PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanbus nach Innsbruck + Endspiel in Wals-Siezenheim

OriginalFans
01.05.13, 10:02
Austrianer,

Sowohl zum Auswärtsspiel nächste Woche in Innsbruck, als auch zum Showdown in Wals-Siezenheim gegen RedBull (26.5.2013) wird es jeweils einen bzw. Salzburg eventuell zwei Busse geben!

Fanbus nach Innsbruck!

WANN?: Samstag - 11. Mai 2013
TREFFPUNKT: 10.30 Uhr vor der Osttribüne/ FanShop
ABFAHRT: Pünktlich um 11.00 Uhr
PREIS PRO PERSON: €40,-
EINLASS IN DEN GÄSTESEKTOR: 17.00 Uhr
SPIELBEGINN: 18.30 Uhr
ANMELDEN JETZT: inferno-wien@hotmail.com, Facebook - User Christoph Favoriten oder hier im Forum bei mir via PN

--> Wie immer wird es im Bus Getränke quer durch das Sortiment geben!

Bus zum Endspiel in Wals-Siezenheim!

WANN?: Sonntag - 26. Mai 2013
TREFFPUNKT: 09.30 Uhr vor der Osttribüne/ FanShop
ABFAHRT: Pünktlich um 10.00 Uhr
PREIS PRO PERSON: €30,-
EINLASS IN DEN GÄSTESEKTOR: 14.30 Uhr
SPIELBEGINN: 16.00 Uhr
ANMELDEN JETZT: inferno-wien@hotmail.com, Facebook - User Christoph Favoriten oder hier im Forum bei mir via PN

--> Auch in diesem Bus wird es kühle Getränke quer durch`s Sortiment geben!

PS: Der Bus nach Salzburg rollt deshalb so früh, dass sich jeder in Ruhe vor Einlass seine Eintrittskarte checken kann!

MEISTER-TOUR 2013

bergi
06.05.13, 20:17
Liebe Leute !

Info für alle die nach Innsbruck fahren wollen und noch nicht wissen wie:

Bis morgen Nachmittag brauchen wir noch 10 Anmeldungen, dass der VF-Bus nach Innsbruck rollt !

Also, anmelden, auf gehts !

Mödling_Supporters
21.05.13, 13:57
ich hätt eine andere frage : wirds auch einen zug nach salzburg geben ? und wenn ja ab wann und von wo ?

rai_ner
21.05.13, 14:18
ich hätt eine andere frage : wirds auch einen zug nach salzburg geben ? und wenn ja ab wann und von wo ?

einen Sonderzug wird's nicht geben, aber du kannst davon ausgehen, dass du in jedem zug nach Salzburg massenhaft Veilchen antreffen wirst.

Mödling_Supporters
21.05.13, 15:09
einen Sonderzug wird's nicht geben, aber du kannst davon ausgehen, dass du in jedem zug nach Salzburg massenhaft Veilchen antreffen wirst.
Passt danke !