Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
    Senior Member Avatar von violetchris
    Danke
    1,509
    Bedankt 2,995 mal in 1,437 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

Young Violets Saison 2020/21

Jan Gassmann und Randy Montie wechseln ablösefrei zu NK Drava Ptuj, in die zweite slowenische Liga.
    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

2. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir violetchris wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (07.08.20),tifoso vero (07.08.20)

Senior Member
    Danke
    1,467
    Bedankt 2,584 mal in 1,080 Beitrag

4. Der folgende 4 Benutzter bedankte sich bei dir M@nny wegen dem sinnvollen Beitrag:

Lokus2 (01.09.20),pisa (19.09.20),tifoso vero (01.09.20),zkk (01.09.20)

Senior Member
    Danke
    847
    Bedankt 632 mal in 303 Beitrag
    Dürfen eigentlich zu den Young Violets Zuschauer? Irgendwie find ich dazu keine Infos.

Senior Member Avatar von Felly
    Danke
    1,697
    Bedankt 6,204 mal in 2,043 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Dürfen eigentlich zu den Young Violets Zuschauer? Irgendwie find ich dazu keine Infos.
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt,....... .
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

7. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Felly wegen dem sinnvollen Beitrag:

tifoso vero (16.09.20)

Senior Member Avatar von tifoso vero
    Danke
    7,187
    Bedankt 6,549 mal in 2,189 Beitrag
    Zitat Zitat von Felly Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt,....... .
    So viel ich mitbekommen habe: Ja!
    Seid lieb!

[align=center]
    [/align]

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    4,278
    Bedankt 2,402 mal in 720 Beitrag
    Ja

"Hinweis für Abonnenten: Der Stadionzutritt mit dem Saison-Abo 2020/21 ist nicht möglich. An den Kassen der Nord-Tribüne wird gegen Vorlage des Abos eine Tagekarte mit neuem Sitzplatz ausgestellt, um zu gewährleisten, dass jeder Zuschauer zu allen anderen Personen mindestens einen Meter oder mehr Abstand halten kann."

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...rausforderung/
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

10. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

Felly (17.09.20),Geri4 (17.09.20)

Senior Member Avatar von Geri4
    Danke
    1,876
    Bedankt 636 mal in 304 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    bin am überlegen, Anfang Oktober zum Auswärtsspiel nach Kapfenberg zu fahren, an Infos lässt der KSV aber gar nichts aus, weder im FB noch auf der Webseite. Weiß jemand von euch, wie es derzeit dort abläuft bez. Tickets?
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    1,876
    Blog-Einträge
    1
    wer heute bereits Stadionluft schuppern möchte, die YV spielen um 18:30 gegen den GAK
    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

Danke
    1,876
    Blog-Einträge
    1
    das Spiel läuft seit 4 Minuten und die Fans stehen noch vorm Stadion, eine katastrophale Organisation
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Danke
    1,876
    Blog-Einträge
    1
    wenn es so weitergeht, sind die letzten in der Schlange nicht vor der 30. Spielminute drinnen

Danke
    1,876
    Blog-Einträge
    1
    21. Spielminute
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Danke
    1,876
    Blog-Einträge
    1
    unser Verein schafft es, die letzten treuen Fans zu verkraulen. 33. Spielminute und wir stehen weiterhin draußen, ich scheiss bald drauf
    PS: GAK ging soeben in Führung

17. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

Verteiler (18.09.20)

Senior Member
    Danke
    847
    Bedankt 632 mal in 303 Beitrag
    Totaler Wahnsinn, als ich die Schlange gesehen hab, hab ich umdreht und bin gegangen, da werden die treuesten Fans ein gesundheitliches Risiko ausgesetzt, unfassbar. Wozu man überhaupt ein Tagesticket braucht? Warum das dann auch solang dauert? Was für organisatorischer Scheissdreck gleich am Beginn der Saison.

19. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir mashos wegen dem sinnvollen Beitrag:

Geri4 (19.09.20)

Danke
    1,876
    Blog-Einträge
    1
    ich habe dem Verein diesbezüglich mal eine Mail gesendet

21. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

mashos (20.09.20)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    543
    Bedankt 2,101 mal in 839 Beitrag
    Hat der Einlass auch ewig gedauert oder nur die Kartenausgabe ? Weil beim Einlass kann ja nix anders sein, wie früher. Oder durchsuchen die dich nach dem Virus ;-)

Senior Member Avatar von Yoda
    Danke
    543
    Bedankt 2,101 mal in 839 Beitrag
    Zitat Zitat von mashos Beitrag anzeigen
    Wozu man überhaupt ein Tagesticket braucht? Warum das dann auch solang dauert? Was für organisatorischer Scheissdreck gleich am Beginn der Saison.
    Ist ja nur die Nord offen bei den Amas oder ? Von daher müssen sie wohl extra Tickets ausgeben wegen der Coronavorschriften mit fix zugeordnetem Platz. Kommen ja auch welche von Ost und Süd zu den Amas und die sind ja dann auch auf Nord.

Member
    Danke
    466
    Bedankt 46 mal in 29 Beitrag
    An den Platz hat sich sowieso keiner gehalten.Ordner haben nur Kinder von Eltern und Männer von ihren Frauen getrennt.War nur wichtig das keiner nebeneinander sitzt,geisteskrank!Wenn ich mit meiner Frau schlafe,aber in einen leeren Stadion nicht neben ihr sitzen darf.Und das wegen einer Pandemie die es nicht gibt. Nachzuschauen in der Sterbestatistik auf Wien.at(gibt keine Übersterblichkeit). Waren um 18.00 Uhr dort,um nach 19.00 Uhr den Halbzeitpfiff zu hören,bei 425 Zusehern.

25. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir geraldo33 wegen dem sinnvollen Beitrag:

zkk (19.09.20)

Danke
    1,876
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Hat der Einlass auch ewig gedauert oder nur die Kartenausgabe ? Weil beim Einlass kann ja nix anders sein, wie früher. Oder durchsuchen die dich nach dem Virus ;-)
    Die Kartenausgabe war die Problematik vorm Stadion

27. Der folgende Benutzter bedankte sich bei dir Geri4 wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (19.09.20)

Senior Member Avatar von zkk
    Danke
    4,278
    Bedankt 2,402 mal in 720 Beitrag
    Waren kurz vor der Pause im Stadion, ja die Ersatzkartenausgabe war schlecht organisiert, ich gehe aber davon aus, dass es beim nächsten Mal besser wird.

Vorschlag: Karten vordrucken und dann mit einem (mobilen?) Lesegerät den Barcode der Ersatzkarte und den QR-Code des Abos scannen und dann Softwaremäßig verknüpfen, das sollte bis zum nächsten Heimspiel technisch machbar sein, oder?

Trotz allen Ärgers, es war einfach schön wieder im Horr zu sein, alte Freunde/Bekannte zu treffen, Stimmung war nach Ausgleich und Führungstreffer auch sensationell, der Ärger über den spielentscheidenden Skandalelfer erinnerte an die meisterschaftsentscheidenden Fehlpfiffe 2004 für den Gack ...

Resümee: Ich freue mich auf Sonntag
    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"

For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

29. Der folgende 3 Benutzter bedankte sich bei dir zkk wegen dem sinnvollen Beitrag:

geraldo33 (19.09.20),Geri4 (20.09.20),tifoso vero (20.09.20)

Senior Member Avatar von Verteiler
    Danke
    2,115
    Bedankt 1,045 mal in 472 Beitrag
    Naja, der Drachta ist ein amtsbekannter Austria Hasser !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer