PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsv leoben - FK AUSTRIA WIEN AMATEURE

maddogz
24.03.08, 21:41
So nachdem ich einige leute in bad aussee im fernsehn gesehen hab, hoffe ich natürlich diesen freitag auf ein paar leute in Leoben....violet crew, boys viola, viola scorpions etc. hoffe dass da was mitkommt, ich selbst und ein paar andere Steirer werden auch da sein, also hoffe auf ein paar im Gästesektor

cu @ leoben

also...is wer fix dabei?

maddogz
27.03.08, 17:10
kommts bitteschön lassts uns net allein hängen!

fahrt von hier ausm forum echt keiner mit?

da wÃ*rds von den auswärtsfans wieder wenig aussehen und ich hab mich gefreut weil wenigstens von mir ein paar leute mitkommen.....

silvester0
27.03.08, 19:12
Sorry, aber es ist schon schwierig bei der Kampfmannschaft immer und überall dabeizusein. Da werden die Amateure ein bisschen vernachlässigt.

domi/CS05
27.03.08, 19:55
was is daran schwierig?

maddogz,
ich kann dich beruhigen, es werden das ein oder andere auto den weg nach leoben finden!

silvester0
27.03.08, 20:05
was is daran schwierig?
Naja als Schüler (woher bekomm ich das geld für die nächste auswärtsfahrt, hab ich zeit, etc. ).

maddogz
27.03.08, 21:03
naja das weiß ich schon,dass man net zu jedem spiel fahren kann aber ich wollt ja nur wissn ob ausm forum wer fix dabei is....

als schüler...ja das is klar dast away nicht immer dabei sein kannst, ich kann ja auch nicht bei jedem heimspiel dabei sein, weil ich aus der steiermark komme.....

tkideneb
28.03.08, 22:18
Laut fk-austria.at betrug das Durchschnittsalter der Amas heute 18,4 Jahre!!! Respekt!

jbg2001
28.03.08, 23:04
Laut fk-austria.at betrug das Durchschnittsalter der Amas heute 18,4 Jahre!!! Respekt!

so haben die amas sinn. bei einem altersschnitt über 20 führt sich das konzept ad absurdum.
es ist mir lieber die amas laufen mit so einem altersschnitt in der rl auf oder kämpfen gegen den abstieg als wenn sie mit einem haufen routiniers oben mitspielen.

maddogz
29.03.08, 10:43
das spiel gegen leoben war a gaude :)

mein beileid geht nur an die "ultras" leoben(die kinder nebn unsam sektor), die einen schock fürs leben davontragen müssen:

domi hat sein hinterteil entblößt =)

aber dein bauch ist sexy, domi......

ANTI LEOBEN

Puta dsv

domi/CS05
30.03.08, 00:32
maddogz is leiwand :D
sie haben bekommen was sie verdient haben! gg
aja anti leoben
aber der scheiß lack geht gscheid runter!

a.s.
30.03.08, 08:33
Schade , ein Unentschieden hätten wir uns verdiehnt gehabt.

Aber so ist es eine Niederlage mit der man leben kann.

Wir sind ja immerhin das jüngste Team überhaupt!

So soll Nachwuchsarbeit sein.

maddogz
31.03.08, 14:05
hab ein paar fotos von dem spiel in leoben.....

www.maddogz07.piczo.com ('http://www.maddogz07.piczo.com')