Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 56 von 64 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,120 von 1273
    Senior Member Avatar von O M
    Danke
    213
    Bedankt 251 mal in 144 Beitrag
    Was nicht unbedingt heißt dass wir soviel mehr ausgeben können als Altach, ich gehe davon aus dass wir sicher auch um einiges mehr an Mitarbeitern auf der Gehaltsliste habem
    [align=center][/align]

[align=center]RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010[/align]

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,003
    Bedankt 7,436 mal in 2,739 Beitrag
    Zitat Zitat von O M Beitrag anzeigen
    Was nicht unbedingt heißt dass wir soviel mehr ausgeben können als Altach, ich gehe davon aus dass wir sicher auch um einiges mehr an Mitarbeitern auf der Gehaltsliste habem
    Ja, natürlich. Aber sollten wir nicht trotz allem finanziell in einer anderen Liga spielen, und für Altach nicht finanzierbare nicht automatisch auch für uns unfinanzierbar sind, dann rennt irgendwas komplett falsch. Altach darf in keinem Bereich unser Anspruch sein, wenn man mich fragt.

3. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Roman79 (05.01.18),romario (05.01.18),Sturgis (05.01.18)

Danke
    5,003
    Kayode zeigt sich im Salzburg Dress...

https://www.skysportaustria.at/prime...lzburg-trikot/

5. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Sturgis (08.01.18)

Senior Member Avatar von Sturgis
    Danke
    1,348
    Bedankt 2,848 mal in 1,047 Beitrag
    Wennst a Trottl bist dann bist a Trottl.
    Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer

7. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Sturgis wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.01.18),Joshi (09.01.18),MSS (10.01.18),Veilchen666 (08.01.18),violetchris (08.01.18)

Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    931
    Bedankt 1,638 mal in 746 Beitrag
    Zitat Zitat von Sturgis Beitrag anzeigen
    Wennst a Trottl bist dann bist a Trottl.
    Auf Frank Stronachs Spuren...
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

9. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Fizz (08.01.18)

Danke
    5,003
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Auf Frank Stronachs Spuren...
    Hab ich mir auch gedacht Wobei man dem Fräänk zugute halten muss, dass sein Schal wenigstens violett war...

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    Was macht eigentlich unser Lion King ? Irgendjemand Infos oder Gerüchte ? Steht jetzt doch schon ein halbes Jahr da wirds wohl nimmer so leicht sein, was zu finden oder ?

Danke
    931
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich unser Lion King ? Irgendjemand Infos oder Gerüchte ? Steht jetzt doch schon ein halbes Jahr da wirds wohl nimmer so leicht sein, was zu finden oder ?
    Hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber außer dem quasi als fix vermeldeten Transfer zu Dynamo Dresden im Oktober gibt es nirgendwo auch nur einen Funken Information. Er scheint nicht mal einen Verein zu haben, wo er mittrainiert.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

Moderator Avatar von Lokus2
    Danke
    513
    Bedankt 1,473 mal in 560 Beitrag
    Aus der Rubrik "Roman Kienast"...

Roman Kienast muss sich schon wieder einen neuen Klub suchen. Seine Zeit beim FC Wil ist nach nur vier Monaten schon wieder zu Ende. Der Schweizer Zweitligist hat den mit Jahresende ausgelaufenen Vertrag mit dem Stürmer nicht verlängert.

Der 33-Jährige hat in Wil insgesamt sieben Spiele absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Bei seinem letzten Auftritt sah er nach einem Ellbogencheck die Rote Karte.

Nach seiner Zeit in Norwegen (HamKam) und Schweden (Helsingborg) war Wil die dritte Ausslandsstation seiner Karriere.

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...auf-klubsuche/

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Lokus2 wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (09.01.18)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,100
    Bedankt 1,139 mal in 489 Beitrag
    Zitat Zitat von Lokus2 Beitrag anzeigen
    Aus der Rubrik "Roman Kienast"...

Roman Kienast muss sich schon wieder einen neuen Klub suchen. Seine Zeit beim FC Wil ist nach nur vier Monaten schon wieder zu Ende. Der Schweizer Zweitligist hat den mit Jahresende ausgelaufenen Vertrag mit dem Stürmer nicht verlängert.

Der 33-Jährige hat in Wil insgesamt sieben Spiele absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Bei seinem letzten Auftritt sah er nach einem Ellbogencheck die Rote Karte.

Nach seiner Zeit in Norwegen (HamKam) und Schweden (Helsingborg) war Wil die dritte Ausslandsstation seiner Karriere.

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussbal...auf-klubsuche/
    wäre schön, wenn er die letzten Jahre noch bei uns (Anm. AMAS) verbringen würde. Hat für die Austria doch immer eine sehr gute Leistung abgerufen und ein sehr sehr sehr sehr wichtiges Tor geschossen was ich ihm ewig hoch anrechnen werde.

Ich glaube aber, dass Wr. Neustadt momentan ein heißes Thema für ihm sein wird, jetzt wo der 1er Stürmer dort verletzt ist.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

16. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir bombay wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (10.01.18)

Danke
    5,003
    Zitat Zitat von bombay Beitrag anzeigen
    wäre schön, wenn er die letzten Jahre noch bei uns (Anm. AMAS) verbringen würde. Hat für die Austria doch immer eine sehr gute Leistung abgerufen und ein sehr sehr sehr sehr wichtiges Tor geschossen was ich ihm ewig hoch anrechnen werde.
    Ich bin dafür die Legenden-Regelung so anzupassen, dass Roman Kienast eine Legende werden kann. Ja, die ganze Mannschaft war wichtig, ja, andere haben auch Tore geschossen, aber allein für das Tor gegen Zagreb hätte er das in meinen Augen verdient.

18. Der folgende 5 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (10.01.18),Felly (10.01.18),Veilchen666 (10.01.18),Verbundler (09.01.18),Verteiler (10.01.18)

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,294
    Bedankt 4,949 mal in 1,613 Beitrag
    Bin gespannt wie Fink auf diese Nachricht reagiert, soweit ich mich erinnern kann, hätte Fink, Kienast nicht abgegeben.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von bombay
    Danke
    1,100
    Bedankt 1,139 mal in 489 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie Fink auf diese Nachricht reagiert, soweit ich mich erinnern kann, hätte Fink, Kienast nicht abgegeben.
    das stimmt. Kann mich auf ein Interview bzw. eine Aussage von Fink erinnern wo er gesagt hat, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden müssen. Kienast ging ja kurz bevor Fink kam, glaub ich......

Aber Kienast war ja nach seinen Abgang bei Sturm auch auf Vereinssuche und da hat Fink auch nicht reagiert.
    Ich hoffe ich erinnere mich da jetzt richtig.
    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Senior Member
    Danke
    1,037
    Bedankt 633 mal in 289 Beitrag
    Es ist ja dann Friesi zu uns gekommen, daher denk ich dass wir nach dem Sturm-Abgang kein Interesse hatten und auch jetzt kein Interesse haben werden.

Senior Member Avatar von mani1970
    Danke
    259
    Bedankt 249 mal in 102 Beitrag
    Ich habe gestern einen Bekannten von Rotpuller getroffen und er hat gesagt das er keinen Verein hat und beim Ams ist. Leider ist er auch sehr ,,durstig".

Danke
    5,003
    Zitat Zitat von mani1970 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen Bekannten von Rotpuller getroffen und er hat gesagt das er keinen Verein hat und beim Ams ist. Leider ist er auch sehr ,,durstig".
    Ganz ehrlich: Wenn ich deppert gemacht werde, mir mein Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, den Vertrag bei der Austria nicht verlängere, es sich kein einziger Verein findet, ich nach Monaten doch zurück kommen darf, einen Vertrag unterschreib, gegen Ende des Vertrags mir der Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, ich deshalb den Vertrag bei der Austria nicht verlänger, und es sich wieder kein einziger Verein findet, fang ich auch zum saufen an...

24. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Fizz wegen dem sinnvollen Beitrag:

Joshi (11.01.18),MSS (11.01.18)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    440
    Bedankt 1,605 mal in 635 Beitrag
    Zitat Zitat von Fizz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wenn ich deppert gemacht werde, mir mein Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, den Vertrag bei der Austria nicht verlängere, es sich kein einziger Verein findet, ich nach Monaten doch zurück kommen darf, einen Vertrag unterschreib, gegen Ende des Vertrags mir der Berater/Manager erklärt dass ich leicht einen Verein find, ich deshalb den Vertrag bei der Austria nicht verlänger, und es sich wieder kein einziger Verein findet, fang ich auch zum saufen an...
    Oder wenn ich mehr wie 2 Gehirnzellen habe, wechsle ich den Manager !

Danke
    931
    Hat er denn überhaupt einen Manager? War das nicht ein Familienmitglied?
    Das mit dem Saufen ist natürlich scheiße, hoffentlich wird es jetzt im Winterfenster was.

Danke
    5,003
    Das ist ja ein ganz anderes Thema...

Danke
    5,003
    Zitat Zitat von violetchris Beitrag anzeigen
    Hat er denn überhaupt einen Manager? War das nicht ein Familienmitglied?
    Das mit dem Saufen ist natürlich scheiße, hoffentlich wird es jetzt im Winterfenster was.
    Da er Vertragslos ist, ist das Fenster für ihn ja eigentlich sowieso immer offen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer