PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vienna vs Amateure

violaniederoe
22.05.10, 00:18
Alles zum letzten Spiel unserer Amas in der 2 höchsten Spielklasse, welches gleichzeitig ein Wiener Derby ist, hier rein.

iLLwill
24.05.10, 20:57
Ich werde auf jeden Fall dort sein! Hoffentlich viele andere Veilchen auch, das haben sich die Amateure verdient. War wirklich schade, dass beim aller letzten Heimspiel so wenige waren.

braunau_on_tour
27.05.10, 13:58
Werd mich auch auf der Hohen Warte einfinden, zumal ich gewisse Sympathien für die Döblinger habe und sonst auch immer wieder mal der HoWa einen Besuch abstatte ...

Wobei's ja morgen eh nur mehr um die goldene Ananas geht ...

Walter
27.05.10, 14:32
http://www.chiquita.be/uploads/de/de/products/fruit_ananas_2.jpg

Hofer 1,49 Euro

Pitcher
28.05.10, 01:33
oje, ich liebe auch den wsc- die entscheidung fällt mir schwer.
aber
howa
wir kommen

calvin
28.05.10, 09:24
fix dabei :thumbup:

Scotty
28.05.10, 09:47
ein letztes Spiel, bevor es auf kalten Entzug geht in der Sommerpause :D

braunau_on_tour
28.05.10, 10:24
Ruhm und Ehre für die Amateure !!!

Nebenbei bin ich schon gespannt, wär das Rennen um den Aufstieg macht ... Zwecks Attraktivität der BL wünsch ich mir entgegen vieler anderer hier, dass Wacker Innsbruck das Rennen macht ... Auch, wenn ich das ganze Bundesland ned mag und es ein breiter Weg zum Auswärtsspiel ist, für das Image der BL wäre es wichtig, die Innsbrucker in der Liga zu haben ...

Walter
28.05.10, 16:55

so wie beim letzten spiel? dann paß auf, daß du ned beim wirtn hängen bleibst :P

@dominik - ich hätt lieber die admira in der bundesliga, nicht nur weil ich da quasi mit dem rad zum auswärtsmatch fahren kann, nein die sind einfach finanziell stärker. innschbrugg würd doch nur gegen den abstieg kämpfen mit mattersdorf und ried. i schneid ma jetzt a ananas auf :D

braunau_on_tour
28.05.10, 17:04

so wie beim letzten spiel? dann paß auf, daß du ned beim wirtn hängen bleibst :P

@dominik - ich hätt lieber die admira in der bundesliga, nicht nur weil ich da quasi mit dem rad zum auswärtsmatch fahren kann, nein die sind einfach finanziell stärker. innschbrugg würd doch nur gegen den abstieg kämpfen mit mattersdorf und ried. i schneid ma jetzt a ananas auf :D
Mahlzeit lass sie Dir schmecken die goldene Ananas ... Ist halt Ansichtssache, wen man lieber in der Bundesliga sehen möchte ... Letzendlich werden wir es in ein paar Stunden sowieso sehen, wer das Rennen macht ;)

calvin
28.05.10, 23:06
Bergiboy HOOLIGAN

:P :D 8)

Pitcher
28.05.10, 23:45
das die vienna solche trotteln als ordner beschäftigt :?:

Scotty
28.05.10, 23:50
die Deeskalationstaktik des Fancops nach dem Spiel war auch sehr spannend ...

aber schön wars .. auch wenn der Wechselgesang nicht so ganz funktioniert hat
Inferno ihr wart zu leise :nana:

calvin
28.05.10, 23:52
das die vienna solche trotteln als ordner beschäftigt :?:der hat eh aufs maul kriegt, also 8)

bergi
29.05.10, 00:49
Unpackbar, wenn bei so einem Spiel, bei dem alles friedlich abrennt, einige gschissane Ordner so übermotiviert agieren.

Trotz alledem: RUHM UND EHRE FÜR DIE AMATEURE !

DeutschesVeilchen
30.05.10, 19:48
was ist den genau vorgefallen?
habs nur von der haupttribüne gesehen.