member
    Danke
    7
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    und ich glaub das genaue Gegenteil. Ich glaub, dass der BVB im Moment an den eigenen Ansprüchen scheitert. Schau Dir mal an welche Spieler da in den letzten 1-2 Jahren den Verein verlassen haben, allen voran Dembele und Aubameyang. Auch Mkhitaryan oder Gündogan tun noch immer weh. Ich persönlich glaub, dass die Einkaufspolitik, so gut sie oft war, letzten Sommer/Winter komplett versagt hat, und dass deshalb jetzt der Fußball, den sich ganz Dortmund wünscht (Offensivspektakel) schlicht unrealistisch ist. Und an diesen Ansprüchen scheitert Stöger. Mit einer realistischeren Betrachtungsweise würd in meinen Augen die Bilanz von Stöger auch ganz anders betrachtet. "Gute Arbeit" zeigt sich nämlich nicht dadurch dass man fix erster oder zweiter sein muss, sondern dass man aus den Möglichkeiten das beste rausholt. Und ich bezweifel: Viel mehr als das, was der BVB im Moment zeigt, ist einfach nicht möglich.
    mag sicherlich dazu kommen. aber die realistische betrachtungsweise hat er ja anscheinend selbst nicht. vielleicht hat er die situtation einfach unterschätzt. wurde die aussage von einem trainer, so spielen wie dortmund, nicht hier im forum zerfetzt. dortmund fehlt es derzeit an grundlegende sachen. mich würde es nicht wundern wenn stöger die saison nicht fertig machen darf.

die situation nagt an ihm und das sieht man an ihm und an seine reaktionen.

Danke
    5,011
    mag sicherlich dazu kommen. aber die realistische betrachtungsweise hat er ja anscheinend selbst nicht. vielleicht hat er die situtation einfach unterschätzt. wurde die aussage von einem trainer, so spielen wie dortmund, nicht hier im forum zerfetzt. dortmund fehlt es derzeit an grundlegende sachen. mich würde es nicht wundern wenn stöger die saison nicht fertig machen darf.

die situation nagt an ihm und das sieht man an ihm und an seine reaktionen.
    Die grundlegenden Sachen sind die, warum ein Vorgänger wochenlang nix gewonnen hat, und Stöger bis zum letzten Wochenende in der Meisterschaft unbesiegt war. Wie gesagt: Für mich ist hier klar der Anspruch das Problem...

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (03.04.18)

Senior Member
    Danke
    7
    Die grundlegenden Sachen sind die, warum ein Vorgänger wochenlang nix gewonnen hat, und Stöger bis zum letzten Wochenende in der Meisterschaft unbesiegt war. Wie gesagt: Für mich ist hier klar der Anspruch das Problem...
    was für ein anspruch? so spielen wie der trainer es interviews verkündet? den anspruch hat der stöger vorgegeben. oder gegen uns feiert bayrn nicht die meisterschaft? ist wohl an schalke gelegen und nicht an dortmund. spieler öffentlich kritisieren?
    war das nicht einmal die stärke stögers alles relativ sachlich zu sehen und zu übermitteln. aber davon ist er mittlerweile weit davon entfernt.

Senior Member
    Danke
    0
    Bedankt 149 mal in 70 Beitrag
    Diese Spieler musst du kritisieren, auch als Trainer öffentlich, denn die leben nur mehr von ihren Namen, Wahnsinn wenn man sich so manchen Kicker wie Götze ansieht. Mir tut Peter leid, da wird es wohl einen neu Anfang geben mit neuem Trainer und einigen neuen Spielern. Mit dieser Mannschaft ereicht der beste Trainer nix. Schade, hätt es ihm von ganzem Herzen gegönnt.

13. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Percudani wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (04.04.18)

Danke
    5,011
    was für ein anspruch? so spielen wie der trainer es interviews verkündet? den anspruch hat der stöger vorgegeben. oder gegen uns feiert bayrn nicht die meisterschaft? ist wohl an schalke gelegen und nicht an dortmund. spieler öffentlich kritisieren?
    war das nicht einmal die stärke stögers alles relativ sachlich zu sehen und zu übermitteln. aber davon ist er mittlerweile weit davon entfernt.
    Unsinn. Wenn Du Dir unsere Saison in Erinnerung rufst, von "Wir holen nur mehr eine wirkliche Verstärkung, mit dem Kader musst Du auch so um den Titel mitspielen" (nachdem wir grad den EC nicht erreicht haben) bis zum erstmaligen "Jetzt bin ich mir sicher dass wir Meister werden", genau nachdem aus 4 Runden 3 Punkte gemacht wurden: Stöger hat nie alles "sachlich" analysiert, Stöger hat immer seine Aussagen so gewählt dass sie eine Botschaft, auch an die Spieler, senden. Und was hätt er sonst sagen sollen? "Wir gratulieren dem FC Bayern zum Meistertitel, ich freu mich, dass wir bei der Feier dabei sein können... Hoffentlich gewinnt Schalke nicht"? Natürlich musst Du eine Kampfansage machen, wenn Du das Gefühl hast dass die Mannschaft das jetzt braucht.

Senior Member
    Danke
    7
    Unsinn. Wenn Du Dir unsere Saison in Erinnerung rufst, von "Wir holen nur mehr eine wirkliche Verstärkung, mit dem Kader musst Du auch so um den Titel mitspielen" (nachdem wir grad den EC nicht erreicht haben) bis zum erstmaligen "Jetzt bin ich mir sicher dass wir Meister werden", genau nachdem aus 4 Runden 3 Punkte gemacht wurden: Stöger hat nie alles "sachlich" analysiert, Stöger hat immer seine Aussagen so gewählt dass sie eine Botschaft, auch an die Spieler, senden. Und was hätt er sonst sagen sollen? "Wir gratulieren dem FC Bayern zum Meistertitel, ich freu mich, dass wir bei der Feier dabei sein können... Hoffentlich gewinnt Schalke nicht"? Natürlich musst Du eine Kampfansage machen, wenn Du das Gefühl hast dass die Mannschaft das jetzt braucht.
    es soll mannschaften gegeben haben, die dem neuen meister spalier gestanden sind. aber das tut ja nichts zur sache.
    seine aussagen die er derzeit trifft sind nicht mehr so sachlich, wie er es noch vor einem jahr in köln gemacht hat. für mich macht er nicht mehr den fitten eindruck. er wirkt sehr saftlos und gereizt. ich glaube für ihn kam der schritt zu dortmund zum falschen zeitpunkt.

Danke
    5,011
    es soll mannschaften gegeben haben, die dem neuen meister spalier gestanden sind.aber das tut ja nichts zur sache.
    Das tut nicht nur nichts zur Sache, das ist ja extreme Themenverfehlung... Was genau hat das mit Stöger zu tun?

seine aussagen die er derzeit trifft sind nicht mehr so sachlich, wie er es noch vor einem jahr in köln gemacht hat. für mich macht er nicht mehr den fitten eindruck. er wirkt sehr saftlos und gereizt. ich glaube für ihn kam der schritt zu dortmund zum falschen zeitpunkt.
    Stöger ist kein Journalist, der im Idealfall sachlich eine Situation beschreibt, sondern ein Trainer, der aus der Mannschaft das meiste rauskitzeln muss. Wenn er der Meinung ist, dass das mit Aussagen wie "Das ist die beste Mannschaft die ich je trainiert habe, ein Fußballgott neben dem nächsten" ist, und es funktioniert, dann macht er das komplett richtige. Und da sind wir wieder bei meinem Punkt: Mit diesem Kader ist es in meinen Augen nicht so schlecht, wenn man monatelang in der Meisterschaft ungeschlagen ist.

Danke
    931
    Stöger hat 3 mal verloren in 18 Spielen, davon 2x gegen Bayern München. So what?
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    131
    Bedankt 94 mal in 38 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Stöger hat 3 mal verloren in 18 Spielen, davon 2x gegen Bayern München. So what?

Das Problem ist glaub ich nicht die Anzahl der Niederlagen, sondern das gegen wen und wie hoch!!!

Wenn man als Deutsche Mannschaft gegen eine Österreichische ausscheidet und 2 mal noch dazu die schlechtere Mannschaft ist, dann ist das dort ein riesen Debakel!!!
    Und dann auch noch gegen den "Erzrivalen" Bayern mit 0:6 verlierst, dann kannst du noch so viele Spiele vorher ungeschlagen sein, du wirst dort wohl keine Zukunft mehr haben!!!

Senior Member
    Danke
    1,203
    Bedankt 2,040 mal in 854 Beitrag
    Nächsten Freitag, 13.04., spielt beim Frühlingsfest des Wr. Sportclub ein Team von Roter Stern Belgrad Legenden.
    Mit dabei ist Milenko Ačimovič.

http://www.wienersportklub.at/1545-fruehlingsfest-2018

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (09.04.18)

Senior Member
    Danke
    658
    Bedankt 805 mal in 327 Beitrag
    Geändert von Gugi (09.04.18 um 08:05 Uhr)

22. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Gugi wegen dem sinnvollen Beitrag:

M@nny (09.04.18),tifoso vero (09.04.18)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,714
    Bedankt 5,347 mal in 1,720 Beitrag
    Ich weiß nicht, ob sich noch jemand daran erinnert, wie er als Kind beim einer der letzten Stadthallenturniere bei unserem Standl gabelte. An die 1000 x konnte er den Ball hochhalten.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetchris (09.04.18),zkk (09.04.18)

Danke
    931
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich noch jemand daran erinnert, wie er als Kind beim einer der letzten Stadthallenturniere bei unserem Standl gabelte. An die 1000 x konnte er den Ball hochhalten.
    ICH!
    2003 war es. Aber dass es damals 1000x war, halte ich für eine Legende. Aber eine gute. :-)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,103
    Bedankt 1,142 mal in 490 Beitrag
    muss das sein? bitte nicht Juno..... lass es bei einen Gerücht bleiben

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...vic-interesse/
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

27. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (10.04.18),jaky1974 (10.04.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,350
    Bedankt 2,863 mal in 1,055 Beitrag
    Wenn das so kommt wovon ich nicht ausgehe kann er seine Karriere aber wo anders beenden als bei uns.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    617
    Bedankt 284 mal in 112 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    ICH!
    2003 war es. Aber dass es damals 1000x war, halte ich für eine Legende. Aber eine gute. :-)
    war dies das Jahr, als MK beim Stadthallenturnier Rede und Antwort Stand für das neue Stadion in Rothneusiedl? Mythen und Legenden ...
    Der Countdown läuft, noch 2 Heimspiele und ein Spiel irgendwo bis zur Eröffnung ...

Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer