PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. November: Österreich gegen England

VioletSupporter
24.08.07, 14:50
24.08.2007, 14:16 Uhr

ÖFB-Team testet gegen England

David Beckham und Kollegen kommen im November in die Hauptstadt

Der ÖFB hat einen attraktiven Test-Gegner an Land gezogen. Am 16. November wird das ÖFB-Team im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf England treffen. Der Ankick ist um 21 Uhr.

Dadurch verschiebt sich das, ursprünglich für 17. November angesetzte, Spiel gegen Nigeria auf den 27. Mai 2008.

"Ich bin überzeugt, dass wir den Engländern vor ausverkauftem Haus alles abverlangen werden", freut sich der Teamchef. England will sich mit diesem Spiel auf die Quali-Partie in Kroatien vorbereiten.

Quelle: Sport1.at

Jawoll, welktlasse!!!!!!!!!!

MisterP.
24.08.07, 16:57
freu mich drauf, auch wenn ich nicht glaub, dass es wieder ein ähnliches match wie das 2:2 damals wird. aber mal abwarten ^^

daemeth
24.08.07, 17:11
wenn sie sich bemühen würd ich sogar auf nen sieg tippen.

gegen große mannschaften sind unsere kicker ja immer bemüht und verlangen sich alles ab.

VIOLA25
24.08.07, 19:26
...nau des is jo wos gaunz wos feines HERRRRLICH sozusagen,jetz stellt sich nur die Frage in welchen Sektor die Karte zu kaufen ;) :P ....

Vectra20
24.08.07, 22:05
...nau des is jo wos gaunz wos feines HERRRRLICH sozusagen,jetz stellt sich nur die Frage in welchen Sektor die Karte zu kaufen ;) :P ....

Sektor D - 3.Rang

VIOLA25
24.08.07, 23:38

Sektor D - 3.Rang

...jo eh, wor eher aunders gmeint (Awaysektor) :whistling: verstehst ..... ;)

Veilchen666
25.08.07, 14:30
sehr cool. YESSSS !!!!

Schwejk Josef
26.08.07, 12:30

F3 (F2, F1, A3, ...) - so diese in Österreich erhältlich sind ...

dukeunited
27.08.07, 05:32

F3 (F2, F1, A3, ...) - so diese in Österreich erhältlich sind ...

jo beim libro und hofer !
cu

Ati/ BVAW
27.08.07, 14:57
DA SIMMA DABEI *sing* :thumbsup:

Hornets 06
28.08.07, 01:25
Sektor D im 3 Rang ist eine hervorragende Idee , ......am besten ganz oben "wegen dem Dach" kann man eine Saugeile Stimmung erzeugen !!!

Werden sich ja noch einige Erinnern an den 5.März 2006 ,........Derby im Auswärtssektor .......

Biff_Tannen
28.08.07, 01:35
E/A - 3//2

so schauts aus....

Hornet
29.08.07, 23:37
freu mich schon richtig drauf....

ManCity
14.09.07, 15:59
Österreich-England angeblich binnen 2 Stunden ausverkauft!!!

Veilchen666
14.09.07, 16:34

wahnsinn. hab ja damit gerechnet, dass einige engländer mitkommen. aber dass es soooo viele sind. :rofl:

MrHeo
14.09.07, 22:24

woher hast du denn den bledsinn? ?(

unpocoloco
14.09.07, 22:46
vielleicht meint er die 8€-Karten

MrHeo
15.09.07, 00:58
vielleicht meint er die 8€-Karten

jo, E1 ist ausverkauft.

phu das wird knapp, sind ja nurmehr 40.000 über..

hagi
17.10.07, 13:08
frage

ist der komplette sektor F für die engländer ?

Veilchen666
17.10.07, 14:00
ich hab mir gestern karten geholt. bekommen hab ich nur noch sektor f. wenn das der england-sektor ist, freu ich mich :thumbup:

AndreasD
17.10.07, 14:15
Spiel ist mittlerweile laut sport.orf.at ausverkauft

h3R0n
17.10.07, 15:30
frage

hab vor 2 tagen bei der öfb tickethotline deshalb nachgefragt.

Sektor F 3. Rang und Sektor A (weiss nicht genau ob nur der 3. Rang oder auch der 1. und 2.) sind für die Engländer reserviert.

Also ich habs gelassen mir karten fürs england spiel zu nehmen und hab aufs Tunesienmatch umdisponiert.

Musik8
17.10.07, 15:50
frage

hab vor 2 tagen bei der öfb tickethotline deshalb nachgefragt.

Sektor F 3. Rang und Sektor A (weiss nicht genau ob nur der 3. Rang oder auch der 1. und 2.) sind für die Engländer reserviert.

Also ich habs gelassen mir karten fürs england spiel zu nehmen und hab aufs Tunesienmatch umdisponiert.

Das is ja wie wenn ins schweitzerhaus geh zum stelzen essen, aber weils dann keine mehr gibt disponier ich auf ein butterbrot mit paprika um... :D Bist du Tunesienfan oder Masochist? Ich mein, Ö-Eng versteh ich ja, dass da viele Leute hingehen, viele wolln halt England sehen, aber Ö-Tun??????? 8| Da schau i mir lieber im TV einenRosamunde Pilcher an...

Scheiß aufs Team - Geh zur Austria Wien! (Sparts euch das Geld lieber fürs Europacupfrühjahr und die Auswärtsfahrten :D )

Felly
17.10.07, 16:09
Das is ja wie wenn ins schweitzerhaus geh zum stelzen essen, aber weils dann keine mehr gibt disponier ich auf ein butterbrot mit paprika um... :D

Guter Vergleich, ich habe Karten genau unterhalb der Engländer und das ist gut so. :)

h3R0n
17.10.07, 17:37
Ich denk bei den Kartenpreise werden auch gegen Tunesien genügend Leute ins Stadion kommen auch wenns sicherlich nicht so attraktiv ist wie das England Match. Die 5 € die ich als Student im D Sektor zahle sind mir Tunesien allemal wert auch wenn ich kein Tunesienfan oder Masochist bin!

Glatzenbengel
17.10.07, 18:03
Das is ja wie wenn ins schweitzerhaus geh zum stelzen essen, aber weils dann keine mehr gibt disponier ich auf ein butterbrot mit paprika um... :D

Guter Vergleich, ich habe Karten genau unterhalb der Engländer und das ist gut so. :)

same 8)

hagi
18.10.07, 07:09
sektor f, 2. rang :D

das wird interessant

zum thema "scheiß aufs team" -> ABER NET AUFS ENGLISCHE !!!!!

violad80
18.10.07, 07:55

same 8)

oh wie fein, du liegst mir also quasi zu Füssen

:finger: :finger:

Musik8
18.10.07, 08:00
Wird wohl ein Test gegen einen EURO Zuschauer... ;) :D 8|

zyklon
20.10.07, 10:49
werd nach langem wieder einmal zu einem länderspiel gehen. hab leider nur karte für D2, naja engländer sitzen sowieso immer im ganzen stadion................

Rachimow81
20.10.07, 11:07
naja engländer sitzen sowieso immer im ganzen stadion................

that´s right. war auch beim letzten qualispiel in wien so.
ich habe karten für D 3.rang letzte reihe.
da das spiel an einem fanfreundlichen freitag abend stattfindet, lohnt
eine mittags-nachmittagstour in die city. stephansplatz & schwedenplatz werden wohl fest in englischer Hand sein.
P.S: tipp am rande: schweizerhaus hat beim englandspiel schon geschlossen.

zyklon
20.10.07, 11:34
angeblich haben die engländer 5000 karten bekommen, heisst also das mind. 7000 in wien sein werden.............

dukeunited
21.10.07, 06:43
.....und ich mittendrin, mit alten bekannten einer firm aus "yorkshire".....
werde den lads einige kneipen zeigen....also, anzutreffen in der city ! :nana: :nana: :nana:
cu
united

dukeunited
21.10.07, 08:05
angeblich haben die engländer 5000 karten bekommen, heisst also das mind. 7000 in wien sein werden.............

....es leben ca. 4000 engländer in wien und umgebung, denke, dass locker an die 10.000 engländer vorort sein werden....party in the city !
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cu
united

waff
22.10.07, 19:52
werd nach langem wieder einmal zu einem länderspiel gehen. hab leider nur karte für D2, naja engländer sitzen sowieso immer im ganzen stadion................

D2 bin i eh a, i hoff nur i hob ned zuviel Hockn, dann werd i auch noch vor dem Match in die Stadt schaun, beim letzten Match war ich mit Leuten von Bristol city in da Stadt unterwegs

Raccoons
28.10.07, 18:32
egal unsere veilchen sollten sich erholen es sollten andere spielen.uefa cup und meisterschaft is wichtiger

zyklon
04.11.07, 21:51
bin doch nicht anwesend, geh lieber tätowieren........... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Raccoons
05.11.07, 12:25
bin doch nicht anwesend, geh lieber tätowieren........... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

cool ich war vor drei tagen habe jetzt mein 5 und noch nicht mein letztes

dukeunited
09.11.07, 10:12
....würde noch ein (voll)ticket brauchen, wer kann mir weiterhelfen? ;(
cu
united

AndreasD
09.11.07, 11:48
Hallo Duke!

Ich verkaufe meines gerade bei ebay (Autkion läuft bis Sonntag).

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250185424344&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015

Ist ein Kombi-Ticket und wird sicherlich nicht teuer verkauft werden, da zum einen es bei ebay mehr Angebot als wirkliche Nachfrage gibt und zum zweiten normalerweise 2 Tickets auf einmal gekauft werden statt eines.

Mein Problem ist, dass das Ticket ja eigentlich schon um € 36,50 versteigert gewesen wäre, nur die Tussi die es für Ihren Freund ersteigert hat, war natürlich zu blöd zum lesen und dachte auch dass es sich hierbei um 2 Tickets handelt. Somit darf ich es nochmals einstellen und sie zahlt mir die Differenzgebühr sofern es einen niedrigeren Preis erzielt.

dukeunited
10.11.07, 09:36
Hallo Duke!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250185424344&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=015

Ist ein Kombi-Ticket und wird sicherlich nicht teuer verkauft werden, da zum einen es bei ebay mehr Angebot als wirkliche Nachfrage gibt und zum zweiten normalerweise 2 Tickets auf einmal gekauft werden statt eines.

Mein Problem ist, dass das Ticket ja eigentlich schon um € 36,50 versteigert gewesen wäre, nur die Tussi die es für Ihren Freund ersteigert hat, war natürlich zu blöd zum lesen und dachte auch dass es sich hierbei um 2 Tickets handelt. Somit darf ich es nochmals einstellen und sie zahlt mir die Differenzgebühr sofern es einen niedrigeren Preis erzielt.

hi,
habe eines bekommen, viel glück beim versteigern !
cu
united

Snoopy
10.11.07, 10:50
Wer noch eine Karte zum Verkauf hat bitte PN an mich,
danke!

AndreasD
10.11.07, 11:02
danke!

Hallo Duke!

AndreasD
12.11.07, 07:43
danke!

Hallo Duke!

Verkauft!

Musik8
13.11.07, 08:20
Ich hoffe gegen Enlgand auf

Macho
Standfest - Stranzl - Schiemer - Gercaliu
Garics - Aufhauser - Sariyar - Ivanschitz - Weissenberger
Kuljic

Im 2. Spiel gegen Tunesien sollten dann die Austria-Spieler ein wenig geschont werden zwecks derby...

wolf
13.11.07, 10:53
Heute findet ein Testspiel zwischen dem Nationalteam und der Austria U19 statt.

Allerdings nicht wie üblich um 14.30 Uhr in Lindabrunn sondern aufgrund der witterungsverhältnisse um 15.00 auf einem Trainingsplatz im Happel Stadion.

Nicht dabei, obwohl noch für die FSA-U19 spielberechtigt: Die zwei Amateure-Stammkräfte Christian Ramsebner und Alexander Grünwald.

Austrias sechs aktuellen Teamspieler Joachim Standfest, Johannes Ertl, Ronald Gercaliu, Sanel Kuljic, Yüksel Sariyar und Kärnten-Goldtorschütze Fränky Schiemer rückten erst am Montag morgen zum Frühstück ins Teamcamp in Lindabrunn ein.

Jacek Bak, der beim wichtigen 1:0-Erfolg in Klagenfurt wegen einer Prellung des Wadenbein-köpfchens ausfiel, reiste zwar zur polnischen Nationalmannschaft, an einen Einsatz ist allerdings nicht zu denken, er läßt sich lediglich vom Teamarzt durchchecken.

Bereits fix abgesagt hat dem U21-ÖFB-Team Emin Sulimani. Der Austria-Youngster erlitt gegen Kärnten eine Oberschenkelzerrung. Mit Bartolomej Kuru, Markus Suttner und Rubin Okotie wurden aber von U21-Teamchef Manfred Zsak für die wichtigen EM-Qualifikationsspiele gegen Belgien und Zypern noch drei weitere Austria-Youngsters einberufen.

(Quelle: fk-austria.at)

lg, wolf

Alli
13.11.07, 12:44
Im 2. Spiel gegen Tunesien sollten dann die Austria-Spieler ein wenig geschont werden zwecks derby...

Jep, sollte nach dem Sieg gegen England auch möglich sein unsere zu schonen! 8)

Tom
13.11.07, 13:22
Vergleicht man den Marktwert von Österreichs Kickern mit denen von Testspielgegner England,

dürfte der ÖFB gar nicht auflaufen: 34,3 Mio. zu 291,5 Mio. €.

Das gesamte ÖFB-Team zusammen ist weniger wert als der teuerste englische Spieler:

Lampard wird auf 39,75 Mio. € geschätzt.Darum könnte man 80 Harniks kaufen.

Die zwei wertvollsten ÖFB-Spieler (Pogatetz/4,5 Mio.€ und Linz/4,4 Mio.€) stehen nicht im Kader.

Nächster in der Reihenfolge ist Ivanschitz, der mit 3,5 Mio. € so viel wie der billigste Engländer (Shorey) wert ist.

Die Hoffnung: Geld schiesst keine Tore.

Quelle: ORF Text

Geri4
14.11.07, 10:48
Liebe Leute, ich hab ein Problem, hab mir grad meine Bestellung für 2 Karten für Sektor A angesehen um gemerkt, dass in der Zeile xy steht, dass ich den Wisch innerhalb 5 Tage zurückschicken muss, ansonst wird die Bestellung storniert, was jetzt auch passiert ist

brauche deshalb jetzt 2 Kinder, Ermäßigt oder Vollpreiskarten für Sektor A oder F, ggf. auch E neben den England Fans

HAT SICH ERLEDIGT!!!

Felly
15.11.07, 09:26
Free Lions 77 - Out Thursday & Friday!

Edition number 77 of Free Lions, produced for the friendly against Austria in Vienna,
will be available from the Fans' Embassy team located outside McDonalds on Schwedenplatz.

Thursday 15th November from 11am - 5pm
and
Friday 16th November from 10.30am - 5.30pm

http://www.fsf.org.uk/freelions/

Geri4
16.11.07, 10:41
ist heute wer am Schwedenplatz und kann mir verlässlich 2 Exemplare mitnehmen und im Stadion bzw. davor übergeben?
(bitte per PN kontaktieren)

Denn ich denke mal die Nachfrage wird so groß sein bzw. da das Wetter so übel ist, wird um 17-17:30 wohl keiner mehr dort sein bzw. wirds keine Exemplare mehr geben, oder?

Rachimow81
16.11.07, 11:55
Sektor E inkl. Shrimps und Champagner

€ 220.- statt € 250.- pro Stück.

Rasch ne mail an redaktion@sportplatz.at

Rachimow81
16.11.07, 12:36

€ 220.- statt € 250.- pro Stück.

Rasch ne mail an redaktion@sportplatz.at

KARTEN WEG!

vachousek/AV99
16.11.07, 14:31
hab noch eine karte fürs england match über:

Sektor F, 1. Rang, Block A

pn an mich!!!

Raccoons
16.11.07, 17:58
0:3

Schwejk Josef
17.11.07, 06:42

[/email]

Im E-Sektor gibts jetzt auch einen VIP-Bereich?

Wer zahlt € 250,- für ein paar Shrimps und ein paar Gläser Champus? Krank ...

Felly
17.11.07, 11:01
Im E-Sektor gibts jetzt auch einen VIP-Bereich?

Den gibts bei den Austria Uefacöpspielen ebenfalls.

Gegen Bordeaux, wurde mir erzählt, dass dort ned amoi eingeheizt war und Häusl gabs auch nicht,................

Ansonsten meine ich, soll jeder Match schaun wie es ihm beliebt.

Felly
17.11.07, 11:18
Quelle orf.at

Ich war gestern das erste mal seit 2004 auf einenm Länderspiel in Wien.

Der Bericht auf orf.at, deckt sich 100%ig mit meinen Beobachtungen, manchmal frage ich mich, wie es früher problemlos funkte, wenn 60.000 im Stadion waren.

Offenbar kann ma auch alles zu tode organisieren.

Für den normalen Matchbesucher ist die umgebaute Hütte eine einzige Frechheit, die Häusln sind noch genauso beschissen wie früher, auch im Gastrobereich wurde nichts verändert, zumindest nicht auf E2 und F2, in der Halbzeit herrschte dort wirklich das totale Chaos.

Sitzplätze auf F2 waren nicht gereinigt, ziemlich ungustiös was da alles pickte,...........

"Danke" ÖFB, nicht genügend, setzen.

P.S.: Die Bauernmusi ala Andi Borg und Co., kann ma sich auch sparen, die braucht keine Sau, genauso wie den Pseudoplatzsprecher, A. Marek.

Dafür konnte die Musikkapelle ned amoi "God save the Queen" im richtigen Takt spielen,.....................

Sportlich braucht ma sowieso nix mehr sagen, ein Abgesang in rotweissrot, leider waren die Söhne Albions an ned vü besser,...........

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Organisation alles andere als optimal

Neben der sportlichen Niederlage hat es Freitagabend im Ernst-Happel-Stadion auch eine organisatorische gegeben.

Auch die Wiener Linien kämpften mit dem Massenansturm der Fans. Der Polizeieinsatz verlief hingegen ruhig.

Kontrollen beim Eingang funktionierten gut.

Stadion überbucht, viele ohne Sitzplatz

Zumindest beim Einlass hatte man aus vergangenen Fehlern gelernt:

Alle Drehkreuze waren offen und 50.000 Zuschauern konnten problemlos zu den Rängen. Im Stadion kam es dann aber laut Austria Presse Agentur zum bösen Erwachen.

Das Stadion war überbucht, Besucher fanden ihre Plätze nicht. Sie waren schlichtweg nicht da. Abmontiert, hieß es, im Zuge der Umbauarbeiten!!!!!

Betroffene wurden auf vorläufig freie Plätze verwiesen. Als die Kartenbesitzer dann eintrafen, einigten sich die meisten auf eine gerechte Teilung - sprich: Eine Halbzeit sitzt der eine, während der andere steht. Und umgekehrt.

Darüber hinaus kam es auf den Gängen zwischen den Rängen zu tumultartigen Szenen, denn Hunderte suchten in der Pause gleichzeitig die wenigen Toiletteanlagen auf, während Hunderte die Getränkestände stürmten.

Nächster Kritikpunkt:

Beim Buffet war nicht angeschrieben, dass pro Trinkbehältnis ein Euro Einsatz zu bezahlen wäre. So hatten sich viele bereits das Kleingeld hergerichtet hatten, um dann beim Zahlen zu erfahren, dass das Getränk um ebendiesen einen Einsatzeuro teurer ist.

U1 fuhr in normalen Abendtakt!!!!

Auch bei den Wiener Linien dürfte man nicht optimal vorbereitet gewesen sein. Auf den Bahnsteigen der U1 sammelten sich Menschenmessen, weil die U-Bahn im ganz normalen Abendtakt fuhr.

Wer den Weg zur U3-Station Schlachthausgasse mit dem Bus (74A) antreten wollte, musste Geduld haben.

Für die Anzahl der Fans gab es nicht genug Busse, viele Fans marschierten als Konsequenz durch die stockfinstere Praterau.

Hornets 06
17.11.07, 11:44
Videos zum Spiel : Österreich gegen England

http://www.youtube.com/watch?v=Tv_cXlgTfkI

http://www.youtube.com/watch?v=Wy_yvRLgUaE

http://www.youtube.com/watch?v=PQ978T3VuPs

Schwejk Josef
17.11.07, 13:17
Darüber hinaus kam es auf den Gängen zwischen den Rängen zu tumultartigen Szenen, denn Hunderte suchten in der Pause gleichzeitig die wenigen Toiletteanlagen auf, während Hunderte die Getränkestände stürmten.

Ja so ist das in einem vollen Stadion, ist halt sehr selten der Fall in Wien ...

Bzgl "VIP"-Bereich im E-Sektor:

und was ist dann VIP und kostet über € 200,- mehr wenns keinen besondern Sitzbereich und nicht einmal geheizte Aufenthaltsräume gibt?

S.S.K.M.!

Gonzo
17.11.07, 16:13
Der "VIP-Sektor" im Sektor E (1.Rang) war zumindest beim UEFA-Cup Spiel gegen Bordeaux einfach der genau mittige Block, und zwar waren dort diese violetten Sitzpolster aufgelegt. Sonst konnte ich keine Unterschiede erkennen.
Was noch dazu zu sagen ist, dort sind vielleicht geschätzte 20 Leute gesessen und die Sicht von dort ist, zumindest wenn man bei der Durchfahrt sitzt, echt scheisse.

Kann mir also net vorstellen, dass diese Pseudo-VIP-Plätze 200€ aufwärts kosten. Was natürlich sein kann, dass man nachher irgendwie in den echten VIP-Bereich rüber kommt und sich dort die Wampe dann vollschlagen kann!?

Rachimow81
17.11.07, 18:58
die haben auf E einen vipklub eingerichtet, wo es gestern lamm zum fressen gab.

ansonsten ist es dürftig: kein einziger flat ist drinnen und häusln
sind auch keine drinnen. d.h. du musst auf die normalen klos im
sektor. der bekannte von mir der gestern drinnen war hat das
einzig vernünftige getan: sich a flasche whiskey reingekippt. *ggg*

ManCity
17.11.07, 21:05
DANKE ISRAEL !!!!

COME ON ENGLAND !!!

waff
18.11.07, 12:13
da steht was von U2 fuhr in normalen Abendtakt, hätte man mit der u-Bahn wirklich auch schon zum stadion fahren können????

zum Spiel:
erste 20 Minuten waren wir besser, danach wieder das typisch österreichische Spiel
-kein Zweikampfverhalten
-nicht beim Gegner gestanden
-die hälfte is nur dumm rumgstanden
-nicht dem Ball entgegengelaufen, immer nur davon weg

und die Fans, die gesungen haben "ohne England fahren wir zur EM" sind einfach das letzte

ausserdem is mir sowieso vorkommen dass auf C und D ur viele Parasiten waren, hat man gemerkt als Veli Kavlak SEH reinkommen is

ManCity
18.11.07, 15:25
nein mit der U-Bahn kannst noch nicht zum Stadion fahren.....

meiner meinung waren wir die ersten 20 min überhaupt nicht besser, die ganze erste HZ haben die Engländer mit uns Hösche gespielt.....wo waren wir da besser???

waff
18.11.07, 15:51
also waren das nur Probefahrten mit leere Garnituren, hab nämlich welche da hin und herfahren gesehen bei der Station Stadion

Kodiak
18.11.07, 16:55
und die Fans, die gesungen haben "ohne England fahren wir zur EM" sind einfach das letzte

ausserdem is mir sowieso vorkommen dass auf C und D ur viele Parasiten waren, hat man gemerkt als Veli Kavlak SEH reinkommen is
bin da ganz bei dir. peinlich, genau wie die völlig unmotivierte auspfeiferei von beckham bei jeder ballberührung, mannschaftsvorstellung etc. obwohl ich persönlich kein direkter beckham fan (seiner person) bin, war das einfach nur zum genieren. :wall: wurde ja behandelt als wäre er persönlich der erzfeind des österreichischen fußballs. klar, so was zeigt unter umständen unterbewussten respekt (potentiell bester mann des gegners), war aber am FR m.m.n. net der fall.
wann ist es übrigens sooo schick geworden, auf england loszugehen? und was ist mit dem klassischen "deutschland-hass" passiert? :finger:

das mit dem gw-schleim kann ich teilweise bestätigen. hab zwar auch neben meinem den einen oder anderen violetten schal entdeckt, aber bei angesprochener einwechslung wars recht bitter. bei der mannschaftsaufstellung hat dieses verhalten auch zu kurzer "diskussion" meinerseits mit einem typ in meiner nähe geführt... :whistling:
also für mittwoch heißts: c'mon england!!!

jbg2001
18.11.07, 21:11
beim ländermatch hat weder ein violetter noch ein grüner schal etwas verloren!
wenn man selbst in der violetten wäsch dort war, darf man sich über die grünen nicht beschweren.

Kodiak
18.11.07, 23:05
beim ländermatch hat weder ein violetter noch ein grüner schal etwas verloren!
wenn man selbst in der violetten wäsch dort war, darf man sich über die grünen nicht beschweren.beschwer mich eh nicht, war durchaus unterhaltsam (zumindest für mich, meine freundin hat die einschätzung nicht ganz geteilt). und was den schal betrifft, so hab ich - nicht das ich mich erklären müsste, aber wenn ich schon dabei bin - wenig bis keine anderen; war bekanntlich bitterkalt... außerdem ist das violette burlington-muster höchst kleidsam.
prinzipiell ist an deinem statement schon was dran, aber wenn die vorstadt das dorthin trägt, bekenn ich eben wie im alltag auch dort farbe. brennt mir nicht hochgradig unter den nägeln, aber (symbolisch) ganz das feld überlassen?