Sie sind nicht angemeldet.

Joshi

Profi

Beiträge: 1 088

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

61

Montag, 14. November 2011, 10:13

derstandard.at - Artikel über Schwierigkeiten in der Ukraine vor EM2012

Zitat

Fast so gut wie Löwen und Leoparden
Die Ukraine, mit Polen Ausrichter der Fußball-EM 2012, gleicht einer Baustelle. Die Kosten explodieren, das Turnier wird trotzdem stattfinden. Oligarchen springen ein. Und Campingplätze sind eine Alternative zu Hotels
Lemberg/Kiew - Ein Absperrband flattert matt im ukrainischen Herbstwind, Baukräne lehnen wie Stützpfeiler am neuen Fußballstadion in Lwiw oder auch Lemberg. Düster, staubig, unvollendet wirkt das Ambiente. Drinnen tobt die Eröffnungsfeier für die Arena, dumpf schallt die Reibeisenstimme der Rockröhre Anastacia durch die Betonwände bis in die Mondlandschaft davor. Auf den unfertigen Außenanlagen stehen zwei Feuerwehrautos bereit.

Sieben Monate vor Beginn der Fußball-EM kämpfen der Co-Gastgeber (gemeinsam mit Polen) und die Uefa nach wie vor gegen zahlreiche Brände. "Eingeflogen zum Noteinsatz" sei die Europäische Fußball-Union daher, berichtete das TV-Magazin Sport Inside. "Noch nie war die Austragung einer EM so gefährdet."

Als Feuerteufel gilt vor allem Lemberg. Das Sorgenkind weihte als letzte der vier Ausrichterstädte (die anderen sind Kiew, Charkow und Donezk) am 29. Oktober das neue Stadion ein. Mit dem Konzert. Fußballerisch wird diese Ehre am Dienstag Österreich zuteil. Die zweite Mannschaft ist logischerweise die Ukraine. 220 Millionen Euro hat das Haus gekostet, das auf einem Entwurf des österreichischen Architektenbüros Albert Wimmer basiert, veranschlagt waren 95 Millionen. Teile des Daches sind nach wie vor unvollendet. Die Uefa will das Turnier in dem politisch kriselnden Land auf Biegen und Brechen über die Bühne bringen, eine Blamage verhindern. Geld spielt kaum eine Rolle, die Kosten sind explodiert. Von neun Milliarden Euro ist die Rede, die WM 2010 in Südafrika kostete nur ein Drittel.

Michel Platinis Drohungen, der Ukraine die Ausrichterrolle zu entziehen, sind allerdings Schnee von gestern. "Die Ukraine ist praktisch für die EM 2012 bereit. Es gibt keine ernsthaften Probleme mehr", sagte der Uefa-Präsident Ende September bei der Eröffnung des Vip-Terminals des Flughafens in Charkow: "Der Terminal ist schön, das Stadion großartig." 300 Millionen Euro soll "schön" und "großartig" gekostet haben, bezahlt hat der Oligarch Alexander Jaroslawski. Warum er das tat und für den korrupten und überforderten Staatsapparat in die Bresche sprang? "Ich will meiner Stadt und meiner Familie großen Fußball zeigen", sagte der Besitzer des Erstligisten FC Metalist.

Mit dem Auto sollte man eher nicht reisen, es sei denn, man liebt Geländefahrten. Die einzige echte Autobahn des Landes führt von Kiew zum Flughafen der Hauptstadt, erbaut wurde das Stück 1972 anlässlich des Staatsbesuchs von US-Präsident Richard Nixon. Mehr als 3500 Kilometer Straßen würden bis zur EM neu gebaut oder saniert, berichtete der stellvertretende Ministerpräsident und Verkehrsminister Boris Kolesnikow unlängst. Ob es sich dabei aber um echte Autobahnkilometer oder um "Straßen mit Autobahncharakter" (Kolesnikow) handelt, ist nicht ganz klar.

Inwieweit die zehn Eisenbahnzüge, die die Ukraine in Südkorea gekauft hat, das Verkehrsproblem lösen können, ist ebenfalls ungewiss. Fragezeichen gibt es auch bei den Flughäfen. Wie ein "Kiosk" sehe der Airport in Donezk aus, witzelte der russische Präsident Dmitri Medwedew beim Besuch im Oktober. Österreichs Team muss Lemberg mit zwei kleinen Maschinen anfliegen, für einen dicken Brummer ist die Piste (noch) zu kurz.

Ein kaum zu lösendes Problem scheinen die Hotels zu sein. "70 bis 80 neue Hotels" sollen erbaut werden, sagte Cheforganisator Kolesnikow. Die Pragmatiker von der Uefa empfehlen allerdings Campingplätze. "Jeder Fan, der nicht in der Ukraine ist, ist besser", urteilte Sport Inside. Das alles hielt die Tourismus-Experten des Lonely-Planet-Verlags aber nicht davon ab, die Ukraine in die Top Drei der Reiseziele für das Jahr 2012 aufzunehmen. Hinter der Top-Destination Uganda ("Löwen und Leoparden, Elefanten und Gorillas") und Myanmar (Burma). "Auch nicht ganz unumstritten", wie es in einer Rezension bei Spiegel online heißt. (sid, red - DER STANDARD-Printausgabe 14.11. 2011)



Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Virus

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Daham

Beruf: Alles

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 17. November 2011, 11:07

"APEHA LVIV = M*S*G*B*R* !!!!

) Das Stadion ist außen nicht beschildert. Drehkreuze und Eingangstore fehlen bzw sind nur teilw. vorhanden.
) Die Tonanlage war unglaublich übersteuert.
) Überwachungskamaras sind angebracht, können jedoch durch Ziehen an deren Kabeln, entschärft werden.
) Es ist klar dass die Farben der UA sehr hell sind. Die Sitzen sahen aber aus, als wären sie aus der K&K-Zeit!
) 1 Std vor Spielbeginn, wurden im Stadion die Sektorenschilder angebracht. Dass sah so aus, dass die Wekzeugtasche am Aufgang lag, während ein Arbeiter eine Leiter hielt, damit sein Kollege mit einer Hilti die Tafeln befestigen konnte. Die Stromverbindung bestand aus mehreren Mehrfachstecker. Das passiert, als schon sehr viele Fans im Stadion bzw Sektor waren.
) Die Stromleitung wurde danach mit der Kaffemschine verbunden. Die Kantine war eine Heurigengarnitur. Für uns gab es einen schlec,hten Umwechslungskurs und dafür kein Bier. Diese konnte man sich holen, in den man die Baustellenzäune aus ihrer Verankerung hob und in den anderen Sektor gin,g. Für die Entsorgen der Bierbecher standen
blaue Mülltonnen herum, die von manchen Fans als Wurfgegenstand verwechselt werden könnten.
) Sektoren-Abgrenzungen gab es nur durch Polizeibeamte, die sich aber nicht ans Rauchverbot im Sektor halten mussten.
) Die SVAS-Fans erinnerten sich an Otto K. und Mailand 199?. Die Cola-Flaschen (0,5) wurden mit Verschluß verkauft.
"

Fotos, in Zusammenarbeit mit Andreas G. folgen....
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832)

Joshi

Profi

Beiträge: 1 088

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. November 2011, 11:22

klingt extrem rustikal und.... irgendwie leiwand :D


Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Virus

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Daham

Beruf: Alles

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

64

Freitag, 18. November 2011, 23:50



Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832)

Felly

Bierfront 1990

Beiträge: 3 317

Wohnort: Planet Erde

Beruf: ?

Danksagungen: 2399

  • Nachricht senden

65

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:12

Gruppenauslosung jetzt live am Schorf 1.

Topfeinteilung

Topf 1: Polen, Ukraine (beide Gastgeber), Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland

Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland
"leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans" - O-Ton B. Jirka, 01.05.11, R****-RB

Felly

Bierfront 1990

Beiträge: 3 317

Wohnort: Planet Erde

Beruf: ?

Danksagungen: 2399

  • Nachricht senden

66

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:56

Gruppeneinteilung:

Gruppe A:

1. Polen
2. Griechenland
3. Russland
4. Tschechien

Gruppe B:

1. Niederlande
2. Dänemark
3. Deutschland
4. Portugal

Gruppe C:

1. Spanien
2. Italien
3. Irland
4. Kroatien

Gruppe D:

1. Ukraine
2. Schweden
3. Frankreich
4. England
"leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans" - O-Ton B. Jirka, 01.05.11, R****-RB

VinoViola

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: Weinviertel

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

67

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:26

puh... gruppen b & c sind echt interessant...
a auf den ersten blick die einfachste...
bei d sieht es so aus, als sei die topfeinteilung komplett verkehrt gewesen (zumindest vom namen her ;-) ... )



IN VINO VERITAS



auf auf ihr männer aus FLAAKE!!!

  • »Schwejk Josef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 737

Wohnort: Transdanubien

Beruf: behördlich anerkannter Idiot

Danksagungen: 1683

  • Nachricht senden

68

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:47

Spielplan:

Gruppe A:
Freitag, 8. Juni 2012:
Polen - Griechenland (18.00, Warschau)
Russland - Tschechien (20.45, Wroclaw)

Dienstag, 12. Juni 2012:
Griechenland - Tschechien (18.00, Wroclaw)
Polen - Russland (20.45, Warschau)

Samstag, 16. Juni 2012:
Griechenland - Russland (20.45, Warschau)
Tschechien - Polen (20.45, Wroclaw)

Gruppe B:
Samstag, 9. Juni 2012:
Niederlande - Dänemark (18.00, Charkiw)
Deutschland - Portugal (20.45, Lwiw)

Mittwoch, 13. Juni 2012:
Dänemark - Portugal (18.00, Lwiw),
Niederlande - Deutschland (20.45, Charkiw)

Sonntag, 17. Juni 2012:
Portugal - Niederlande (20.45, Charkiw)
Dänemark - Deutschland (20.45, Lwiw)

Gruppe C:
Sonntag, 10. Juni 2012:
Spanien - Italien (18.00, Gdansk)
Irland - Kroatien (20.45, Poznan)

Donnerstag, 14. Juni 2012:
Italien - Kroatien (18.00, Poznan)
Spanien - Irland (20.45, Gdansk)

Montag, 18. Juni 2012:
Kroatien - Spanien (20.45, Gdansk),
Italien - Irland (20.45, Poznan)

Gruppe D:
Montag, 11. Juni 2012:
Frankreich - England (18.00, Donezk)
Ukraine - Schweden (20.45, Kiew)

Freitag, 15. Juni 2012:
Schweden - England (18.00, Kiew)
Ukraine - Frankreich (20.45, Donezk)

Dienstag, 19. Juni 2012:
Schweden - Frankreich (20.45, Kiew)
England - Ukraine (20.45, Donezk)


Viertelfinale:
Donnerstag, 21. Juni 2012:
Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B (20.45, Warschau)

Freitag, 22. Juni 2012:
Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A (20.45, Gdansk)

Samstag, 23. Juni 2012:
Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D (20.45, Donezk)

Sonntag, 24. Juni 2012:
Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C (20.45, Kiew)


Halbfinale:
Mittwoch, 27. Juni 2012:
Sieger A1/B2 - Sieger C1/D2 (20.45, Donezk)

Donnerstag, 28. Juni 2012:
Sieger B1/A2 - Sieger D1/C2 (20.45, Warschau)


Finale:
Sonntag, 1. Juli 2012:
Sieger HF1 - Sieger HF2 (20.45, Kiew)
Mit violetten Grüßen
Schwejk Josef

  • »Schwejk Josef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 737

Wohnort: Transdanubien

Beruf: behördlich anerkannter Idiot

Danksagungen: 1683

  • Nachricht senden

69

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:07

Folgende Teams haben ihre drei Gruppenspiele in der selben Stadt und im selben Stadion:

Gruppe A: Tschechien in Wroclaw
Gruppe B: Niederlande in Charkiw
Gruppe C: Spanien in Gdansk
Gruppe D: Schweden in Kiew

In der Gruppe B müssenen die Fans - außer die Niederländer - 892km zurücklegen zwischen Charkow und Lviv ...
Mit violetten Grüßen
Schwejk Josef

Joshi

Profi

Beiträge: 1 088

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

70

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:46

diepresse.com Bilderstrecke: Polen: Hooligan-Jäger zeigen Zähne

bereiten sich die auf ein Sportereignis vor? oder etwa auf den 3. Weltkrieg :wacko:
"Vorbereitung auf Geiselnahmen" :wall: hoffe das ist ohne Bezug auf die EM gemeint, sondern allgemein auf die Aufgaben der Spezialeinheit "GROM"


Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

dariofranco

Anfänger

Beiträge: 57

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

71

Montag, 2. Januar 2012, 11:46

Fahrt in die Ukraine

Wer von euch fährt in die Ukraine zur EM? Ich habe Karten für VF und HF in Donezk sowie fürs Finale in Kiev (alle über die offizielle Verlosung).

Hat jemand Tipps für die Ukraine Reise? Sind die Straßen wirklich so schlecht oder kann man den Tripp auch mit dem eigenen Auto angehen um auch dort mobil zu sein?

HMF

Profi

Beiträge: 861

Wohnort: Wien 12

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

72

Montag, 2. Januar 2012, 15:01

Wer von euch fährt in die Ukraine zur EM? Ich habe Karten für VF und HF in Donezk sowie fürs Finale in Kiev (alle über die offizielle Verlosung).

Hat jemand Tipps für die Ukraine Reise? Sind die Straßen wirklich so schlecht oder kann man den Tripp auch mit dem eigenen Auto angehen um auch dort mobil zu sein?


Hi, Ich habe Karten für ein Gruppenspiel in Kharkow, ein VF in Kiew (wahrscheinlich) und fürs HF in Donetzk.

Ich war bei der Partie dabei, die in Kharkow kurzfristig gestrandet ist und dann mit einem Bus von Kharkow nach Kiew gefahren ist. Also ich habe schon bessere Strassen erlebt, aber duchaus auch (weitaus) schlechtere. Für 453km waren wir ~8,5h unterwegs, allerdings mit doch einigen Pinkelpausen...
A. G. A. B. - All greens are bastards


"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



dariofranco

Anfänger

Beiträge: 57

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:53

Wer von euch fährt in die Ukraine zur EM? Ich habe Karten für VF und HF in Donezk sowie fürs Finale in Kiev (alle über die offizielle Verlosung).

Hat jemand Tipps für die Ukraine Reise? Sind die Straßen wirklich so schlecht oder kann man den Tripp auch mit dem eigenen Auto angehen um auch dort mobil zu sein?


Hi, Ich habe Karten für ein Gruppenspiel in Kharkow, ein VF in Kiew (wahrscheinlich) und fürs HF in Donetzk.

Ich war bei der Partie dabei, die in Kharkow kurzfristig gestrandet ist und dann mit einem Bus von Kharkow nach Kiew gefahren ist. Also ich habe schon bessere Strassen erlebt, aber duchaus auch (weitaus) schlechtere. Für 453km waren wir ~8,5h unterwegs, allerdings mit doch einigen Pinkelpausen...

Wer von euch fährt in die Ukraine zur EM? Ich habe Karten für VF und HF in Donezk sowie fürs Finale in Kiev (alle über die offizielle Verlosung).

Hat jemand Tipps für die Ukraine Reise? Sind die Straßen wirklich so schlecht oder kann man den Tripp auch mit dem eigenen Auto angehen um auch dort mobil zu sein?


Hi, Ich habe Karten für ein Gruppenspiel in Kharkow, ein VF in Kiew (wahrscheinlich) und fürs HF in Donetzk.

Ich war bei der Partie dabei, die in Kharkow kurzfristig gestrandet ist und dann mit einem Bus von Kharkow nach Kiew gefahren ist. Also ich habe schon bessere Strassen erlebt, aber duchaus auch (weitaus) schlechtere. Für 453km waren wir ~8,5h unterwegs, allerdings mit doch einigen Pinkelpausen...


Wie reist du diesmal an? Bei uns wirds entweder ein Mix aus Flug und Zug oder mit dem Auto um in der Ukraine mobil zu sein.

Anscheinend wird es auch schwierig ein vernünftiges und leistbares Hotel zu bekommen.

HMF

Profi

Beiträge: 861

Wohnort: Wien 12

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:48

Wer von euch fährt in die Ukraine zur EM? Ich habe Karten für VF und HF in Donezk sowie fürs Finale in Kiev (alle über die offizielle Verlosung).

Hat jemand Tipps für die Ukraine Reise? Sind die Straßen wirklich so schlecht oder kann man den Tripp auch mit dem eigenen Auto angehen um auch dort mobil zu sein?


Zitat von »HMF«

Hi, Ich habe Karten für ein Gruppenspiel in Kharkow, ein VF in Kiew (wahrscheinlich) und fürs HF in Donetzk.

Ich war bei der Partie dabei, die in Kharkow kurzfristig gestrandet ist und dann mit einem Bus von Kharkow nach Kiew gefahren ist. Also ich habe schon bessere Strassen erlebt, aber duchaus auch (weitaus) schlechtere. Für 453km waren wir ~8,5h unterwegs, allerdings mit doch einigen Pinkelpausen...


Zitat von »dariofranco«

Wie reist du diesmal an? Bei uns wirds entweder ein Mix aus Flug und Zug oder mit dem Auto um in der Ukraine mobil zu sein.

Anscheinend wird es auch schwierig ein vernünftiges und leistbares Hotel zu bekommen.


Ja, wahrscheinlich auch Flug und Mietwagen oder Zug.

Ich Idiot habe leider es verabsäumt, gleich ein Zimmer zu reservieren, als ich in Kharkow war, da wäre die Auslosung noch nicht gewesen. :wall: :wall: :wall:

Jetzt ist alles gesperrt. Ein Zweimannzelt hätte ich noch gefunden, für € 230,- für 4 Nächte... :facepalm
A. G. A. B. - All greens are bastards


"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



Virus

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Daham

Beruf: Alles

Danksagungen: 643

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:29

.[/quote]

Ja, wahrscheinlich auch Flug und Mietwagen oder Zug.

Ich Idiot habe leider es verabsäumt, gleich ein Zimmer zu reservieren, als ich in Kharkow war, da wäre die Auslosung noch nicht gewesen. :wall: :wall: :wall:

Jetzt ist alles gesperrt. Ein Zweimannzelt hätte ich noch gefunden, für € 230,- für 4 Nächte... :facepalm[/quote]


Einfach Zelt selber mitnehmen, in Charkiv in die Vorstadt fahren, dort eine Babuschka fragen, ob du für 100 UAH eine Nacht in ihrem Garten zelten darfst. Geht fix! Aber lass dich nicht von den Wuff-Wuff´s beißen.
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832)

HMF

Profi

Beiträge: 861

Wohnort: Wien 12

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:51



Zitat von »HMF«

Ja, wahrscheinlich auch Flug und Mietwagen oder Zug.

Ich Idiot habe leider es verabsäumt, gleich ein Zimmer zu reservieren, als ich in Kharkow war, da wäre die Auslosung noch nicht gewesen. :wall: :wall: :wall:

Jetzt ist alles gesperrt. Ein Zweimannzelt hätte ich noch gefunden, für € 230,- für 4 Nächte... :facepalm



Einfach Zelt selber mitnehmen, in Charkiv in die Vorstadt fahren, dort eine Babuschka fragen, ob du für 100 UAH eine Nacht in ihrem Garten zelten darfst. Geht fix! Aber lass dich nicht von den Wuff-Wuff´s beißen.


Wie meinen?? Ich bin doch kein Pfaderer! :geh:
A. G. A. B. - All greens are bastards


"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



dariofranco

Anfänger

Beiträge: 57

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

77

Freitag, 10. Februar 2012, 10:00

Falls noch jemand Tickets benötigt:

Ich habe gerade auf der offiziellen Euro 2012 Ticket-Wiederverkaufs-Seite 4 Tickets zum VF in Donezk (1C vs 2D) eingestellt (Preis pro Karte: 40 EUR).

Tickets

Die Karten verkaufe ich weiter, weil ich erst ab Mittwoch zum HF in Donezk bin.

Felly

Bierfront 1990

Beiträge: 3 317

Wohnort: Planet Erde

Beruf: ?

Danksagungen: 2399

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:14

orf.at:

Fansolidarität gegen Wucherpreise in Ukraine

Aus Protest gegen erhöhte Hotelpreise während der EM im Juni in ihrem Land wollen ukrainische Fans ausländischen Besuchern Gratisübernachtungen anbieten. Das teilte eine Aktionsgruppe am Dienstag in der EM-Stadt Charkiw mit. „Wir sind eine gastfreundliche Nation und möchten nicht, dass bei den Besuchern der EM ein falscher Eindruck entsteht“, sagte der Sprecher des Bündnisses, Iwan Wartschenko, laut lokalen Medien.

Unter dem Motto „Welcome to Ukraine!“ seien Gratisunterkünfte auch in den drei anderen ukrainischen Austragungsorten Kiew, Donezk und Lwiw geplant, sagte Wartschenko.

Die EM-Touristen sollen im Gästezimmer oder auf dem Sofa in den Wohnungen ukrainischer Fans untergebracht werden.

100 Tage vor EM-Beginn hatten örtliche Medien über explodierende Preise während des Turniers berichtet, das die Ukraine mit Polen veranstaltet.

Demnach sollen in Charkiw Appartements, die sonst 50 Euro kosten, für rund 2.000 Euro pro Nacht erhältlich sein.

Auch die UEFA hatte bereits am Montag die teilweise völlig überzogenen Preise für Unterkünfte in der Ukraine scharf kritisiert.
"leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans" - O-Ton B. Jirka, 01.05.11, R****-RB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mambo (29.02.2012)

Sturgis

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Wohnort: Wiener-Neudorf

Beruf: Gerüstbauer

Danksagungen: 365

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:33

Am besten Bucht man über die Heirats Agentur Maurer mit ATV, dann kann man mit Langhammer,Niessl und dem Orschlochschlitz gemeinsam in einem Zimmer um die Hälfte des regulären Preises schlafen,bekommt aber auch noch als draufgabe heiratswillige Ukrainerinen präsentiert!! :D :D

Spaß beiseite, ich finde es einerseits eine Frechheit,andererseits ist bei es unseren "Winter Ski " Ortschaften nicht anders!! Teurer Ok,aber gleich um solche Prozentzahlen.... Ähhm NEIN !! Die wollen sich einfach in den paar Tagen " Gsund Stessn "
Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu Leben,deshalb bin ich Austrianer :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kingofkings92 (29.02.2012), amin1 (28.02.2012)

  • »Schwejk Josef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 737

Wohnort: Transdanubien

Beruf: behördlich anerkannter Idiot

Danksagungen: 1683

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:11

Demnach sollen in Charkiw Appartements, die sonst 50 Euro kosten, für rund 2.000 Euro pro Nacht erhältlich sein.


Wer diese Preise bezahlt: SSKM!
Mit violetten Grüßen
Schwejk Josef

Social Bookmarks

Thema bewerten