Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: ÖFB U21 Team

Junior Member
    Danke
    2
    Bedankt 2 mal in 1 Beitrag
    stimmt leider!

die letzten 20 minuten grauenhaft gegen einen wirklich nicht überragenden gegner gezeigt! das ist ja das traurige! die sind alles ande als eine übermannschaft, aber wenn man sich dann phasenweise so batschert anstellt, dann darf man sich nicht wundern!!

ich befürchte auch nichts gutes für morgen, denn die serben haben leider qualität!

ich wäre für folgendes:

fußballer mit skifahrern und skispringern in eine zelle stecken und sich mal erklären lassen, was siegeswille bzw selbstvertrauen bedeutet! i know, dass eine ist ein mannschaftssport, das andere individual! ABER einen Siegeswillen, Kämpfergeist und co, können sich unsere Kicker gerne mal abschauen!

finde das interview mim scharner auf laola1.at von heute gut! stimmt irgendwie was er sagt! alle zu brav, keiner traut sich zu aus der reihe zu tanzen und mal was außergewöhnliches zu versuchen, weil wenn es nicht klappt dann wird geschimpft! ja nicht auffallen! so unrecht hat er da leider nicht!

Member Avatar von Scotty
    Danke
    117
    Bedankt 33 mal in 16 Beitrag
    Zitat Zitat von 'vienna1981',index.php?page=Thread&postID=46826#po st46826
    fußballer mit skifahrern und skispringern in eine zelle stecken und sich mal erklären lassen, was siegeswille bzw selbstvertrauen bedeutet! i know, dass eine ist ein mannschaftssport, das andere individual! ABER einen Siegeswillen, Kämpfergeist und co, können sich unsere Kicker gerne mal abschauen!
    richtig ... wobei Spielern mit Selbstvertraun und Siegeswillen schnell nachgesagt wird sie wären vollkoffer

Zitat Zitat von 'vienna1981',index.php?page=Thread&postID=46826#po st46826
    finde das interview mim scharner auf laola1.at von heute gut! stimmt irgendwie was er sagt! alle zu brav, keiner traut sich zu aus der reihe zu tanzen und mal was außergewöhnliches zu versuchen, weil wenn es nicht klappt dann wird geschimpft! ja nicht auffallen! so unrecht hat er da leider nicht!
    aber wir haben ja Ivan als Kapitän - der ist doch bekannt dafür mal auf den Tisch zu haun

Junior Member
    Danke
    2
    hey scotty!

muss dir recht geben.. wenn es so ausmaße annimmt wie beim maierhofer.. dann wirds echt schiach! ich meine, ja er ist rapidler, deshalb ist er mir noch mehr unsympathisch, aber er hat schon eine zu präpotente art! zb bei einem Ibrahimovic oder c. ronaldo find ich es ok, ddie sind genial bzw können es sein, wenn sie es wollen! aber ein maierhofer zb lebt ja nur von seinen mitspielern und bildet sich zu viel ein!

aber was unseren soielern fehlt, ist dieser absolute wille zu gewinnen! leider! und ich war immer der hoffnung, dass es die jungen zeigen können wie es geht, aber wurde heute wieder eines besseren belehrt!

Member Avatar von ZwergBumsti
    Danke
    44
    Bedankt 30 mal in 15 Beitrag

where Hector was the first of the gang
    with a gun in his hand
    and the first to do time
    the first of the gang to die

Junior Member
    Danke
    2
    super artikel!

Member Avatar von Scotty
    Danke
    117
    Bedankt 33 mal in 16 Beitrag
    Zitat Zitat von 'vienna1981',index.php?page=Thread&postID=46833#po st46833
    muss dir recht geben.. wenn es so ausmaße annimmt wie beim maierhofer.. dann wirds echt schiach!
    klar is der grüne Leuchtturm a Fall für sich - hät der Ivan aber nur halb soviel Eier wie der hät ma ein Problem weniger im NT (meiner bescheidenen Meinung nach) weil selbst der alles geil Mayerhofer kennt Kritik am eigenen Spiel... vom Ivan hört ma nur "na so schlecht wars ned" und "wir haben uns gesteigert" (im Promillebereich vielleicht ...)

Junior Member
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Heute kommt es ab 17:50 LIVE auf TW1 zum Duell zwischen der U21 von Österreich und der Schweiz

Junior Member Avatar von Didulica77
    Danke
    0
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Kader der neuen ÖFB-U21 steht

Andreas Herzog zieht seine neue Truppe am 4. Oktober in Bad Erlach zusammen

Andreas Herzog hat den Kader der neuen U21(Stichtag 1.1.1990) nominiert. Gegner am 7. und 9. Oktober ist Schweden.

Tor: Petermann (Pasching), Petrovcic (Leoben)

Feld: Dibon, Windbichler (Admira), Dilaver, Tiffner (Austria), Hart, Kragl (LASK), Karner, Pirker (Grödig), Klem (Sturm), Schimpelsberger (Twente), Elsneg, Kröpfl, Alar (Kapfenberg), Hierländer, Teigl (Salzburg), Holzhauser (Stuttgart), Hopfer (Hartberg), Royer (Ried), Schwab (FC Lustenau), Schütz (Altach), Gravogl (St. Pölten)
    http://www.laola1.at/454+M5ad18bbed0b.html
    Violet till I die!!!

Senior Member
    Danke
    473
    Bedankt 354 mal in 173 Beitrag
    Gestern gabs ja im Horr die Partie gegen die Finnen, unglaublich was für geile Spieler wir momentan im Nachwuchs haben.

Abgesehen von den öffentlich hochgelobten Matchwinnern Friesi und Gregerl jun. möcht ich Philipp Mwene und Alessandro Schöpf hervorheben.

Mwene hat das Zeug dazu, der österreichische Philipp Lahm zu werden, lernt derzeit ja auch, wie Lahm seinerzeit, in Stuttgart.

Schnell, offensiv unglaublich kombinationsstark, gute Flanken (wie beim 1:0) und auch defensiv umsichtig.

Und Schöpf könnte glaub ich, sofern die Entwicklung so weitergeht, sogar Junuzovic überflügeln, ist genauso am Platz überall zu finden, kann aber noch besser den tödlichen Pass spielen (wie beim 2:0) und ist generell ein bisschen torgefährlicher aus dem Spiel heraus.

Zu den Austrianern:

Martschinko solide, hat nichts anbrennen lassen.

Friesi hat für die Austria schon bessere Spiele gemacht, aber immerhin wieder ein Tor erzielt.

Serbest ist, wie Fink schon gesagt hat, zwar unscheinbar, aber gibt dem Spiel seiner Mannschaft Balance und Struktur.
    Gute Trainer, wie Fink, erkennen das, weniger gute, wie Baumi oder Gregerl sen., der mich auf die Palme brachte,
    wechseln ihn dafür gegen den noch defensiveren Lukas Jäger von Altach aus, und das obwohl mit einem Mann in Überzahl.

Zum Glück gab es dann noch Powerzwerg Mwene, der den Finnen Riegel knackte, mit einer Super Flanke auf Gregerl jun., der sich dafür gleich vom Papa feiern ließ.

10. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (15.11.15)

Senior Member
    Danke
    1,089
    Bedankt 676 mal in 317 Beitrag
    U21 besiegt im Test Niederlande 1:0; Tor durch Kvasina:

http://www.oefb.at/10erfolg-durch-tr...sina-news26554

12. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Chrisi wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (28.03.17)

Senior Member Avatar von 1911_Viola
    Danke
    360
    Bedankt 106 mal in 66 Beitrag
    Hadzikic, Prokop und Gluhakovic sind in der Startformation im Testspiel gegen Kroatien
    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs!

14. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir 1911_Viola wegen dem sinnvollen Beitrag:

violetter (04.09.17)

Senior Member Avatar von violetter
    Danke
    480
    Bedankt 269 mal in 100 Beitrag
    Zitat Zitat von 1911_Viola Beitrag anzeigen
    Hadzikic, Prokop und Gluhakovic sind in der Startformation im Testspiel gegen Kroatien
    Alle 3 haben voll überzeugt!

16. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetter wegen dem sinnvollen Beitrag:

1911_Viola (04.09.17),zkk (05.09.17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer