PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantagesflug nach St. Petersburg - 01.10.2013

Felly
05.09.13, 08:27
Pauschalpreis pro Person ab EUR 349,-

FK Austria Wien Mitglieder Abschlag EUR 50,-
Bitte geben Sie im nächsten Schritt unter dem Feld Kommentare Ihre Mitgliedsnummer ein!
(Achtung: die Mitgliedsnummern werden seitens Austria Wien überprüft!)

VIOLA-Aktion: Die Raiffeisen Landesbank bezahlt für jedem Inhaber eines Viola-Kontos die Mitreise des Sohnes/der Tochter bis zum abgelaufenen 16. Lebensjahr - maximal 1 Kind in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt!
(Bitte im Kommentar-Feld die VIOLA Kartennummer und das Geburtsdatum des Kindes eintragen!)

Aufzahlungen:
* obligatorisches Visumpaket (beinhaltet: Visum- & Besorgungsgebühr, Einladungsschreiben & Krankenversicherung):
EUR 98,-

Visum-Abgabeschluss 13.09.2013!

Mindestteilnehmeranzahl: 190 Personen

Obligatorisches Visumpaket:
beinhaltet:

Visumgebühr
Besorgungsgebühr
Einladungsschreiben der russischen Föderation
Krankenversicherung (für Russland zwingend vorgeschrieben) - Reise-Schutz-Standard von der europäischen Reiseversicherung

Visumbesorgung: Österreichische Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Russland ein Visum und einen noch mindestens 6 Monate nach Ausreise gültigen Reisepass. Das Unternehmen Visum4You übernimmt für uns die Visabesorgung.

Dafür wird folgendes benötigt:

Buchungsbestätigung von Raiffeisen Reisen
Original Reisepass (bitte Gültigkeit beachten!)
online ausgefülltes und ausgedrucktes Antragsformular und Versicherungskarte (beides finden Sie auf https://visa.kdmid.ru)
Versicherungsnachweis der gebuchten Reiseschutzversicherung (hat Raiffeisen Reisen abgeschlossen und es haben beide Abgabestellen aufliegen)
1 Passfoto

Sie haben folgende Möglichkeiten zur Abgabe Ihrer Visumunterlagen (bitte komplett und vollständig ausgefüllt):

Generali Arena
Get Violett Megastore
Fischhofgasse 12
1100 Wien

Sie können zwischen 09.09. - 13.09.2013 von 12:00 - 18:00 Uhr Ihre Visumdokumente im Get Violett Megastore bei einem Mitarbeiter von Visum4You abgeben.

Büro Visum4You
Rennweg 79-81/3. Stock/Top 314-315
1030 Wien
Tel.: 01 9743982 (DW 21 oder DW 10)
Öffnungszeiten MO-FR, 08:30 - 18:00 Uhr

Abgabeschluss ist der 13.09.2013!

Ab diesem Zeitpunkt können wir keine zeitgerechte Visumbesorgung mehr garantieren.
Die Bearbeitung des Visums auf der botschaft dauert ca. 3-4 Werktage. Danach können Sie Ihren Reisepass inkl. Visum wieder dort abholen, wo er abgegeben wurde.
WICHTIG: Zum Ausfüllen des Online-Antragsformulars benötigen Sie die Referenznummer und die einladende Organisation. Bitte folgende Daten verwenden: Einladende Organisation: GRAN SERVICE GROUP, Referenznummer: 009725, Confirmationnumber 1030002

Inkludierte Leistungen:

― Charterflug Wien – St. Petersburg – Wien mit einem Airbus A 321
der Austrian Airlines in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren
(Änderungen vorbehalten!),
voraussichtlicher Hinflug: 09:00–13:40 Uhr
voraussichtlier Rückflug: 00:30–01:15 Uhr am 02.10.13
Flugzeitänderungen vorbehalten – Flugzeiten sind Lokalzeiten!
― 10kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung
― Bustransfer Flughafen – Stadtzentrum – Stadion – Flughafen
― Matchkarte
― Raiffeisen Reiseleitung ab/bis Wien

Nicht inkludiert:

– Stadtrundfahrt (buchbar vor Ort)
– Getränke und nicht angeführte Mahlzeiten
– persönliche Ausgaben
– Extras im Hotel
– Reiseversicherung
– alle nicht angeführten Leistungen

Wichtig - Reisedokumente: Reisepass muss mindestens 6 Monate nach Ausreise gültig sein! Zusätzlich sind ein Visum und eine Krankenversicherung erforderlich!

REISEPROGRAMM

Den genauen Reiseverlauf erhalten Sie 2 Tage vor Abreise elektronisch zugesandt!

http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot6.php

mambo
05.09.13, 08:38
Das Angebot ist wirklich gut. Da darf man nicht meckern. Wenn es so ein Angebot auch nach Madrid gibt, wird gebucht ;-)

Solo1911
05.09.13, 11:53
Ich hoffe nur, die 190 Personen kommen tatsächlich zusammen. Den Mannschafts/VIP-Flieger um 650,- (mit Visum und MG 700,-) find ich schon sehr teuer!

Kommando Sperrbezirk
05.09.13, 11:56
Preis sehr in Ordnung und daher dabei! :-)

T-Bone Walker
05.09.13, 11:58
Das Angebot ist wirklich gut. Da darf man nicht meckern. Wenn es so ein Angebot auch nach Madrid gibt, wird gebucht ;-)

ja, darauf warte ich auch

robinhood
05.09.13, 14:42
angebot ist top, einziges problem damit ist das man gerade ein paar stunden hat sich die stadt anzusehen...

Gugi
05.09.13, 14:53
angebot ist top, einziges problem damit ist das man gerade ein paar stunden hat sich die stadt anzusehen...

Fürchte das wird auch der Grund für viele (oder einige) sein, nicht zu fliegen.

Geri4
05.09.13, 16:51
Ich werde mich für den Tagesflieger anmelden. Ich befürchte aber, dass dieser nicht zustande kommen wird, ua wegen Visum und relativ kurzer Vorlaufzeit

Schwejk Josef
05.09.13, 19:10
Der 100er für´s völlig unnötige Visum (diese Raubritter!!!) für ein paar Stunden Leningrad ist schon zach,
eine "Einladung" braucht man - Stalin schau oba ....

Madrid und Porto - Tagesflieger - Angebot ist ebenfalls online!:

jeweils ebenfalls 349,- bzw 299,- (für MG),

Buchungsschluß für beide Flieger ist allerdings schon am 18 09, also in 14 Tagen !!!

Madrid: http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot9.php
Porto: http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot10.php

Geri4
05.09.13, 19:36
Buchungsschluß für beide Flieger ist allerdings schon am 18 09, also in 14 Tagen !!!

was nur ein Scherz sein kann, wollen die nicht, dass die Flieger zustande kommen? (ua wegen Geldscheisser, also alle 3 Flieger im selben Monat bezahlen)
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gleich beim "Urlaubgsguru" zusammengestellten Angebot zugeschlagen

L_J_S
07.09.13, 10:52
leider ist bis jetzt nur 1 drittel des fliegers gebucht......bis montag (09.09.) is noch zeit.

wenn die austria nicht draufzahlt wirds nix mit dem flieger.

Solo1911
07.09.13, 10:58
leider ist bis jetzt nur 1 drittel des fliegers gebucht......bis montag (09.09.) is noch zeit.

wenn die austria nicht draufzahlt wirds nix mit dem flieger.

na das sind schöne nachrichten! ich glaub kaum, dass die austria draufzahlen wird. das wär maximal ein wunschdenken!

an die flugzeug-experten: gibt es nicht kleinere maschinen mit nur gut 100 plätzen?

Schwejk Josef
07.09.13, 18:55
Es gibt auch Flugzeuge mit nur 2 Plätzen ...

Darum geht´s aber nicht.
Ein Flugzeug (und die Besatzung die es fliegen darf!) muß überhaupt erst einmal frei sein, da kann man nicht kurzfristig einfach so "switchen" zwischen den Fliegergrößen.

Nachtrag: was eher noch verfügbar ist, sind jene Flieger, die sonst Charter in die beliebten Urlaubsländer fliegen, das sind aber in der Regel eher größere Maschinen. Und die Sitzplatzanzahl spielt beim Gesammtpreis keine große Rolle, weil einige Kostenposten unabhängig von der Fliegergröße zu bezahlen sind.

Geri4
09.09.13, 15:11
der Buchungsschluss wurde nun bis zum 16.9 verlängert, das Antrag bez. Visum kann bis 13.9 abgegeben werden
hab mich grad informiert über die "Visum4you" kostest es ansonsten €141.
Hat bereits wer für die eigene Anreise ein Visum in der Hand bzw. beantragt inkl. was alles notwendig ist?

Solo1911
10.09.13, 12:34
Ich hab gerade im Reisebüro angerufen: Es fehlen noch 20 Leute, damit der Tagesflieger zustande kommt. All jene, die bereits gebucht haben, sollten bis Freitag den Visumsantrag abgeben, damit es da nicht zu Verzögerungen kommt.

Bitte noch kräftig Werbung machen für den Flieger im Freundeskreis/Stadionumfeld, damit auch die letzten Plätze gebucht werden!

Solo1911
11.09.13, 16:37
Tagesflieger geht definitiv!!!

Hab gerade im Reisebüro angerufen und mir wurde bestätigt, dass der Tagesflieger stattfindet. Sie meinte, es wurde von oberster Stelle abgesegnet und der Flieger sei jetzt ein kleinerer mit gut 100 Plätzen.

Kommando Sperrbezirk
19.09.13, 10:45
Lassen sich schön Zeit die Russen mit dem Visum. Wollte es gestern im Fanshop abholen, der Mitarbeiter meinte er hat erst 30 von fast 300 eingereichten zurück bekommen.

Solo1911
19.09.13, 10:57
Lassen sich schön Zeit die Russen mit dem Visum. Wollte es gestern im Fanshop abholen, der Mitarbeiter meinte er hat erst 30 von fast 300 eingereichten zurück bekommen.

Danke für die Info! Hat ja geheißen man kann sie ab gestern holen, aber dsnn stress ich mich nicht. Wird ja reichen, wenn ich es kommende Woche hole.

Kommando Sperrbezirk
19.09.13, 10:57
Er meinte eventuell ab Montag da.

Geri4
19.09.13, 12:09
mir wurde nächste Woche Mittwoch ab 15 Uhr gesagt

Solo1911
19.09.13, 13:28
Warum man nicht eigentlich alle Pässe samt Visum am Flughafen mit den Boardingkarten austeilt, versteh ich nicht!

Geri4
19.09.13, 14:18
da kein Typ von visum4you am Flughafen steht bzw. stehen wird und die Austria damit soweit möglich nichts zu tun haben will, wäre auch nicht notwendig vom Verein wenn man sich noch ein Thema mehr aufhalsen lässt

Schwejk Josef
19.09.13, 21:54
alle Pässe samt Visum am Flughafen mit den Boardingkarten austeilt

Es soll auch Leute geben, die nicht "ewig" auf ihren Reisepass verzichten können!

zB
Ein Altspatz mußte auf Leningrad verzichten, weil er gerade im Ausland ist, den Pass zum Fliegen braucht (mehrere Flugtickets wurden vor der Auslosung mit den Passdaten gekauft) und deshalb der Pass nicht gleichzeitig auf der Botschaft in Wien herumliegen kann. Es wurde sogar mit Hilfe des Außenministeriums eine legale (für Russland unbedingt notwendig) Lösung gesucht, auf Grund der kurzfristigkeit des Abfluges des Altspatzen aber keine gefunden ...

Virus
20.09.13, 20:03
Es gibt auch Flugzeuge mit nur 2 Plätzen ...

Darum .

Jojo, da Mathias Rust ;) .....

tifoso vero
20.09.13, 21:05
Jojo, da Mathias Rust ;) .....

Den kennst du noch?
Ich weiß bis heute nicht so richtig, was den veranlasst hat, allein von Hamburg (?) nach Moskau zu fliegen und am Roten Platz zu landen...
Das war eine geile Aktion damals - in den Achtzigern...
;-)

Schwejk Josef
21.09.13, 03:49
Der Rust war und ist ein Spinner.

Der Gerichts-Psychologe bescheinigte dem Wedeler "Größenphantasien" und eine "narzisstische Persönlichkeitsstörung".

http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust

Zurück zum Thema - Information für Individual-Reisende nach Petersburg:

EK´s für den Auswaertssektor sind seit Donnerstag zum Preis von € 16,- im Fanshop erhältlich.

Virus
23.09.13, 08:43
Gestern war eine Schießerei am Newski Prospekt. In den westlichen Medien habe ich dbzgl. noch nichts gefunden: http://www.vesti.ru/only_video.html?vid=539530

Geri4
26.09.13, 14:23
hab nun endlich meinen Reisepass zurückbekommen, nachdem es am Di bereits nach St. Petersburg geht

Eberl83
26.09.13, 15:07
Wir sind individuell in St. Petersburg, weiß jemand ob es für die organisiert reisenden Veilchen einen Treffpunkt vor dem Match geben wird?

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass von einer gemeinsamen Bootsfahrt zum Stadion die Rede war?

Lerphat
26.09.13, 15:21
Ich habe noch kein Reiseunterlagen von Raiffeisen erhalten (sollten morgen kommen). Da steht normalerweise der genaue Reiseablauf.

Virus
26.09.13, 16:57
Ich werde am Dienstag einen Stadtrundgang/fahrt anbieten, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten innerhalb von ein paar Stunden zu sehen. Wir werden nicht wirklich alles von Innen sehen können, aber von Außen wird schon einiges gehen. U-Bahnfahrt und Schifffahrt sowie etwaige Eintritte sind selbst zu zahlen.
Wer Infos braucht bzgl. Abmarsch/Treffpunkt für diesen Rundgang, kann mich im Stadion ansprechen, sms, Facebook, pn/af.at

Noch kleine Hinweise: Die Zenit Fans freuen sich, wenn sie leichten Zugang zu Austria Wien Utensilien haben. also aufpassen wo man sich in violett zeigt. Auch sollte man nicht zu viel Alk. vor dem Spiel getrunken haben. Kann beim Eingang für Probleme sorgen.

Virus
26.09.13, 19:03
FÜR ALLE DIE LÄNGER in St. Petersburg bleiben: Am 2.10. ist das CL Spiel CSKA Moskau - Viktoria Pilzen im Stadion von Zenit!!!!

http://www.sfgate.com/sports/article/CSKA-s-Champions-League-game-moved-from-Moscow-4846216.php

zkk
27.09.13, 05:50
FÜR ALLE DIE LÄNGER in St. Petersburg bleiben: Am 2.10. ist das CL Spiel CSKA Moskau - Viktoria Pilzen im Stadion von Zenit!!!!

http://www.sfgate.com/sports/article/CSKA-s-Champions-League-game-moved-from-Moscow-4846216.php

aber ob der rasen nach unserem spiel soviel besser sein wird als der in moskau? O.o

Ego96
02.10.13, 15:02
Schee woas....