PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPENDENAKTION BORDEAUX HEIMSPIEL!!!

OriginalFans
06.11.07, 07:15
Liebe Leute, Veilchen & Austrianer!

Wie sicher jeder schon weiß, wurde Dr. Hoemmal von einem Schicksalsschlag getroffen!
Da die letzte Spendenaktion auf der West ganz im Namen des kommenden Derby`s stand, werden wir gegen Bordeaux noch einmal um eine kleine Finanzspritze bitten und an Euch appelieren, einen kleinen Betrag in unsere Spendenbox zu werfen! Abgesammelt wird großteils nur im Fansektor! Die eingenommenen Spenden werden dann direkt von uns an Dr. Hoemmal überreicht und eins zu eins weitergegeben!

Veilchen für Veilchen!

Weiviatla Veilchen/AV 99
06.11.07, 17:18
Spitzenaktion von euch :thumbsup:

Danke im Namen vom Internetlosen Doktore

Y.G.
07.11.07, 11:54

Das ist eventuell das einzige positive an der Sache.

Gisi
07.11.07, 12:08

Das ist eventuell das einzige positive an der Sache.Hoff es geht mehreren so, aber versteh nicht was du meinst!?!

Bonnie Prince Charlie
07.11.07, 13:38

Das ist eventuell das einzige positive an der Sache.Hoff es geht mehreren so, aber versteh nicht was du meinst!?!

Ich glaube er meint: Das einzig Positive an dem Schicksalsschlag ist diese einzigartige Aktion - alles andere wär mir auch net klar!

domi/CS05
07.11.07, 13:54
na, das einzig positive ist dass der hömmal ka internet mehr hat, so versteh ich das

Weiviatla Veilchen/AV 99
07.11.07, 17:35
na, das einzig positive ist dass der hömmal ka internet mehr hat, so versteh ich das

genauso hats der Y.G. auch gemeint , gratuliere domi , das bad im chiemsee dürft deinen gehirnzellen gut getan haben :D

domi/CS05
07.11.07, 18:04
scheint wirklich zu helfen, wenn das so is dann fallen mir einige ein denen so ein erfrischungsbad zu empfehlen wäre :D

aja und um das wichtige nicht aus den zu verlieren;

BITTE MORGEN SPENDEN NICHT VERGESSEN, JEDER CENT ZÄHLT!