PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florian Klein #17

Fizz
23.08.17, 13:35
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/florian-klein-kehrt-zur-austria-zurueck/

Ich gfreu mich doch ein bissl! :)

1911_Viola
23.08.17, 13:38
Cool! Freut mich

tifoso vero
23.08.17, 13:51
Ich freue mich sehr, denn der Florian, den ich bei Stuttgart sehr oft im TV verfolgt habe, ist ein guter und passt zu uns. Jetzt ist er noch reifer geworden, ist ein offensiver AV und wird sicher die Chance wahrnehmen, sich wieder in die Nationalmannschaft zu spielen.
Herzlich willkommen Flo!

Maximus
23.08.17, 14:19
Ich hoffe die Fans auf der Ost freuen sich auch!!

Ein richtig starker Transfer und mich freut es wirklich extrem,..
Langsam aber doch könnte unsere Verteidigung was werden, und im Sturm sind wir sowieso mehr als Klasse aufstellt !!
Jetzt noch einen jungen frischen IV´ler holen und es wäre perfekt,..
Welcome Back <3

19wenni11
23.08.17, 14:25
freu mich zwar das der flo wieder da ist aber mit tuts um larsen besonders leid, für mich einer der stärksten seit paar monaten...

Roman79
23.08.17, 15:42
Willkommen zurück Florian!!! Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Ersatz für Stryger :smile:

Sturgis
23.08.17, 18:26
@Fizz, wäre es nicht allgemein besser/übersichtlicher für jeden Spieler einen Thread zu haben??

Fizz
23.08.17, 19:59
Wie meinst, jeder Spieler eine eigenen?

Sturgis
23.08.17, 20:08
Ja, oder ist das dann zu viel des guten??

Fizz
24.08.17, 06:37
Weiß nicht, ich glaub nicht dass über jeden soviel geschrieben würd... Also, wenn Klein super spielt, bleibts ja im Matchthread... Was glaubst würde man jetzt zB in einem HW4, Friesenbichler, etc Thread schreiben

Sturgis
24.08.17, 07:25
Zur Einleitung Vertragslänge, Interviews, diverse Social Media Posts von den Spielern ( Facebook, Instagram, Twitter unsw. ) Auf einmal natürlich viel, aber man könnte nach und nach von den jeweiligen Spielern einen Thread erstellen wenn eben z.b Interviews oder dergleichen in den Medien auftauchen. Ist aber nur eine Idee, vielleicht wird's einfach nur Zeit das ich Gesund werde und wieder hackln gehn kann, dann komm ich nicht auf so viel Blödsinn :D

M@nny
24.08.17, 07:30
Ist im http://www.effzeh-forum.de/ Forum auch so - und wer hat die meisten Postings @ Fizz ?

Yesss, da Peda :P

Chrisi
24.08.17, 08:14
Find die Idee jetzt nicht schlecht; irgendwo auf der Forumsstartseite in "Austria Wien" ein 4. Unterforum neben den vorhandenen 3 ("Allgemein", "Kampfmannschaft" und "Amateure") mit dem Namen "Personal" oder "Akteure" oder was was sich besser anhört ("Spieler" würd ich nicht nehmen weil man Trainer und andere Funktionäre auch miteinbeziehen kann)...

Fizz
24.08.17, 11:09
Je länger ich drüber nachdenk, desto charmanter find ich die Idee... :)

Sturgis
24.08.17, 11:15
Ich war immer schon ein Charmeur, sagt meine Frau zumindest :D

Lokus2
24.08.17, 11:40
Ich würde das sehr begrüßen, zu jedem Spieler ein eigener Thread wäre toll!

1911_Viola
24.08.17, 11:48
Würde ich auch toll finden!

austria4you
24.08.17, 12:36
Super, Flo ist ein sehr guter Verteidiger mit enormen Zug nach vorne. Wird uns noch viel Freude bringen!

O M
24.08.17, 14:45
Ich würde das sehr begrüßen, zu jedem Spieler ein eigener Thread wäre toll!

Wer zerpflückt dann den was wurde aus thread? ;-) :p

Chrisi
24.08.17, 15:02

Immer der der fragt :biggrin:

Den könnte man ja so belassen wie er ist, man muss es ja nicht gleich übertreiben.

violetchris
24.08.17, 15:03
nein, nein, das macht bestimmt der Administrator. :-D

Fizz
24.08.17, 15:25

Warum zerpflücken? Wenn wir das machen, dann wäre es sinnvoll jetzt eher sich auf die aktuellen Spieler konzentrieren, was ich nicht brauch ist ein Thread von allen Spielern die in den letzten 20 Jahren da gespielt haben. Wir sind ja nicht ein interaktives Austria-Archiv! ;)

Und wenn (Mag das noch mit der _pantera_ besprechen), dann würd ichs sogar fast eher so handhaben, dass wir bei Bedarf immer einen Spielerthread erzeugen, wenn ich jetzt 23 Thread mach, sind alle anderen aus der Liste verschwunden, und mit leeren Threads geflutet!

Lokus2
24.08.17, 16:11
Warum zerpflücken? Wenn wir das machen, dann wäre es sinnvoll jetzt eher sich auf die aktuellen Spieler konzentrieren, was ich nicht brauch ist ein Thread von allen Spielern die in den letzten 20 Jahren da gespielt haben. Wir sind ja nicht ein interaktives Austria-Archiv! ;)

Und wenn (Mag das noch mit der _pantera_ besprechen), dann würd ichs sogar fast eher so handhaben, dass wir bei Bedarf immer einen Spielerthread erzeugen, wenn ich jetzt 23 Thread mach, sind alle anderen aus der Liste verschwunden, und mit leeren Threads geflutet!

Also ich würde es gut finden, wenn wir zu jedem Spieler der Kampfmannschaft einen eigenen Thread haben. Weil ob Bedarf ist oder nicht kann man so pauschal nicht sagen. Aber wenn kein 2Angebot" da ist, dann wird vermutlich weniger zum Schreiben sein (ja, bei manchen eh nicht schlecht...).

Sturgis
24.08.17, 19:10
Klein hat als dem FC Augsburg abgesagt wegen uns :)

https://kurier.at/sport/bundesliga/klein-ich-lasse-die-karriere-nicht-ausklingen/282.444.833

Chrisi
25.08.17, 06:02
Also ich würde es gut finden, wenn wir zu jedem Spieler der Kampfmannschaft einen eigenen Thread haben. Weil ob Bedarf ist oder nicht kann man so pauschal nicht sagen. Aber wenn kein 2Angebot" da ist, dann wird vermutlich weniger zum Schreiben sein (ja, bei manchen eh nicht schlecht...).

Ich würde jetzt nicht vorher schon für jeden einen eigenen Thread anlegen. Wenn es was zu einem bestimmten Spieler zu schreiben gibt kann eh jeder selber einen anlegen.

Chrisi
25.08.17, 06:10
In der Krone Printausgabe ist ein Interview mit ihm; er wollte wegen der Kinder unbedingt im deutschsprachigen Raum bleiben ;-)

_pantera_
26.08.17, 21:06

Sehe das wie du :)

O M
27.08.17, 12:15
Zerpflücken war Schmäh mit ein bissl frech / vorlaut sein ;-)

1911_Viola
02.10.17, 19:32
Flo für Hinteregger nachnominiert ins Nationalteam

Yoda
28.10.17, 14:12
Unpackbar. Auch für Klein ist die Herbstsaison vorbei.
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/10/herbstsaison-auch-fuer-florian-klein-zu-ende/

Veilchen666
28.10.17, 14:36
Das gibt's ja nicht! Unfassbar alles!

jaky1974
28.10.17, 16:24
die serie seit einiger zeit reisst nicht ab: pro spiel 1 mittel- bis langfristig verletzten! :(
bin schon gespannt, wer sich heut verletzen wird!?

Sturgis
14.12.17, 18:51
Klein arbeitet hart an seinem Comeback

https://www.youtube.com/watch?v=Ru-NczB1hEg