dann würde ich einen neuen elfer schützen wählen .
michts jetz gegen den mile aber so darf man keinen elfer mehr schießen , so schießt mann gegen fc trübstrü wenn man 5 zu 0 vorne ist aber nicht in europa, bundesliga und cup wenn es um was geht , der ball braucht einen hemmer das der goali glei mit ins netz fliegt![]()

Ich finds mehr als unnötig, jetzt eine Trainerdiskussion vom Zaun zu brechen. Erinnerts euch zurück an die Zeiten, wo wir 3 Trainer pro Saison verbraucht haben - das kann ja auch nicht das Ziel sein.
Sicher sind manche Entscheidungen sowie die Spielauslegung vom Daxi zu hinterfragen, aber scheinbar will der Verein jetzt einmal längerfristig an einem Trainer festhalten und versuchen, was aufzubauen - und das braucht eben Zeit, auch wenn mans schon x-Mal gehört hat. Jetzt "Daxbacher raus" zu fordern, würde nur wieder Unruhe reinbringen.

bzw einfach einen jungen, modern eingestellten trainer, der super mit jungen arbeiten kann. .. das einzige das mich an ihm stöhrt sind die aufstellungen..zuhause gegen funchal könnte man ja mal im mittelfeld mit
liendl acimovic junuzovic sulimani .......... spielen das wär doch mal ein bomber.. nicht mit 2 6ern u einem eher def. orientierten klein..
da hat sich nichts geändert da ist acimovic erst recht wieda alleine.. ansonsten hab ich gegen den daxi nichts einzuwenden..![]()
und baumgartlinger bleibt draußen oder was
.. das einzige das mich an ihm stöhrt sind die aufstellungen..zuhause gegen funchal könnte man ja mal im mittelfeld mit
liendl acimovic junuzovic sulimani .......... spielen das wär doch mal ein bomber.. nicht mit 2 6ern u einem eher def. orientierten klein..
da hat sich nichts geändert da ist acimovic erst recht wieda alleine.. ansonsten hab ich gegen den daxi nichts einzuwenden..![]()
und baumgartlinger bleibt draußen oder was
![]()
![]()

). Dass das überhaupt diskutiert wird zeigt eigentlich nur dass manche Kritiker nicht wissen dass man auch nachdenken kann bevor man sich über irgendwas aufregt.
). Und wenn sich der dann mit einer guten halben Stunde für die Startformation aufdrängt, dann bring ich ihn mal von Anfang an. Und wenn der dann wie in Bilbao die Chance nicht nützt werd ich ihn wieder auf die Bank setzen und ihm über Kurzeinsätze wieder die Chance geben. Und ja, Acimovic ist auch nicht perfekt. Wenn er die Dinge für die er oft (und auch oft zu Recht) kritisiert wird schon lang abgestellt hätt, wär er aber nicht in Österreich. Er ist trotz allem unsere offensive Schaltstelle, selbst an einem schlechten Tag läuft so gut wie alles über ihn.
das kanns nicht geben...gegen ried zuhause
ich glaubs eh gleich auch noch..wir sind austria...und nicht iwer ....
Diese Saison noch abwarten und dann entscheiden.
Kann mir jmd erklären warum bei einem gegnerischen Eckball oder Freistoß alle (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) unsere Spieler sich im eigenen Strafraum zurückziehen und keiner auf der Mittellinie wartet auf nen möglichen Konter??? Bei jeder Amateur mannschaft bleiben meistens 2 Leute vorne damit sie die "2ten Bälle" bekommen könnten und nen Konter aufbauen könnten. Wir laden jeden Gegner dazu ein, in unseren Strafraum zu kommen weil einfach keiner vorne stehen bleibt der gedeckt werden muss. Das ist Angsthasenfußball hoch zehn mehr nicht.
natürlich träume ich von einem typ a la jögi LÖW - doch eine variante a la LASK würde mir ebenso genügen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.5, entwickelt von WoltLab® GmbH