Close

Donate Now Goal amount for this month: 67 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Donate to support this site...

RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Cup-Kult Hohe Warte

So, endlich wird es wieder ernst! Wie viele Veilchen freue ich mich riesig auf die neue Saison und den heutigen Cup-Heuler. Ich erinnere mich noch gut an so manches Austria-Heimspiel auf der Hohen Warte, wo man noch auf der Wiese gestanden ist. Hatte einen Charme. Heute werden wir sehen, wo die Mannschaft steht. Ich erwarte zum Saisonauftakt keinen Glanz, hoffe aber auf Kampfsiege heute und zum Start gegen die Grödiger. Mit ein paar Erfolgen kommt dann schnell das Selbstvertrauen, das unsere Veilchen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. 29. Runde: Austria Wien gg. RB Salzburg, Generali Arena

Geiles Spiel, geile Tore! Die Spalieraktion ist vergessen - gar nicht wert, sich darüber aufzuregen!
    Sutti war gestern wie aufgezuckert! Spitzen-Leistung, die er durch das schöne 2-0 selber gekrönt hat!

Immer mühsam werden jedoch immer mehr die Lautsprecher-Masten auf der Ost. Sowohl optisch, als auch akustisch. Die Tonqualität, als auch der Inhalt, der herauskommt - nur mehr bedenklich und traurig. Offenbar wollen einige die letzten verbliebenen "alten" von der Ost ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Madrid Away

Auch wenn unser Spiel in Madrid ein Kampf gegen die Windmühlen (wie bei Don Quijote) war, so möchte ich euch unsere Eindrücke nicht vorenthalten

Das Wetter in Madrid erinnerte an so manch lauen Sommertag in unserem Breitengrad. Die Heimstätte von Real Madrid wurde für einige von uns in der Zeit zum 2. zu Hause und ich denke sagen zu dürfen, dass es kaum einen Austrianer gab, der nicht den Besuch im Madrid auch zu einem Besuch im Estadio Santiago Bernabeu machte. Der Austriaschal durfte ...

Aktualisiert: 10.11.13 um 21:47 von Geri4

Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SANY0199.jpg 
Hits:	784 
Größe:	100.7 KB 
ID:	1062   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SANY0201.jpg 
Hits:	830 
Größe:	95.5 KB 
ID:	1063   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SANY0256.jpg 
Hits:	756 
Größe:	95.5 KB 
ID:	1065   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SANY0272.jpg 
Hits:	811 
Größe:	94.4 KB 
ID:	1066   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SANY0328.jpg 
Hits:	1490 
Größe:	97.9 KB 
ID:	1067  

4. FANKURVE Prater Stadion - Infos/ Flyer/ Fotos/ Preise uvw.

Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Wieso konntet ihr das schon ausprobieren, wenn doch der Verkauf erst heute startet ?
    01.00 Uhr begann im Internet dre Vorverkauf
    Kategorien
    Kategorielos
  5. UEFA Champions League Play off Dinamo Zagreb-Austria Wien 20./21.08. u. 27./28.08.201

Zitat Zitat von Schwejk Josef Beitrag anzeigen
    Karten-Bestell-Liste (Update Fr 17:55):

VP:
    01 Robert
    02 Kosa
    03 Marschall
    04 Präsi
    05 "wer ist dieser"-ZKK
    06 Erwin
    07 Mani
    08 Börse

Erm: