Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 57 von 70 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,140 von 1383
    Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,451
    Bedankt 3,295 mal in 1,184 Beitrag
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Oder wenn ich mehr wie 2 Gehirnzellen habe, wechsle ich den Manager !
    Falls man aber mit dem Manager einen vertrag hat das ja nicht unüblich ist kann man nichts machen. Saudumm gelaufen für ihn, leider ist sein Stolz zu groß um sich nun eine Klasse weiter unten wieder hinauf zu arbeiten.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (11.01.18),tifoso vero (11.01.18)

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,226
    Bedankt 7,795 mal in 2,874 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Falls man aber mit dem Manager einen vertrag hat das ja nicht unüblich ist kann man nichts machen. Saudumm gelaufen für ihn, leider ist sein Stolz zu groß um sich nun eine Klasse weiter unten wieder hinauf zu arbeiten.
    Also, bei den Verträgen gibt's ja 1000 Abstufungen. Von reiner Rechtsberatung bei Vertragsunterschriften bis zu einem der einem fast alles abnimmt. Was ich allerdings nicht glaub, dass es Verträge gibt die einem Spieler Unterschriften verbieten. Wenn Rotpuller verlängern hätte wollen, hätte er verlängert. Und zumindest ich seh das so: Wenn mein Vertrag ausläuft, dann hab ich entweder zu dem Zeitpunkt schon einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein, oder ich wechsle nicht. Das Risiko wäre ja - grad bei Rotpuller, der das schon einmal erlebt hat - viel zu hoch.

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,031
    Bedankt 1,772 mal in 819 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn trotzdem immer gerne gemocht.

https://www.youtube.com/watch?v=cJwGqFh3udw
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (11.01.18),Sturgis (11.01.18)

Danke
    1,031
    Yüksel Sariyar zu Hohenau, Sanel Kuljic zu Blau-Weiß Hetzendorf. :-)
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Member
    Danke
    51
    Bedankt 100 mal in 39 Beitrag
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen

Ich auch!!!!!!!!!

Danke
    5,226

Ich war immer der Meinung dass er weit besser ist als sein allgemeiner Ruf unter den Fans, und allein durch die Tatsache, dass er, seit er 14 ist bei der Austria gespielt hat, hab ich ihn noch ein klein wenig mehr gemocht. Also ja, ich finds auch schad dass er nicht unterschrieben hat, aber zweimal darf man sich als Verein auch nicht verarschen lassen.

9. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

MSS (11.01.18),tifoso vero (11.01.18)

Senior Member
    Danke
    4,558
    Bedankt 287 mal in 140 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Da er Vertragslos ist, ist das Fenster für ihn ja eigentlich sowieso immer offen...
    Wenn ich mich nicht ganz irre und sich an den Transferregeln nichts geändert hat, dann hat er noch bis Ende dieser Transferperiode Zeit einen neuen Verein zu finden.

Danke
    5,226
    Zitat Zitat von romario Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht ganz irre und sich an den Transferregeln nichts geändert hat, dann hat er noch bis Ende dieser Transferperiode Zeit einen neuen Verein zu finden.
    Nach welcher Regel soll es nach Ende dieser Transferperiode anders sein?

Senior Member
    Danke
    4,558
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Nach welcher Regel soll es nach Ende dieser Transferperiode anders sein?
    So weit ich mich erinnern kann, war es immer so, dass wenn ein Spieler im Sommer vereinslos wird, er bis zum Ende der nächsten Transferperiode Zeit hat einen Vertrag bei einem neuen Verein zu unterschreiben. Danach muss er bis Sommer warten.

Danke
    1,031
    So weit ich mich erinnern kann, war es immer so, dass wenn ein Spieler im Sommer vereinslos wird, er bis zum Ende der nächsten Transferperiode Zeit hat einen Vertrag bei einem neuen Verein zu unterschreiben. Danach muss er bis Sommer warten.
    http://resources.fifa.com/mm/documen...ger_german.pdf

In §6 steht da was dazu, würde ich jetzt nicht so interpretieren, dass er warten müsste.

Junior Member
    Danke
    35
    Bedankt 5 mal in 3 Beitrag
    Yüksel Sariyar zu Hohenau, Sanel Kuljic zu Blau-Weiß Hetzendorf. :-)
    Yüksel Sariyar wenn dann zu Wolfsthal!

Danke
    1,031
    Zitat Zitat von Gisi Beitrag anzeigen
    Yüksel Sariyar wenn dann zu Wolfsthal!
    aja, stimmt, sry

Senior Member
    Danke
    4,558
    http://resources.fifa.com/mm/documen...ger_german.pdf

In §6 steht da was dazu, würde ich jetzt nicht so interpretieren, dass er warten müsste.
    Ich habe auf dfl.de die Lizenzordnung Spieler gefunden. In Paragraf 5 in Absatz 3 steht das, was ich gemeint habe. Kann jetzt den Link auf dem Smartphone nicht kopieren. Also gilt das zumindest für Deutschland, ich weis nicht wie es im Rest von Europa ist.

Danke
    1,031
    Ich habe auf dfl.de die Lizenzordnung Spieler gefunden. In Paragraf 5 in Absatz 3 steht das, was ich gemeint habe. Kann jetzt den Link auf dem Smartphone nicht kopieren. Also gilt das zumindest für Deutschland, ich weis nicht wie es im Rest von Europa ist.
    Auf der Seite der Bundesliga stand der Verweis auf das Fifa-Regulatorium.

Danke
    1,031

Hier der Link zu deiner Lizenzordnung:

https://www.dfl.de/dfl/files/Lizenzo...2-13-Stand.pdf

In einem Spieljahr können diejenigen Spieler außerhalb der Wechselperiode I bis zum 31.12. einen Vereinswechsel vornehmen, die zum Ablauf der Wechselperiode I vertraglich an keinen Club als Lizenzspieler oder Vertragsspieler gebunden waren und daher danach keine Spielberechtigung für einen Club, auch nicht als Amateur, hatten. Dies gilt für nationale und internationale Transfers. Die Verträge müssen eine Laufzeit bis zum 30.6. eines Jahres haben.

Laut diesem Regelwerk wäre ein Wechsel nur innerhalb der Wechselperiode 2 möglich, sprich bis zum 31.1., danach erst wieder im Sommer.
    Geändert von violetchris (11.01.18 um 13:28 Uhr)

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

romario (11.01.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,451
    Bedankt 3,295 mal in 1,184 Beitrag
    Marco Meilinger wird es wohl nach Altach verschlagen.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

Senior Member
    Danke
    4,558

Hier der Link zu deiner Lizenzordnung:

https://www.dfl.de/dfl/files/Lizenzo...2-13-Stand.pdf

In einem Spieljahr können diejenigen Spieler außerhalb der Wechselperiode I bis zum 31.12. einen Vereinswechsel vornehmen, die zum Ablauf der Wechselperiode I vertraglich an keinen Club als Lizenzspieler oder Vertragsspieler gebunden waren und daher danach keine Spielberechtigung für einen Club, auch nicht als Amateur, hatten. Dies gilt für nationale und internationale Transfers. Die Verträge müssen eine Laufzeit bis zum 30.6. eines Jahres haben.

Laut diesem Regelwerk wäre ein Wechsel nur innerhalb der Wechselperiode 2 möglich, sprich bis zum 31.1., danach erst wieder im Sommer.
    Ich habe bei der Bundesliga nachgefragt, und offenbar ist es in Österreich anders als in Deutschland. Hier die Antwort der Bundesliga:

Hallo!
    Ein vertragsloser Spieler kann jederzeit einen neuen Vertrag unterschreiben und ist nicht an die Transferperiode gebunden. Er ist im Normalfall auch sofort spielberechtigt, sofern er bereits eine Arbeitsgenehmigung für Österreich hat - das betrifft dann aber selbstverständlich nur Legionäre.
    LG, die Bundesliga

Member
    Danke
    10
    Bedankt 31 mal in 19 Beitrag

23. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mauerbach wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (13.01.18)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    744
    Bedankt 338 mal in 137 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Srdan "Speedy" Spiridonovic hat in der Cuppartie für Panionios Athen den 1:0 Siegestreffer erzielt, er hat in 11 Ligaspielen 4 Tore erzielt und 2 aufgelegt und ist somit der derzeit erfolgreichste Spieler im Team der Athener
    https://www.transfermarkt.at/srdjan-...spieler/124774
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

25. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (13.01.18),M@nny (13.01.18),tifoso vero (13.01.18),zkk (13.01.18)

Senior Member
    Danke
    262
    Bedankt 416 mal in 199 Beitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer