
Quelle ???
Nein, im Ernst, ich habe es schon hinzugefügt.
Quelle ???
Kannst net lesen?Nein, im Ernst, ich habe es schon hinzugefügt.
Zitat
Kärnten ohne Lizenz
Heute | 09:47 sportnet.at
12:24 Uhr: Die Entscheidung ist gefallen! Wie erwartet wurde Austria Kärnten in erster Instanz die Lizenz verweigert. Alle anderen Bundesliga-Klubs erhalten die Lizenz ohne Auflage.
In der ADEG Erste Liga sind der FC Lustenau und der FC Dornbirn in erster Instanz durchgefallen. Mit Auflagen bestanden haben Innsbruck, Admira, St. Pölten, Vienna und Hartberg.
Von den Aufsteigern bzw. Aufstiegsaspiranten aus der Regionalliga wurde BW Linz die Lizenz verweigert.
09:42 Uhr: Einen wunderschönen guten Morgen!
Die versammelte sportnet.at-Redaktion freut sich über die erste Kracher-Meldung des Tages, um 03:40 Uhr über die APA hereingekommen: Michael Schumacher wurde zum Offizier der französischen Ehrenlegion ernannt.
Nicht ganz so wichtig, aber sehr informativ - Kollege Dworak hat die Meisterschafts-Entscheidungen in Europas Topligen unter die Lupe genommen und in einer Fotostory zusammengefasst.
Sorry, überlesen ... hab nebenbei noch was anderes gemacht ... Einfach ned Multitasking fähig ...
Zitat
Ein Finanzloch von 7,28 Millionen Euro lässt die Austria um die Lizenz zittern.
Sportlich könnte die Austria kaum besser dastehen: Platz eins, Top-Aussichten auf den Meistertitel. Aber die finanzielle Situation sieht alles andere als rosig aus! Ein Finanzloch von 7,28 Millionen Euro lässt die Violetten sogar um die Lizenz für die kommende Saison bangen. „Natürlich wollen wir die Lizenz wie in den vergangenen drei Jahren im ersten Anlauf erhalten“, sagt AG-Vorstand Markus Kraetschmer. Aber die abgegebenen Unterlagen waren offenbar nicht ganz vollständig. Es sollen Bankgarantien einiger Sponsoren gefehlt haben.
Die Gründe für das fehlende Geld sind rasch aufgezählt. Die Austria hat in den vergangenen Jahren viel Geld in die Infrastruktur gesteckt (Akademie, Osttribüne). Jetzt hofft man von diesen Investitionen zu profitieren.
Rising Stars
Doch mittlerweile ist ein weiteres Problem aufgetreten. Die viel gepriesenen „Rising Stars“ sollen noch nicht gezahlt haben. Die „Rising Stars“ sind private Investoren, die der Austria bei der Verpflichtung einiger Spieler finanzielle Unterstützung zugesagt haben (konkret bei Junuzovic, Liendl, Baumgartlinger, Klein und Koch). Dafür dürfen sie beim Verkauf der Spieler auch am Geldkuchen mitnaschen.
16 bis 18 Millionen Euro soll das Budget für die Saison 2011/12 betragen. Kraetschmer: „Wir haben unseren Weg definiert, und auf diesem befinden wir uns.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felly« (31. März 2011, 11:39)
Benutzer die sich bedankten:
(31.03.2011), mambo (31.03.2011), Taktiker (31.03.2011), Schwejk Josef (31.03.2011), Sickman78 (31.03.2011), bergiboy (31.03.2011)
Benutzer die sich bedankten:
maxi94 (02.04.2011), (31.03.2011), Veilchen12 (31.03.2011), mambo (31.03.2011), Taktiker (31.03.2011), Schwejk Josef (31.03.2011)
laut www.bundesliga.at haben alle erstligisten bis auf kärnten die lizenz ohne auflagen erhalten. kärnten wurde sie verweigert.
laut www.bundesliga.at haben alle erstligisten bis auf kärnten die lizenz ohne auflagen erhalten. kärnten wurde sie verweigert.
also bei deinem link steht amal gar nix....
laut www.bundesliga.at haben alle erstligisten bis auf kärnten die lizenz ohne auflagen erhalten. kärnten wurde sie verweigert.
also bei deinem link steht amal gar nix....
vielleicht nicht mehr aktuell?![]()
laut www.bundesliga.at haben alle erstligisten bis auf kärnten die lizenz ohne auflagen erhalten. kärnten wurde sie verweigert.
also bei deinem link steht amal gar nix....
vielleicht nicht mehr aktuell?![]()
wenn das gschichtel nicht aktuell wäre, könnte man in anderen zeitungen darüber lesen.....da is aber außer dem österreich-gerücht, gar nix im netz.
Benutzer die sich bedankten:
_pantera_ (31.03.2011), braunau_on_tour (31.03.2011), JoeyD (31.03.2011)
Benutzer die sich bedankten:
Fizz (31.03.2011)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.5, entwickelt von WoltLab® GmbH