Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Administrator Avatar von Fuzzy
    Danke
    54
    Bedankt 1,035 mal in 242 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt schon und mag alles stimmen, der unterschied ist das ER in der öffentlichkeit gestanden ist. Sehr viele andere nicht.
    Ungerechte Welt ich weiß. Ist nun mal so kann keiner ändern.

Trotzdem finde ich es pietätlos in einem Kondulenz Buch/Thread/was auch immer so was abzuliefern.
    Man wird Sir Parits mal ein Denkmal bauen und womit? Mit Recht!.
    Im Gegensatz zu Liebe kann man Respekt nicht kaufen! Zitat: Homer J. Simpson!

derstandard.at: Rapid bemühte sich, entwickelte aber die Gefährlichkeit eines taubblinden Goldhamsters mit Hüftprothesen.
    RedBulldosenfan nach dem ausscheiden gegen Düdelingen:
    Profis gegen Armateure - das sagt gar nix! Die Titanic haben Profis gebaut, die Arche ein Armateur!

Administrator Avatar von Fizz
    Danke
    5,861
    Bedankt 8,961 mal in 3,274 Beitrag
    Zitat Zitat von Fuzzy','index.php?page=Thread&postID=88392#post883 92
    Stimmt schon und mag alles stimmen, der unterschied ist das ER in der öffentlichkeit gestanden ist. Sehr viele andere nicht.
    Ungerechte Welt ich weiß. Ist nun mal so kann keiner ändern.

Trotzdem finde ich es pietätlos in einem Kondulenz Buch/Thread/was auch immer so was abzuliefern.
    Seh ich auch so.

Abgesehn davon sind - durch Fernsehn, Internet, etc - Menschen ein kleiner Teil unseres Lebens, die wir nie treffen oder mit ihnen reden werden. Mir war er sehr wurscht bis zu der Aktion in der er einem todkrankem Kind (H96 Fan) den sehnlichsten Wunsch erfüllt hat, sich viel Zeit für den genommen hat, ihn Elfer schiessen hat lassen, etc. Diese Aktion hab ich wirklich super gefunden, deshalb trifft mich persönlich schon ein bissl mehr als wenn - so brutal das klingt - ähnliche oder schlimmere Schicksale irgendwo in Wien ausserhalb meiner Wahrnehmung passieren. Und das soll BITTE jetzt nicht herzlos klingen: Aber wenn ich jedes schlimme Schicksal das irgendwo auf der Welt passiert mir nahe gehen lassen würd, wär ich selbst ein Kandidat fürs Pendel... Es treffen uns halt nur Schicksale, die irgendwo in unserem Wahrnehmungsfeld sind.

Sorry, zurück zum Thema:

R.I.P...

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,530
    Bedankt 5,766 mal in 1,887 Beitrag
    @Kultursau:
    Ned falsch verstehen, gewisse Dinge in Enkes Leben haben mich schon davor interessiert, daher ist mir sein Selbstmord und vor allem das warum, nicht wurscht.
    Elend gibt es jede Menge, auch das ist richtig, nur wenn ich mich über alles was auf diesem Planeten passiert echauffieren würde, dann wäre ich wohl der nächste Kandidat für Antidepressiva.
    Was ich sagen wollte ist, dass einige Postings entbehrlich sind und man anderen ihre Empfindungen lassen sollte, ohne hämische oder Altkluge Kommentare zu schreiben.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Senior Member Avatar von T-Bone Walker
    Danke
    296
    Bedankt 800 mal in 241 Beitrag
    Wenn wir schon dabei sind, bitte auch die Krankenschwester aus dem Hanuschkrankenhaus nicht vergessen. Parkt entspannt ihr Auto, freut sich auf den bevorstehenden Urlaub und hat 20 Sekunden später eine Kugel im Kopf. Man stelle sich vor, wie es deren Angehörigen geht. Nein, eigentlich ist das unvorstellbar. DAS geht mir nahe und beschäftigt mich. Auch darum, weil ich ums Ecke arbeite und mit ein wenig Pech, die Kreatur mein Auto ausgesucht hätte.

T-Bone

Danke
    1,530
    Isok, manche woins ned versteh, a wurscht.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Danke
    1,530

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

bombay (07.11.19),Verbundler (06.11.19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer