PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.6. SWE - ENG Kiev 20.45

Virus
02.06.12, 17:05
Wos is mit dem ORF los? Haben die noch immer nicht mitbekommen, dass das Spiel um 21.45 bzw. 20.45 und nicht schon um 18 Uhr ist???
GUTEN MORGEN LIEBE LEUTE

Karten? Für magere 15 €uro (!!!) bekommt man für dieses Spiel auf der UEFA Seite noch Karten! Auf Ebay zahlt man bis zu 250 €uro ;)

Schwejk Josef
02.06.12, 20:14
Ja, der Ukraine-Boykott dürfte funktionieren! ... :wink:

Im Ernst:
für Engländer und Schweden ist Kiev so gut wie nur per Flieger zu erreichen, und daran wird´s wohl scheitern!

Walter
14.06.12, 21:40
wurscht ich bin morgen am abend in stockholm und werd mir die partie in einem public viewing geben, des wird a hetz, da brauch i ka kiew!!!

Ultraviolett
14.06.12, 21:50
@Walter viel Spaß!! Was kostet dort ein Bier 10-12 Euronen?? Wennst Gas gibst brauchst an Geldkoffer mit,hehe!! Post danach a paar Fotos wenn möglich!! Mfg

HMF
14.06.12, 22:14
@Walter viel Spaß!! Was kostet dort ein Bier 10-12 Euronen?? Wennst Gas gibst brauchst an Geldkoffer mit,hehe!! Post danach a paar Fotos wenn möglich!! Mfg

Nein, so arg ist es auch wieder nicht. In Malmö im Pub hat das Guinness in etwa das gleiche gekostet, was man bei uns in einem Pub zahlt...

Walter
15.06.12, 20:41
ja das mit dem public dingens is nix geworden, in den pubs und lokalen war schon alles reserviert und beim park mit der leinwand sind schlangen von menschen angestanden, da stehst ja länger wie das match dann dauerd. werd ich mal bei gelegenheit zwei fotos reinstellen, damit ihr euch da ein bild davon machen könnt.

sehr schade, jetzt lieg ich schon im hotel im bett und schau mir das spiel im schwedischen tv an.....

Virus
19.06.12, 19:58
Mehr Fotos auf www.fussballvirus.at