Sie sind nicht angemeldet.

hirschstettner

Face In The Crowd

Beiträge: 870

Wohnort: Wien

Danksagungen: 659

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 16. November 2011, 08:40

Hab das Spiel recht unterhaltsam gefunden. Es ging "hin und her", wie der Seeger immer so schön sagte :D , Chancen auf beiden Seiten, ganz interessant zum Zuschauen. :)
Wir waren auf Augenhöhe, aber als spielbestimmend - wie im ORF gesagt - hätt ich uns jetzt auch nicht gesehen. Der Ballbesitz sagt ja letztendlich gor nix aus, kann ja auch mit der Spielanlage des Gegners zu tun haben.
Ja schade, verlieren darf man das eigentlich nicht, zumal man ja am Schluss auch noch in Überzahl war.
Nichtsdestotrotz: gutes Debüt vom Koller, hoffen wir dass die Mannschaft im Frühjahr gegen Finnland (?) an die Leistung anknüpfen kann.

ein bissl Einzelkritik muss noch sein:
- der Baumi hat für mich wieder eine Mörder-Partie gemacht, ewig schade, dass der uns verlassen hat!

- der Arnautovic wieder mal zwischen Genie und Wahnsinn. Was der teilweise offensiv für Aktionen liefert, da denk ich mir, schade dass der in so einer Mannschaft spielen muss. Und dann wieder sowas Deppertes wie beim Tor ... wie der Prohaska richtig gesagt hat: beim Tor freut man sich doch, wie kann man da solche Aggressionen haben? Bei dieser kleinen Rangelei - na ok, da hat ihn ja auch der Ukrainer zuerst weggestoßen und sowas lässt er sich halt nicht gefallen. Aber ja, wenn wir Pech haben, gibts schon beim Tor Rot.

- der Janko is eigentlich eine wirkliche Kretzn. Was der gestern gelaufen ist und nach hinten gearbeitet hat ... warum hat er das unterm Constantini nicht gemacht? Und genau wegen solcher Spieler, die persönliche Befindlichkeiten über jene des Teams stellen, reißen wir dann nie was, so kann kein Teamgeist entstehen. Aso, und verletzt war ma ja diesmal auch nicht - hat sicher nix damit zu tun, dass man es sich einmal mit dem neuen Trainer gut stellen will. :P

- der Fuchs is ja auch eine ziemliche Flasche, gerade im defensiven Bereich. Wahnsinn, wie der sich da beim 2-1 austanzen ließ. Ich schau nicht viel deutsche Bundesliga, aber entweder der spielt dort ganz anders oder was weiß ich. Keine Ahnung, wie man sich seinen mehr oder weniger Stammplatz bei Schalke erklären soll.

- der Almer hat wirklich ein Top-Spiel hingelegt. Wenn man da zugeschaut hat, muss man fast gestehen: wir haben in der Torhüterfrage alles falsch gemacht.

- der Schiemer hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber RV is er halt keiner, da hat er eigentlich immer schon schlecht ausgeschaut und ich weiß nicht, warum ihn die Trainer immer wieder dorthin stellen.

- alle anderen waren mehr oder weniger unauffällig :D

Soviel von meiner Seite dazu. 8)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

violaboy_ebg (16.11.2011), Geri (16.11.2011)

Beiträge: 1 156

Wohnort: Wien

Danksagungen: 716

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 16. November 2011, 08:49

Videozusammenfassung des Spiels ^^ :

http://www.youtube.com/watch?v=4DzcOCyHDqc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonnie Prince Charlie« (16. November 2011, 09:04)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

foo (16.11.2011)

Fizz

arrogantester Bub der Welt

Beiträge: 3 784

Danksagungen: 2878

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 16. November 2011, 11:40

der Janko is eigentlich eine wirkliche Kretzn. Was der gestern gelaufen ist und nach hinten gearbeitet hat ... warum hat er das unterm Constantini nicht gemacht?


Solang keine Webcam in der Kabine bei den Besprechungen ist, würd ich mich solche Aussagen nicht traun... ;) Der Trainer gibt vor was der Spieler zu tun hat. Normalerweise... :)

ein Kind aus Favoriten

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Wien

Danksagungen: 629

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 16. November 2011, 12:41

Durch die Kretzn Janko sind gestern erst gefährliche Angriffe unsererseits entstanden. War gestern ein hervorragendes Spiel von ihm, nur die eine Chance hätte er machen müssen.

amateurveilchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 17. November 2011, 23:12

- der Almer hat wirklich ein Top-Spiel hingelegt. Wenn man da zugeschaut hat, muss man fast gestehen: wir haben in der Torhüterfrage alles falsch gemacht.

alles falsch gemacht? gar nichts falsch gemacht, alles richtig gemacht. 2 der 3 teamgoalies sind bei uns im kader! almer wollte im sommer von sich aus weg, niemand kann es ihm verübeln, dass er einen anderen weg einschlagen wollte. das is nun mal so!


janko war hervorragend, viele bälle erarbeitet, assist zum tor gemacht, viele torschüsse aufgelegt, vor allem gut prallen lassen in die 2. reihe - insgesamt genau das getan was von einem mittelstürmer erwartet wird (außer tore.........)


PS: als bundesliga-spieler hat mans in zukunft glaub ich ganz ganz schwer im team. in dem fall betrifft es ja fast nur die veilchen, die nicht zum zug kommen dort. schaut aber ganz danach aus als würde koller denjenigen nicht so trauen, bzw dürften die aus der heimischen liga beim traininer vll nicht ganz das umsetzen was erwartet wird (MUTMASSUNG)
F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
Linz (9)
Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
Grünwald (10) - Hlinka (6)
Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
Lindner (13)


phips

Meister

Beiträge: 2 060

Wohnort: Orth/Donau

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 17. November 2011, 23:24

Naja, verwunderlich ist es nicht, wenn aus unserer Liga so wenige zum Einsatz kommen. Was da ja teilweise zusammengespielt wird, und wie oft die Holzhackertruppen trotzdem gegen die so "überlegenen" Individualisten bestehen können, ist nicht gerade eine Werbung für die Liga.

Wir haben in den letzten Liga Partien so gut wie nichts gewonnen, eine Menge Tore erhalten, und hatten trotzdem 7 Teamspieler im Teamkader. Das dürfte schon einiges aussagen...

Warum Pogatetz in der Krone die Note 5 (sehr stark) erhalten hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Klar war zweikampfstark etc. , hat dafür beim ersten Tor nicht gut gesehen. Durchschnitt bis stark hätte daher mMn auch gereicht.

hirschstettner

Face In The Crowd

Beiträge: 870

Wohnort: Wien

Danksagungen: 659

  • Nachricht senden

107

Freitag, 18. November 2011, 08:50

- der Almer hat wirklich ein Top-Spiel hingelegt. Wenn man da zugeschaut hat, muss man fast gestehen: wir haben in der Torhüterfrage alles falsch gemacht.

alles falsch gemacht? gar nichts falsch gemacht, alles richtig gemacht. 2 der 3 teamgoalies sind bei uns im kader! almer wollte im sommer von sich aus weg, niemand kann es ihm verübeln, dass er einen anderen weg einschlagen wollte. das is nun mal so!
Ok, war vielleicht etwas drastisch formuliert, aber für mich ist er aus dem Trio Lindner/Grünwald/Almer der solideste und konstanteste.
Ihm selbst werf ich eh nix vor, logisch dass er spielen will (was er aber auch jetzt kaum tut *g*). Der Verein hat halt für mich in der Torhüterfrage etwas unglücklich agiert, wobei man aber auch sagen muss, dass Almer oft zu sehr ungünstigen Zeitpunkten - gerade, wenn er zum Zug gekommen wäre - verletzt war.

Janko war wirklich gut, ja. Und das ärgert mich halt, dass er im Team nicht immer mit dieser Einstellung spielt.


Walter

schlechter Fan

Beiträge: 2 118

Danksagungen: 752

  • Nachricht senden

108

Montag, 16. Januar 2012, 21:23

interessante Artikel im Kurier, falls wer den lesen möchte habe ich ihn angehängt. Marcel Koller übt mit der U18 der Austria Wien!!!!!
»Walter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kurier.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Joshi (17.01.2012), _pantera_ (16.01.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten