Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 1,081 bis 1,091 von 1091
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    873
    Bedankt 1,483 mal in 673 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ja. Wegen einer Hüft-OP.
    ja, liegt in Köln im Spital, die hatten sogar die Vertragsgespräche in der Klinik geführt.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Senior Member
    Danke
    340
    Bedankt 445 mal in 250 Beitrag
    das es kommt war klar tifoso
    der bvb hat die qualität das zu spielen, selbst da muss und wird es noch besser gehen das die bälle nicht zu lange quer gespielt werden.
    da gibt es die einzel spieler die in 5 sekunden 2-3 pässe 20m weiter vorne sind.

freu mich fürn peter das er mal die erste hürde geschafft hat, wobei es jetzt gegen tsg und die bayern etwas schwere wird,
    aber wahrscheinlich bringt jetzt jeder tag den er zeit hat mehr stabilität rein.

tifoso ist dir der sky kommentator genauso auf die nüsse gangen wir mir?
    die ersten 30 min hat der ja immer das selbe geredet, wieviel löcher die bvb abwehr hat, das man quasi keine änderung erkennt usw.

Senior Member
    Danke
    340
    Zitat Zitat von evoo Beitrag anzeigen
    wie ist eigentlich die stimmung in köln bezüglich stöger?
    im 20ten gibts so ein geschäft, verkauft quer durch die bank von gartenschlauch bis hin zu spielzeug und haushaltssachen.
    wird von zwei kölner geführt, wusste ich aber vorher nicht, das fc köln dress über der kassa hatte nix mit peter zu tun wie ich anfangs dachte.
    auf meine aussage aus das jetzt ein bvb dress nötig wäre gings ab, man nimmt es angeblich peter mehr als nur übel das er so kurz nach der beurlaubung nach dortmund gegangen ist, viele behaupten das dies geplant war. (weiß zwar nicht wie man sowas planen kann aber bitte)
    min köln ist peter angeblich nicht mehr gern gesehen

Senior Member
    Danke
    181
    Bedankt 190 mal in 87 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel angesehen und sah genau das, was ich erwartete. Stögers System, sehr ähnlich dem vom Fink: Geduldig hinten spielen, den Ball von links nach rechts und umgekehrt laufen lassen, mit einem abkippenden Sechser (Weigl), über die Außen nach vor, auch schon mal mit den langen Ball und den Gegner müde spielen. Weigl im Interview: Wir wollten den Gegner müde spielen und dann, wenn sie müde werden, zuschlagen. Das gelang. Wenn man sich den BVB heute in violetten Dressen vorstellte, halt ein bis drei Klassen höher (je nach Spieler), dann kam einem das bekannt vor. Bei uns hätte es schon "vieri" Schreier gegeben... ;-)
    Ob sich die Fans vom BVB das öfter geben wollen - obwohl es sicher Punkte bringt - bleibt abzuwarten. Aber eine Lösung ist es im Moment auf jeden Fall.
    Allerdings um zwei Gänge schneller (mindestens) als bei uns. Mit Bewegung aller Spieler und Ballsicherheit. Soo wird der Gegner auch müde.

Danke
    873
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    im 20ten gibts so ein geschäft, verkauft quer durch die bank von gartenschlauch bis hin zu spielzeug und haushaltssachen.
    wird von zwei kölner geführt, wusste ich aber vorher nicht, das fc köln dress über der kassa hatte nix mit peter zu tun wie ich anfangs dachte.
    auf meine aussage aus das jetzt ein bvb dress nötig wäre gings ab, man nimmt es angeblich peter mehr als nur übel das er so kurz nach der beurlaubung nach dortmund gegangen ist, viele behaupten das dies geplant war. (weiß zwar nicht wie man sowas planen kann aber bitte)
    min köln ist peter angeblich nicht mehr gern gesehen
    Quatsch. Der genießt hier nach wie vor Heldenstatus. Eher beglückwunscht man die Dortmunder. Geplant war nix, man weiß ja, dass der BVB im Sommer angefragt hat, jetzt haben sie halt ihre Chance genutzt.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    4,790
    Bedankt 7,073 mal in 2,600 Beitrag
    Zitat Zitat von tifoso vero Beitrag anzeigen
    Ob sich die Fans vom BVB das öfter geben wollen - obwohl es sicher Punkte bringt - bleibt abzuwarten. Aber eine Lösung ist es im Moment auf jeden Fall.
    Die brauchen vor allem Stabilität und Selbstvertrauen. Beides bekommt man nicht mit Hollywood Fußball.
    Mir ist am offensichtlichsten aufgefallen, dass für Stöger einer der Knackpunkte (wie bei uns, wie bei Köln) das Umschaltspiel nach hinten ist. Unzählige potentiell gefährliche Situationen sind komplett unspektakulär entschärft worden, weil nach Ballverlust in kürzester Zeit mind 7 Spieler hinter dem Ball waren. War übrigens gestern der BVB Saisonrekord an gelaufenen km.

Und, dass wieder die komplette Mannschaft die Tore gemeinsam gefeiert hat.

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (13.12.17)

Senior Member
    Danke
    340
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Quatsch. Der genießt hier nach wie vor Heldenstatus. Eher beglückwunscht man die Dortmunder. Geplant war nix, man weiß ja, dass der BVB im Sommer angefragt hat, jetzt haben sie halt ihre Chance genutzt.
    wie gesagt haben mir 2 kölner die in wien wohnen gesagt, nicht meine einschätzung.

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    5,466
    Bedankt 5,091 mal in 1,613 Beitrag
    Zitat Zitat von 19wenni11 Beitrag anzeigen
    das es kommt war klar tifoso
    der bvb hat die qualität das zu spielen, selbst da muss und wird es noch besser gehen das die bälle nicht zu lange quer gespielt werden.
    da gibt es die einzel spieler die in 5 sekunden 2-3 pässe 20m weiter vorne sind.

freu mich fürn peter das er mal die erste hürde geschafft hat, wobei es jetzt gegen tsg und die bayern etwas schwere wird,
    aber wahrscheinlich bringt jetzt jeder tag den er zeit hat mehr stabilität rein.

tifoso ist dir der sky kommentator genauso auf die nüsse gangen wir mir?
    die ersten 30 min hat der ja immer das selbe geredet, wieviel löcher die bvb abwehr hat, das man quasi keine änderung erkennt usw.
    Ich habe zuhause quasi eine Schaltzentrale über zwei Satteliten und mir das Spiel stumm auf einem Zweitfernseher angesehen, während der Ton bei der Konferenz war. Zwar galt mein Hauptaugenmerk dem BVB, aber ich schaltete nur um bei den Toren. So nebenbei schaute ich mir auch Inter an... ;-)
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    214
    Bedankt 352 mal in 166 Beitrag
    https://youtu.be/Un72Qt12c2M

fans singen "peter stöger"

11. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir jaky1974 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Maximus (14.12.17),tifoso vero (14.12.17)

Senior Member
    Danke
    101
    Bedankt 437 mal in 190 Beitrag
    Zitat Zitat von jaky1974 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/Un72Qt12c2M

fans singen "peter stöger"
    Der is einfach Legendär ! <3 Peter Stöger <3

Danke
    873
    Mario Basler regt sich über den Rauswurf von Peter Stöger auf:

https://www.youtube.com/watch?v=Kmw51AGx7fc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer