Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,080 von 2084
    Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,284
    Bedankt 9,424 mal in 3,468 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    seit Constantini und Krankl wundert mich nix mehr in Sachen Teamkader.
    Mir gehts echt nichtmal um zu schlecht oder so. Aber Foda ist vermutlich der letzte in Österreich, der noch immer nicht erkannt hat, dass ein Großteil seines Kaders aus der Red Bull Schule kommt, dass ein Großteil seines Kaders den schnellen und aggressiven Red Bull Spielstil mit der fußballerischen Muttermilch mitbekommen haben, und dass das Nationalteam unter ihm dann gut war, wenn nicht seine Spielidee Idee vom gemächlichen Fußball gespielt wurde, sondern ein Fußball, der ähnlich dem ist der bei den Red Bull Mannschaften gespielt wird.

Wen beruft er ein: Den ersten Spieler der mir einfällt, wenn es drum geht "Finde einen der diesen Fußball niemals spielen wird können".

Senior Member
    Danke
    1,238
    Bedankt 914 mal in 446 Beitrag
    Ich versteh ja die Bedenken, andererseits, warum können wir uns nicht ganz einfach für ein Ex-Veilchen freuen? Foda wird schon wissen was er tut, auch wenn ich kein Foda-Fan bin. Man muss auch bedenken dass wir viele Ausfälle haben, und der Kader extragroß ist, und Holzhauser spielt in letzter Zeit Berichten zu Folge dynamischer als noch vor ein paar Jahren. Warum ihn also nicht einberufen?
    Außerdem, nur weil Spieler die Red-Bull-Ausbildung gemacht haben muss es ja nicht gleich heißen dass diese Spieler nur den aggressiven Pressing-Stil können und sonst nichts, ich kann mir gut vorstellen dass diese Spieler auch bei anderen Spielweisen besser sind als die meisten anderen zur Verfügung stehenden Spieler. Sicher, wenn man die Spielweise an die vorhandenen Spieler anpasst dann kann mit den vielen Red-Bull-Spielern nur ein Spiel mit Pressing herauskommen, nur nicht immer macht es Sinn so aggressiv zu pressen...
    Foda wird halt die Gelegenheit nutzen um zu schauen ob Holzhauser ins Nationalteam passt, ich sehe eigentlich nichts falsches daran.

3. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (30.09.20),tifoso vero (01.10.20),Virus (01.10.20),zkk (30.09.20)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,675
    Bedankt 6,154 mal in 2,029 Beitrag
    Meiner Meinung nach, gibt Foda den Spielern damit ein Zeichen, "he du, wenn du in Form bist und gut spielst, hast du immer die Möglichkeit einberufen zu werden".

Das war in den letzten Jahren sicher nicht oft der Fall.

Ein Testspiel ist dazu da, um Spieler "auszuprobieren" bzw. für gute Leistungen in deren Meisterschaften zu belohnen.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger hat eine solche Einberufung ins Team zu bedeuten, egal ob es der Herr Holzhauser, der Herr Schwab, der Herr Pervan, oder der Herr Schaub ist.

Patrick Wimmer ist übrigens auf Abruf.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

OÖ_Veilchen (04.10.20),zkk (30.09.20)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,497
    Bedankt 2,978 mal in 1,431 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Der Vorstand von Bayern München hat laut Bild-Zeitung beschlossen, Alaba nicht gehen zu lassen. Somit wäre dieser 2021 ablösefrei zu haben. Dennoch soll versucht werden, ihn über die Vertragslaufzeit hinaus an den Verein zu binden.

Nur für uns gäbe es somit kein Körberlgeld.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Danke
    1,497
    Blog-Einträge
    1
    ... Tommy Flögel? Trainer bei Bisamberg.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Danke
    6,284
    Hehe, dann kommts in 2 Wochen zum Trainerduell Flögel gg Wagner...

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    725
    Bedankt 2,348 mal in 888 Beitrag
    War er nicht vor kurzem noch Trainer von Wr. Neustadt?

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,675
    Bedankt 6,154 mal in 2,029 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    War er nicht vor kurzem noch Trainer von Wr. Neustadt?
    Ja, war er.

Nebenbei ist er auch beim SV Schwechat im Nachwuchs als Athletiktrainer.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member
    Danke
    1,465
    Bedankt 2,583 mal in 1,080 Beitrag
    Na bum, sein Auto hat sicher auch paar KM drauf..

Senior Member
    Danke
    1,465
    Bedankt 2,583 mal in 1,080 Beitrag
    Pacult am Stammtisch bei Andi Ogris

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...-peter-pacult/

Senior Member Avatar von Taktiker
    Danke
    1,578
    Bedankt 3,286 mal in 1,334 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Mir gehts echt nichtmal um zu schlecht oder so. Aber Foda ist vermutlich der letzte in Österreich, der noch immer nicht erkannt hat, dass ein Großteil seines Kaders aus der Red Bull Schule kommt, dass ein Großteil seines Kaders den schnellen und aggressiven Red Bull Spielstil mit der fußballerischen Muttermilch mitbekommen haben, und dass das Nationalteam unter ihm dann gut war, wenn nicht seine Spielidee Idee vom gemächlichen Fußball gespielt wurde, sondern ein Fußball, der ähnlich dem ist der bei den Red Bull Mannschaften gespielt wird.

Wen beruft er ein: Den ersten Spieler der mir einfällt, wenn es drum geht "Finde einen der diesen Fußball niemals spielen wird können".
    Von Holzhauser hat Foda nur Positives zu berichten. „Er spielt in Beerschot in einem 3-4-3 eine Art Zehner, hat mehr Tiefgang und Power als früher.“ Bei der Austria hatte er noch für Coach Fink den „Quarterback“ gemimt, sich die Bälle zumeist aus der Defensive geholt. Foda ist überzeugt, dass der Holzhauser von heute in die aktuelle Spielidee des Herren-Nationalteams samt Angriffspressing passt. „Er hat an Dynamik gewonnen, agiert viel weiter vorne als vor Jahren.“

dürften ihn mehrmals beobachtet haben, im gegensatz zu uns teamchefs hier....

14. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Taktiker wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (02.10.20),GuterGeist (05.10.20),zkk (01.10.20)

Danke
    6,284
    Zitat Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
    dürften ihn mehrmals beobachtet haben, im gegensatz zu uns teamchefs hier....
    Das ist die andere Möglichkeit... Da er aber - nicht nur von mir - ja schon ziemlich laut kritisiert wird, weil bei ihm Kader und Spielweise sehr oft nicht zusammenpassen, wär das jetzt nicht mein erster Gedanke gewesen. Und dass aus dem Holzhauser wie ich kenne (und auch schätzen gelernt hab...) ein komplett anderer Spielertyp geworden ist... Aber ok, vielleicht irre ich mich, soll mir nur Recht sein. Ein Austrianer oder Ex-Austrianer in einer erfolgreichen Nationalmannschaft ist mir immer noch das liebste.

16. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (02.10.20),Geri4 (02.10.20),tifoso vero (02.10.20),zkk (01.10.20)

Senior Member Avatar von nanndo
    Danke
    519
    Bedankt 338 mal in 128 Beitrag
    Der Holzhauser ist ein "Bodkicker" ... und mehr net und dürfte niemals eine Nationalteamdress anziehen.....

Aber Foda halt.... der sucht ja scheinbar Leute, die´s nicht so mit´n Tempo haben.....
    C.V. LEOPOLDAU

Senior Member Avatar von werewolf79
    Danke
    3,040
    Bedankt 1,063 mal in 485 Beitrag

Danke
    1,497
    Blog-Einträge
    1
    ... Didi Constantini

https://www.krone.at/2246464

20. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (07.10.20)

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 22 mal in 9 Beitrag

22. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir IDa13 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (07.10.20),MSS (07.10.20),Petz (08.10.20),Yoda (07.10.20)

Danke
    1,497
    Blog-Einträge
    1
    ... Antonin Panenka, der Einzige eh schon wissen, von dem ich mir ein Autogramm geholt habe, kämpft um sein Leben.

https://www.derstandard.at/story/200...ntensivstation

24. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (08.10.20),Fizz (08.10.20),Geri4 (08.10.20),viola oma (11.10.20),werewolf79 (08.10.20)

Danke
    1,497
    Blog-Einträge
    1
    ... Christoph Daum, veröffentlichte eben seine Autobiografie und berichtet, wie er in Köln an Kokain kam:

https://www.express.de/sport/fussbal...in-an-37463722

26. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (09.10.20),Felly (09.10.20),Fizz (09.10.20),tifoso vero (09.10.20)

Danke
    1,497
    Blog-Einträge
    1
    ... Peter Pacult im Podcast, u.a. über Andi Ogris und Herbert Prohaska

https://www.krone.at/2251382

Senior Member Avatar von Exil-Veilchen
    Danke
    193
    Bedankt 294 mal in 142 Beitrag
    Alba zu Juve? Wenn's stimmt, naschen wir da noch mit.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal...chon-konkret-/

29. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Exil-Veilchen wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (13.10.20)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer