Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wm 2014

Junior Member
    Danke
    0
    Bedankt 6 mal in 2 Beitrag

wm 2014

NUR MEHR 4 JAHRE SCHLAFEN BIS ZUR NÄCHSTEN WM .......

Junior Member
    Danke
    1
    Bedankt 9 mal in 6 Beitrag
    da freu ich mich lieber auf die em 2012 in polen mit europäischer fankultur statt tröten und irgendwelchen nordkoreanischen terroristenkicker
    be a winner - dt. sei ein Wiener!

Senior Member Avatar von Veilchen666
    Danke
    293
    Bedankt 282 mal in 108 Beitrag
    polen. yes. gashupen statt vuvuzelas. endlich wieder "richtige" fankultur.

Junior Member Avatar von Cartman
    Danke
    48
    Bedankt 26 mal in 14 Beitrag
    die ukrainer haben auch ganz grausliche tröten am start, jedes cl spiel ein graus das ich im TV gesehn hab, schlimmer als die vuvuzelas......
    A.B.G.O.V

Administrator Avatar von _pantera_
    Danke
    7,828
    Bedankt 810 mal in 285 Beitrag
    Hatte neulich beim American Football den direkten Vergleich, und ja, verglichen mit den kaum erträglichen schrillen Gaströten (geschätzte 130+ dB) sind Vuvuzelas (ca 110 dB) angenehm tief(!) und melodisch... wobei zusätzlich die Vuvuzelas in natura und in geringer Stückzahl bei Weitem nicht so schlimm klingen wie im TV...

Was man nicht verbergen kann, muss man betonen...
    ~~~~~~~

Junior Member Avatar von BartL
    Danke
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Zitat Zitat von _pantera_','index.php?page=Thread&postID=112908#po st112908
    Hatte neulich beim American Football den direkten Vergleich, und ja, verglichen mit den kaum erträglichen schrillen Gaströten (geschätzte 130+ dB) sind Vuvuzelas (ca 110 dB) angenehm tief(!) und melodisch... wobei zusätzlich die Vuvuzelas in natura und in geringer Stückzahl bei Weitem nicht so schlimm klingen wie im TV...

Letzte Woche dienstlich in der Großfeldsiedlung gewesen und so ein Happl ist mit einer Vuvuzela am Balkom gestanden. Wenn ich nicht im DIenst gewesen wäre, ich wäre über die Balkonbrüstung gesprungen und hätte ihm damit einen EInlauf verpasst. EIne alleine hat sich schon schlimm angehört - von einigen oder vielen will ich gar nichts hören.
    Im Osten sinds weniger Tröten, sondern wie schon erwähnt die guten alten Gashupen - welche aber auf Dauer auch gewaltig aufn Sack gehen. Bei denen geht aber über kurz oder lang wenigstens die Gaskartusche aus *g*

Member Avatar von Geri
    Danke
    207
    Bedankt 58 mal in 24 Beitrag
    Ich kann mir kaum vorstellen das man bei der Euro mit Gashupen oder der gleichen ins Stadion kommt. Mit den Sicherheitsauflagen der UEFA *kotz* darfst ja ned mal kleine Plastikflaschen mitnehmen, dazu kommt das die Euro in Polen und da Ukraine sowieso unter strenger Aufsicht sein wird, damit ja nix passiert.
    Bist du Freund oder Feind, Verräter oder Held?
    Wir werden sehen, zu wem du stehst, wenn die Welt untergeht.
    Meine Freundschaft, die ist wahr Und für mich ist alles klar
    Wenn Ärger kommt, dann lass ihn kommen, Wir haben schon viele Kämpfe gewonnen.

Senior Member
    Danke
    1,066
    Bedankt 340 mal in 158 Beitrag
    Der *** ****** *********** ***** Blatter will schon wieder Remis abschaffen und stattdessen gleich 11er-Schießen oder Golden Goal - der muß hinich in der Birne sein, wer braucht diesen typischen amerikanischen Stumpfsinn, daß es immer einen Gewinner braucht?

Junior Member Avatar von hirschstettner
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Zitat Zitat von ElCoyote','index.php?page=Thread&postID=116509#pos t116509
    Der *** ****** *********** ***** Blatter will schon wieder Remis abschaffen und stattdessen gleich 11er-Schießen oder Golden Goal - der muß hinich in der Birne sein, wer braucht diesen typischen amerikanischen Stumpfsinn, daß es immer einen Gewinner braucht?
    Der Blatter gehört meiner Meinung nach schon lang abgelöst. Null Reformbereitschaft, jede technische Neuerung wird negiert und alles schlussendlich zu Lasten des Fußballs, Hauptsache der Gewinn bei den Großveranstaltungen passt.

Diese Vorschläge sind natürlich erneut eine Schnapsidee.
    Elferschießen in der Gruppenphase, so ein Blödsinn!
    Und das Golden Goal ist ja schon damals nicht wirklich auf Gegenliebe gestoßen ... na führen wirs halt wieder ein! Außerdem will er ja angeblich damit erreichen, dass die Teams offensiver spielen. Ja das werdens ganz sicher, wenn beim nächsten Gegentor das Spiel sofort aus und damit verloren ist.

Eine gute Idee war seinerzeit aber das Silver Goal. Da hatte das gegnerische Team zumindest noch die Chance, auf den Gegentreffer zu reagieren.
    [align=center]
    [/align]

Senior Member
    Danke
    1,066
    Bedankt 340 mal in 158 Beitrag
    silver Goal ist genau so unnötig - typische Veramerikanisierung, weil man dort ein Unentschieden nie begriffen hat - warum soll eine Mannschaft, die zB nicht so stark ist oder verletzungsbedingt geschwächt ist, für ein erkämpftes Remis bestraft werden? Aber das würde zum Geldscheffelverein FIFA passen. Golden goal läuft jeder sportlichen Fairness zuwider, weil es beiden Teams eben nicht die gleichen Chancen lässt. Aber Sportlichkeit ist dem Blatter ja eh wurscht. Und Videobeweis soll es natürlich auch weiterhin nicht geben, brauch ma ja nicht, weil so der Spielfluß unterbrochen würde. Der soll doch Eishockey, Basketball, Baseball oder Football schauen, wenn er sowas ham will.

Senior Member Avatar von mambo
    Danke
    1,422
    Bedankt 794 mal in 378 Beitrag
    Sollten wir Österreicher nicht dabei sein, hoffe ich das meine "Three Lions" wieder mal den Titel holen COME ON ENGLAND
    Violet till i die

Junior Member Avatar von HMF
    Danke
    11
    Bedankt 7 mal in 6 Beitrag
    Zitat Zitat von mambo','index.php?page=Thread&postID=116579#post11 6579
    Sollten wir Österreicher nicht dabei sein, hoffe ich das meine "Three Lions" wieder mal den Titel holen COME ON ENGLAND
    Beim sofortigen Elfmeterschießen? Uijegerl...
    A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

Junior Member
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Ich freue mich auch schon auf die EM und WM, egal..es ist immer wieder ein großes Ereignis...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer