Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 1,901 bis 1,909 von 1909
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,396
    Bedankt 2,763 mal in 1,311 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    https://www.tag24.de/sport/fussball/...player-1513449

Philipp Hosiner, der neue Star des FC Chemnitz. 16 Tore in 19 Spielen, davon 6 Doppelpacks und 7 verwandelte Elfmeter.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

2. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (18.05.20),tifoso vero (18.05.20),zkk (18.05.20)

Danke
    1,396
    Blog-Einträge
    1
    https://m.spox.com/de/video/fussball...ighlights.html

Heinzi Lindner scheint Wiesbaden vor dem Abstieg zu retten. Tolle Saves.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

4. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (19.05.20),Geri4 (19.05.20),zkk (20.05.20)

Danke
    1,396
    Blog-Einträge
    1
    Aus der Süddeutschen Zeitung:

Alaba wollte immer eine wichtigere Rolle im Bayern-Spiel

Müller und Alaba sind die beiden Spieler, die neben Alphonso Davies die markanteste Entwicklung unter Flick gemacht haben. Müller hat sich mit 30 Jahren wieder zu jenem Müller entwickelt, der er immer sein will, aber schon länger nicht mehr war. Und Alaba hat sich mit 27 zu dem Alaba entwickelt, der er immer sein wollte, bloß halt woanders. Alaba wollte immer wichtig sein im Bayern-Spiel, er wollte immer mehr sein als der kleine Bruder von Ribéry, er wollte mehr sein als nur der links hinten konkurrenzlose Spieler, der aber doch nur der viert- oder siebtwichtigste Spieler in dieser Top-Elf ist. Im Moment ist Alaba der große Bruder von Alphonso Davies und so wichtig wie noch nie - auf einer Position, auf der er nie wichtig sein wollte.

6. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (Heute)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,431
    Bedankt 2,518 mal in 1,050 Beitrag
    Finde Alaba auf der IV Position so wie er und Flick sie interpretieren wirklich Weltklasse.
    Auch echt gut zu hören war - aufgrund des Geisterspieles - wie laut Alaba ist und wieviele Kommandos er gibt. Ein echter Führungsspieler.

8. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (Heute),tifoso vero (Heute)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    6,886
    Bedankt 6,307 mal in 2,099 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Finde Alaba auf der IV Position so wie er und Flick sie interpretieren wirklich Weltklasse.
    Auch echt gut zu hören war - aufgrund des Geisterspieles - wie laut Alaba ist und wieviele Kommandos er gibt. Ein echter Führungsspieler.
    Sehe das auch so. Für mich ist er überhaupt einer der besten Spieler der Welt. Und das sage ich nicht nur, weil ich ihn von Anfang an puschte und ihm eine große Karriere prophezeite. Er ist fast überall einsetzbar, in allen Belangen ein Vorzeigeprofi und ein äußerst bodenständiger Junge. Vielleicht lässt er einmal seine Karriere bei uns ausklingen. Das wäre ein Traum, dessen Umsetzung in die Realität ich gerne erleben möchte.
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir tifoso vero wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (Heute)

Senior Member Avatar von M@nny
    Danke
    1,431
    Bedankt 2,518 mal in 1,050 Beitrag
    Klingt romantisch, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    6,038
    Bedankt 9,130 mal in 3,345 Beitrag
    Zitat Zitat von M@nny Beitrag anzeigen
    Klingt romantisch, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ich hab noch immer einen Traum im Hinterkopf: Zumindest Drago und Alaba lassen hier die Karriere ausklingen, Drago hat ja sogar in Interviews immermal erklärt, dass er unbedingt noch einen Derbysieg erleben will, Alaba erklärt auch öfters in Interviews wo er eigentlich herkommt. Vielleicht machen sich die ein Jahr lang wirklich noch einen Gsturl hier...

Senior Member Avatar von Bonnie Prince Charlie
    Danke
    538
    Bedankt 2,107 mal in 812 Beitrag
    Die Zeiten, wo ich von Top-Kickern geträumt hab, die bei uns die Karriere ausklingen lassen, sind lang vorbei. Wann hats des bei uns das letzte Mal gegeben?

Danke
    1,396
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bonnie Prince Charlie Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, wo ich von Top-Kickern geträumt hab, die bei uns die Karriere ausklingen lassen, sind lang vorbei. Wann hats des bei uns das letzte Mal gegeben?
    Hmmm, definiere Top-Kicker. Westermann, Almer, Vukojevic in letzter Zeit. Ansonsten tatsächlich Milenko vor ziemlich genau 10 Jahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer