Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 76 von 86 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,520 von 1720
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,662
    Bedankt 3,803 mal in 1,362 Beitrag
    Und Schmid wäre der Heilsbringer? Zwischen Cheftrainer und Co Trainer besteht immer noch ein sehr großer Unterschied. Vielleicht wäre dieser Schritt für Schmid selbst gar nicht mal so schlecht um zu sehen ob er als Cheftrainer auch so hervorragend ist. Ich selbst bezweifle aber das er in Altach Trainer wird, er hat erst kürzlich dem SKN abgesagt, warum sollte er jetzt zu Altach gehen?. Vielleicht wartet er aber auch einfach ab was bei uns im Winter passiert !?

btw. Es gibt im Verein einige die Manfred Schmid als Trainer sehr begrüßen würden
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    504
    Bedankt 1,939 mal in 734 Beitrag
    Scheinbar niemand, der was zu sagen hat...

Senior Member
    Danke
    1,136
    Bedankt 752 mal in 359 Beitrag
    Weiß man ob Schmid überhaupt Cheftrainer werden will oder lieber mit Stöger mitgehen will?

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,495
    Bedankt 5,593 mal in 1,821 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Und Schmid wäre der Heilsbringer? Zwischen Cheftrainer und Co Trainer besteht immer noch ein sehr großer Unterschied.
    Manfred Schmid war bereits in der Meistersaison 2012/13 mehr als "nur" mitverantwortlich für den sportlichen Erfolg, so gesehen würde ich meinen er hat es drauf den "Cheftrainer" zu machen. Einig wäre man sich ja schon im letzten Sommer gewesen,......
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

GFJ77 (10.12.18)

Danke
    1,662
    Wenn das Angebot für ihn passt würde er sich lieber von Stöger abnabeln.

Danke
    1,662
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Manfred Schmid war bereits in der Meistersaison 2012/13 mehr als "nur" mitverantwortlich für den sportlichen Erfolg, so gesehen würde ich meinen er hat es drauf den "Cheftrainer" zu machen. Einig wäre man sich ja schon im letzten Sommer gewesen,......
    Dennoch sollte er sich mal als Cheftrainer woanders beweisen, noch so ein Experiment wäre mMn zu riskant. Ist halt viel Nostalgie und Sympathie Schmid gegenüber, das sollte aber kein Grund für eine Bestellung als Cheftrainer sein.

8. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (10.12.18)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,409
    Bedankt 1,392 mal in 581 Beitrag
    Mit der Erfahrung welche Schmid in den letzten Jahren als Co gesammelt hat, zu beachten wo er sie gesammelt hat, gepaart mit dem Wissen was er über die Austria hat, würde ich ihm mit einem Handkuss bei uns als Cheftrainer begrüßen
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member Avatar von GFJ77
    Danke
    314
    Bedankt 1,591 mal in 400 Beitrag
    Dennoch sollte er sich mal als Cheftrainer woanders beweisen, noch so ein Experiment wäre mMn zu riskant. Ist halt viel Nostalgie und Sympathie Schmid gegenüber, das sollte aber kein Grund für eine Bestellung als Cheftrainer sein.
    Also ich denke schon, dass Manfred sich bereits bei uns bewiesen hat. Und schon alleine durch die Arbeit die er zusammen mit Peter Stöger geleistet hat, bringt er mehr Erfahrung und Insiderwissen bei unserem Verein mit als nahezu jeder andere potentielle Trainerkandidat. Von der zusätzlichen Erfahrung die er in Deutschland gesammelt hat jetzt einmal ganz abgesehen.
    Andi Ogris lasse ich aus, der hat ja schon einmal interimistisch übernommen.
    Ein erfolgreicher "Underdog"-Trainer wie Illzer wäre auch wieder ein sehr großes Risiko, solche Sprünge zu einem Wiener Großklub haben schon so manchen Erfolgstrainer ins straucheln gebracht.
    Wüsste daher ehrlich gesagt aktuell keinen der (neben Peter Stöger selbst) geeigneter oder qualifizierter für diese Position wäre.
    Wer würde dir vorschweben? Ehrlich gesagt, ich hätte sonst nicht wirklich viele Optionen am Radar.
    #keineGrünenamVTK

Senior Member Avatar von jaky1974
    Danke
    314
    Bedankt 506 mal in 249 Beitrag
    Und Schmid wäre der Heilsbringer?
    wenn man es nicht versucht, wird man es nicht herausfinden. aber alleine seine erfahrung in D, würd uns schon was bringen, auch wenn er da "nur" der co war. meine persönliche meinung ist aber, dass er unter stöger sicher mehr als nur "co" war!!!

und dadurch hat er auch viel mehr erfahrung sammeln können als ein baumgartner, letsch, gager usw.

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (10.12.18)

Senior Member
    Danke
    4,863
    Bedankt 299 mal in 146 Beitrag
    Michael Henke war auch mehr als 10 Jahre Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld und hatte sicher auch seinen Anteil am Erfolg, aber als Trainer hat er dann trotzdem nicht funktioniert. Wenn jemand jahrelang Co-Trainer, oder Assistenztrainer, oder wie auch immer man diese Position bezeichnen mag, war, kann man nie mit Sicherheit sagen, ob dieser als Cheftrainer auch funktioniert.
    Als Cheftrainer hat Manfred Schmid bis jetzt nur vor 10 Jahren 13 Spiele in der 2. Liga bei Schwanenstadt gearbeitet, die dann nach Wr. Neustadt umgezogen sind und ab da wurde er Co-Trainer. Vielleicht wird er ja auch als Cheftrainer erfolgreich arbeiten, aber ich bin da doch etwas skeptisch und für ihn wäre es wohl besser, wenn er sich zuerst bei einem kleineren Verein in der Bundesliga oder 2. Liga beweisen könnte.

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir romario wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (10.12.18)

Senior Member
    Danke
    21
    Bedankt 423 mal in 252 Beitrag
    Wenn das stimmt mit dem Transfer, dann wird es interessant für Alaba in der Zukunft.

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    595
    Bedankt 1,864 mal in 705 Beitrag
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt mit dem Transfer, dann wird es interessant für Alaba in der Zukunft.
    Will Alaba nicht eh schon die längste Zeit zu Real?

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,276
    Bedankt 2,365 mal in 1,121 Beitrag
    Der neue kommt aber nicht für die Alaba-Position, sondern auf der von Hummels.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

Junior Member Avatar von Mustedanagic
    Danke
    34
    Bedankt 14 mal in 3 Beitrag

Cool

Hätt auch keiner gedacht, dass unser hüftsteifer Brasilo-Kicker einmal den Kika kauft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    AUSTRIA ERIT IN ORBE ULTIMA

19. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Mustedanagic wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (23.12.18),GuterGeist (23.12.18),OÖ_Veilchen (27.12.18),violetchris (23.12.18),zkk (09.01.19)

Danke
    1,276
    Peter Stöger hat Hannover 96 abgesagt.
    Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußball. (Albert Camus)

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (28.12.18)

Senior Member Avatar von GuterGeist
    Danke
    209
    Bedankt 203 mal in 90 Beitrag
    Suttner wird wohl Brighton verlassen!?

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...ner-loswerden/

Danke
    1,276
    Austria Wien gewann das Legenden Hallenturnier in Perchtoldsdorf. Im Finale gab es ein 8:7 nach Elfmeterschießen gegen die Vienna, 3. wurde Team West, 4. Hütteldorf.

Video: https://www.skysportaustria.at/fussb...erchtoldsdorf/

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,409
    Bedankt 1,392 mal in 581 Beitrag
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member
    Danke
    665
    Bedankt 461 mal in 226 Beitrag
    Faszinierender Karriereplan, glaube hätte der einfach das Vertragsangebot angenommen, wäre der bei uns immer noch IV, und sei es nur als Nummer 4.

Danke
    1,662
    Wenn dir ein Manager einen Floh ins Ohr setzt.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer