PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Land unterstützt Ihr bei der EM2012?

braunau_on_tour
30.05.12, 09:07
Ich mach mal den Anfang: Mich würd interessieren welches Land/Länder Ihr bei der EM2012 unterstützt?

Antonius 1911
30.05.12, 09:16
Österreich !!!! Zu wem sonst ?
Na Spaß beiseite , an erster Stelle mal England ,dem Mutterland des fussballs , auch wenn sie nicht gewinnen werden.
Dann Helf ich noch zu die Germanen ;-)

Aber favorit für mich , Spanien bzw Deutschland.

vps7
30.05.12, 09:21
Spanien + Deutschland

T-Bone Walker
30.05.12, 09:23
England, what else ?

HMF
30.05.12, 09:45
England, dann lange nichts, dann Spanien und Irland.

Früher waren mir auch mal die Holländer recht sympathisch, aber das hat sich 2010 leider gründlich geändert... :keule:

braunau_on_tour
30.05.12, 09:54
Auf die Gefahr hin, dass ich gekreuzigt werde:

'Schland!

Joshi
30.05.12, 10:06
ich unterstütz eigentlich nur Österreich...

genauer gesagt unsere Wirtschaft durch vermehrten Chips- und Saftlkonsum :D

Wer dort gewinnt ist mir im Endeffekt Powidl, schöner Fussball bei schönem Wetter und die Gschicht hat sich :)

Cartman
30.05.12, 10:10
FRANKREICH,England,Tschechien,Nicklas Bendtner!

hirschstettner
30.05.12, 10:54
IRLAND :thumbsup:

dermuedejoe
30.05.12, 11:49
England - Spanien oder Dänemark solls werden - die Dänen aber nur wens zum Goldenen M gehen.

Der Vize sollt ja vergeben sein nachdme der LÖW ja so auf die Bayernspieler setzt.

Joshi
30.05.12, 12:12
England - Spanien oder Dänemark solls werden - die Dänen aber nur wens zum Goldenen M gehen.
die Dänen und das "Goldene M"? Was bedeutet das? bitte klär mich auf :)

Yoda
30.05.12, 12:19
die Dänen und das "Goldene M"? Was bedeutet das? bitte klär mich auf :)

Ist wohl a Anspielung auf den EM-Titel 1992, wo sie ja für Jugoslawien nachgerückt sind und ihre "Vorbereitung" ja ned gerade professionel war, da man ja erst relativ spät davon erfahren hat.

Austria+Slovan
30.05.12, 13:48
ITALIEN :thumbup:

ElCoyote
30.05.12, 13:50
England und Spanien und Portugal.

Ganz sicher nicht Italien und Deutschland und Holland.

Walter
30.05.12, 14:01
Holland, Dänemark und Portugal - 3x dürft ihr raten warum!

daemeth
30.05.12, 15:27
eindeutig griechenland!!!

Felly
30.05.12, 15:29
eindeutig griechenland!!!
Macht der Gewohnheit,..... ;)

VinoViola
30.05.12, 20:08
Italien -
und als Gastgeberland - Polen

tifoso vero
30.05.12, 22:29
England, Deutschland, Frankreich, Portugal
Aber eigentlich ist es mir wurscht....

Hornets 06
30.05.12, 23:12
England und Niederlande

zyklon
31.05.12, 07:42
ENGLAND, wem sonst...? werden zwar nur 3 spiele werden , aber auch egal! :thumbup:

Burnstar
31.05.12, 08:20
Alle außer Deutschland und Spanien! vorzugsweise Italien, England, Tschechien oder Dänemark!

Lotus
31.05.12, 08:41
Alle außer Deutschland und Spanien!

Na für dich muss das EM Finale vor 4 Jahren ein Horror gewesen sein :D

Kultursau
31.05.12, 08:54
Natürlich für Deutschland, unsere Brüder.

In Wien auch Bratko's genannt!!

Zigeunerbaron
31.05.12, 09:00
Danmark!

Irriducibili
31.05.12, 09:03
Deutschland und Niederlande :thumbsup:

braunau_on_tour
31.05.12, 09:32
Deutschland und Niederlande :thumbsup:
Von dir hätte ich mir eigentlich ganz was anderes erwartet :D

Virus
31.05.12, 09:33
Ganz klar: Deutschland! Ich hoffe dass sich jetzt keiner aufregt, dass sich Fußballfans aus Österreich für Deutschland freuen. Immerhin ist ein Austria Fan (im Standard-Forum) für seine Sympathien für die dt. Nationalelf schon heftig kritisiert worden, ja fast als Verbrecher entlarvt worden. Wenn jmd zur Nationalmannschaft von namibia hält, soll er das halt tun. Ich freue mich über Siege der Deutschen! Auch wenn es dieses Jahr wieder nicht reichen wird...

Italien? Müssen die nicht froh sein, wenn sie beim 3. Gruppenspiel mehr Leute am Spielfeld haben, als hinter Schwedische Gardinen?

England? Wie schon von Z. erwähnt. Mehr als 3 Spiele werden es wohl nicht. Das glaube ich auch.

Aber wenn diese Vermutungen stimmen würden, könnte man auf die EM verzichten und Spanien gleich den Pokal schicken. Es ist eben Fußball und vl gewinnt am Ende ja Irland. Remember 1992 and 2004 ;)

Felly
31.05.12, 09:38
Ich reg mich sicher ned auf, Deutschland gehört meine Sympathie nach England, auch wenns manche pervers finden werden.

Burnstar
31.05.12, 10:28
Alle außer Deutschland und Spanien!

Na für dich muss das EM Finale vor 4 Jahren ein Horror gewesen sein :DDamals in Griechenland gschaut mit 200 Deutschen um mich herum! Horror ist kein Ausdruck :D

Lotus
31.05.12, 10:35
Da muss ich dir recht geben.

Ich mag die Deutsche Bundesliga und auch Dortmund als Team. Ich kenn auch einige Deutsche und sind quer durch umgängliche Menschen.

Aber wenns um Fußballeuphorie geht sind sie an Arroganz nicht zu übertreffen und unerträglich.

zyklon
31.05.12, 12:02
warum arrogant? schau mal was die deutschen in den letzten 50 jahren errreicht haben bei ner wm und em!!!! davon können italien, england und spanien oder auch argentinien nur träumen. und wer gut ist darf auch frech sein... würden die deutschen zu ner endrunde fahren und sagen "wir wollen die gruppenphase überstehen", würdens auch blöd dagestellt werden!

dukeunited
31.05.12, 17:57
...come on ENGLAND !!! :thumbsup:

cu
united

Mauli
31.05.12, 23:25
warum arrogant? schau mal was die deutschen in den letzten 50 jahren errreicht haben bei ner wm und em!!!! davon können italien, england und spanien oder auch argentinien nur träumen. und wer gut ist darf auch frech sein... würden die deutschen zu ner endrunde fahren und sagen "wir wollen die gruppenphase überstehen", würdens auch blöd dagestellt werden!
Von wegen träumen:

Italien 4x Weltmeister

Deutschland 3x Weltmeister

:thumbup:

Sie gehören ja zur Weltelite keine Frage, aber wenn man nach einem Erfolg dann durch die Deutschen Privatsender zappt wird einem ja schlecht wie die herumprotzen. Am schlimmsten war es 1990 als sie sich da den Elfer ernudelt haben. Heute kennans wenigstens auch schön Kickn, aber früher war das ja nicht mitanzusehen. Die Italiener wissen wenigstens dass sie 2006 a bissl a Glück ghabt haben...

zyklon
01.06.12, 06:13
naja du leuchte, und wie oft waren die deutschen europameister und in einem finale? HÖR MIR AUF MIT GESCHICHTE - LERNE SIE UND KOMM DANN WIEDER, 5 SETZEN...

daemeth
01.06.12, 10:47
Von wegen träumen:

Italien 4x Weltmeister

Deutschland 3x Weltmeister

:thumbup:

Sie gehören ja zur Weltelite keine Frage, aber wenn man nach einem Erfolg dann durch die Deutschen Privatsender zappt wird einem ja schlecht wie die herumprotzen. Am schlimmsten war es 1990 als sie sich da den Elfer ernudelt haben. Heute kennans wenigstens auch schön Kickn, aber früher war das ja nicht mitanzusehen. Die Italiener wissen wenigstens dass sie 2006 a bissl a Glück ghabt haben...

eigtl bin ich auch kein freund der deutschen, in sachen fußball sind sie aber derzeit weit über die itaka zu stellen....