PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markus Böcskör nie ein Veilchen!

Varesanovic
29.07.09, 11:40
oben genannte Saubauer der sich Torwart von FK Austria Wien schimpft wird nie ein Veilchen sein!

Da er aus dem Bgld kommt genau wie ich, traf ich ihn vor 5 Jahren in einer Disco in der Nähe von mir.

Ich und ein paar Jungs machten gerade im angeheiterten Zustand Stimmung und Party da die Veilchen

am selben Tag einen 2:0 Auswärtssieg in Graz feiern konnten.

Oben genannter Böcskör mischte sich in einer unnachahmlichen arroganten und aggresiven Art und auch schon mit 3,2 Promille

dazwischen was wir uns einbilden

hier so ein Theater zu machen. Der damals noch bei Mattersburg unter Vertrag stehende Saubauer mit

Sympathien zu dem Drecksverein aus Westwien wurde

natürlicherweise von den Türstehern beschützt und so mussten wir das Lokal verlassen.

Von nun an:

A.G.A.B ALL GREENS ARE BASTARDS - MARKUS BÖCSKÖR KEINER VON UNS!!!!!!!

hoffe dass dieses Arschloch nie mehr mit Applaus von unserer Seite empfangen wird!

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

zkk
29.07.09, 11:46
stimmt, heiß ist ... ?(

Fuzzy
29.07.09, 11:56
Omg...
Ferien/Hitze/Pubertät... Schlechte Mischung!!

Aber wo wir gerade dabei sind:
Okotie war mit 2 SCR Spielern im Urlaub in Miami!!! Okotie keiner von uns!!
Toni Polster hat mit Hans Krankel ein Lied aufgenommen !!! TP keiner von uns!
Schneckerl spielt mit seiner AltherrenTruppe mit ehml. Grünen zusammen !!! Schneckerl keiner von uns!
Einige Fans von uns haben mal gesammelt und gespendet für einen grünen (Fan)... Wir keine von Uns...

So fertig fürs erste...

bombay
29.07.09, 12:07
i halt des oft net aus, was da alles geschrieben wird.

5 Jahre ist eine Zeit her, da kann sich viel ändern. Auch Meinungen und Interessen.
viele - wenn nicht sogar alle hier, haben Freude oder Verwandte die der Vorstadt symphatie näher zugehören. sind wir alle deswegen keine Austrianer ?

unglaublich.

maddogz
29.07.09, 12:26
Wir keine von Uns...

:rofl:

weltklasse :thumbsup:

bauminha
29.07.09, 12:41
Wir keine von Uns...

:rofl:

weltklasse :thumbsup:

super, saft über der tastatur, herzlichen dank! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Varesanovic
29.07.09, 13:16
des schau i ma an wenn du mit so an idioten damals Spieler beim SVM

und Sympatisant von die Grünen in ana disco herumstänkerst , dadurch

ausighaut wirst

eben wenn und gerade weil du dabei bist

deinen Verein zu verteidigen

und paar Jahre später unterschreibt eben dieser bei deinem Verein für den du durch dick und dünn gehst

weil ihn sonst keiner mehr nimmt da er eh nie als "begnadet" galt

und du sollst das akzeptieren und im Satdion vielleicht noch seinen Namen rufen....?!?!

SICHER NICHT

soviel Stolz habe ich!

Veilchen wird man nicht von heute auf morgen!

Felly
29.07.09, 13:20
So wia da Herr Varesanovic Seinerzeit.

Varesanovic
29.07.09, 13:22
jep ungefähr so :D

nur der war 40 facher nationalspieler und wurde von arie haan ausgemustert

Musik8
29.07.09, 13:27
ich war mit dem markus böcskör auf einer weihnachstfeier, damals als er noch bei mattersburg war. ein sehr intelligenter bursch, der sich seine worte immer gut überlegt und damals weder im privaten gespräch, noch in einem seiner interviews schlecht geredet oder gar eine hasstirade gegen die austria oder irgendeinen anderen klub angefangen hat.

wie das ganze damals in der disko gelaufen ist, naja... das lass ma mal dahingestellt... ich glaub ja nichtmal dass du dich da so genau erinnern kannst... mit 16, und das warst du ja damals anscheinend, braucht man ja nicht viel mehr als 1-2 alkopops... ;) und dass der Markus jemals 3,2 Promille hatte wage ich zu bezweifeln...

Varesanovic
29.07.09, 13:31
Glaubst du nicht dass ein Spieler bei einer Weihnachtsfeier anders auftritt als wenn er privat in die Disco geht?

Ich hätte es mir auch nicht gedacht dass ein Profi sowas nötig hat aber bitte.

Was hätte es für einen Sinn drüber zu diskutieren wenn es nicht stimmen würde.

Ja ich war 16 aber macht das für einen Unterschied?

Zeigt ja nur mal mehr von der nivealosigkeit des Herrn Böcskör sich mit 16 jährigen anzulegen.

violetter
29.07.09, 13:38
Gibt es einen Grund warum dir diese "Eingebung" gerade heute gekommen ist? Zumal das Geschehene ja bereits vor Jahren statt gefunden hat....

Varesanovic
29.07.09, 13:47
weil ich eben auf einem Match des SV Neuberg (in ihrer Sprache nova gora) war

( sein erster Verein)

SV Neuberg

in Landessprache: Nova Gora

gegr. 1962

Verinsfarben Grün Weiß (wie könnte es anders sein)

Lokalrivale: Das ganze Burgenland!

NOVA GORA MERDA!

bgldveilchen82
29.07.09, 14:16
@varesanovic
wie gut kennst du ihn um so urteilen zu können?

ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass er sicher kein grüner ist, dass kann ich dir hiermit bestätigen.
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er so negativ in der disco augefallen ist, kenne ihn als eher ruhigen typ, vielleicht vertauscht du da etwas...

du solltest mit deinen aussagen vorsichtig sein.....

diesen thread kann man schließen
danke

lg

Musik8
29.07.09, 14:23
diesen thread kann man schließen

diesen thread kann/sollte man löschen... ;)

Gremlin
29.07.09, 14:24
@Varesanovic

So wie du hier auftrittst, wirst wohl damals a drauf gewesen sein,.. also hättens dich wahrscheinlich auch so rausghaut,..

Einfach nur wieder ein neuer Patient hier im Forum,.. :wall:

bergi
29.07.09, 15:47
In Wien Simmering ist grad ein Radl umgfallen....

T-Bone Walker
29.07.09, 16:10
In Wien Simmering ist grad ein Radl umgfallen....

In Simmering wurde schon das Rad erfunden ?

T-Bone

Fuzzy
29.07.09, 17:01
So fertig...

Geschlossen.