PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polen vs. Russland

Felly
12.06.12, 18:58
Erste Ausschreitungen auch im Fernsehen zu sehen, Bericht in der ZIB20.

Virus
12.06.12, 19:01
"historisch belasteten Verhältnis" sport.orf.at
nau???

Antonius 1911
12.06.12, 19:04
Ich will ja nicht, ,schwarzmalen'', aber wenns oasch hergeht sterben da heut ein paar.........

Virus
12.06.12, 19:13
orf zeigte ohne Kommentar den "Kulturpalast" aus Warschau.
Dieses Gebäude und die Gegenwart ist doch einige Worte wert.
Da man als Austria Fans desöfteren nach Warschau kommt, merkt man die Veränderung dieser Stadt.
Bei einen meiner letzten Fahrten nach Polen hatte ich mit einer Polin die Ehre (sie studiert in Wien) zu plaudern. Sie erzählt mir einiges über ihr Land und über ihre Stadt. Eben auch über diesen Kulturpalast. So soll dieser bei der Bevölkerung nicht beliebt sein. Dieses Gebäude wird auch "Stalins Rache" genannt. Man will dieses Gebäude von der warschauer Skyline entfernen. Ein Abriss ist unmöglich. Die Lösung: Man baut rundherum Wolkenkratzer. Viele Gebäude fehlen nicht mehr, bis der "Ring" um Stalins Rache verbaut ist und dieses Gebäude somit verschwunden sein wird.

Ultraviolett
12.06.12, 19:16
Hab grad auf RTL 2 Ausschnitte vom Marsch der Russen gesehen!!! Bumm,Zack in die Goschn!! Bumm da geht's rund!! Mfg

Schwejk Josef
13.06.12, 05:22
Das Match selbst war sehr gut, die Polen überraschend stark.
Nach dem Ausgleich war ja lautstärkemäßig die Hölle los!

mambo
13.06.12, 06:28
Sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Die Russen stärker als von mir erwartet.Die können an einem guten Tag sicher jeden schlagen. Aber auch die Polen sind gut drauf. Ich würde ihnen den Aufstieg gönnen.